Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-07-2004, 23:36
Mitglied

Exclamation Latina morena Hannover

Hallo liebe Gemeinde,
heute habe ich ein Anliegen an Euch,
ich habe ab ca 07.08.04 eine Latina bei mir zuhause, die sich gern ein paar Euro verdienen möchte.
Wer von Euch hat Lust auf einen Hotel oder Hausbesuch im Raum Hannover. Etc. auch bei mir.
Sie sieht geil aus, ist 31 Jahre hat einen geilen Latinaarsch, ihren Service macht sie alldings nur mit Schutz. Möchte sich halt ein paar Euro verdienen. Sie bleibt ca 14 Tage bei mir zuhause, wenn das Geschäft nicht so läuft.
Ich hoffe das ihr euch bei mir meldet.

Meldet Euch einfach

Gruss
der Hausmeister
  #2 (permalink)  
Alt 13-07-2004, 23:39
Mitglied

Standard

Sie ist auch bereit bei Filmproduktion in Deutschland teilzunehmen. Ich habe leider keine Adressen zu solchen Firmen vorliegen. Vielleicht kann mir ja ein User helfen.

Gruss
der hausmeister
  #3 (permalink)  
Alt 14-07-2004, 11:12
Registered User

Standard

Hi Hausmeister !
Es wäre gut,wenn Du 1-2 Fotos von ihr hier reinstellen könntest.
Wo kommt Sie her ?
Woher kennst Du sie?
  #4 (permalink)  
Alt 18-07-2004, 21:18
PoleckerHH
Gast

Standard

Hallo, Latinaärsche interessieren mich sehr!!!!!
Meine Frage, wie kann ich dich kontaktieren und wenn du keine Bilder hast, kannst du sie wenigstens beschreiben (Größe, Konf.,BH).
Außerdem was macht sie alles und zu welchem Preis?
Eine Antwort wäre toll.
PoleckerHH
  #5 (permalink)  
Alt 19-07-2004, 00:15
Mitglied

Standard

Hallo,
ich habe fotos von ihr, ich werde versuchen diese in den nächsten Tagen rein zustellen. Wenn Du einen leckeren Latinaarsch suchst bist Du genau richtig bei ihr.
Zu ihrem Service sie macht lassen nur mit Schutz und kein AV, ansonsten ist sie sehr lecker. Preis ist 150 E für eine Stunde.

Melde mich die nächsten Tage wieder.

Ciao
der Hausmeister
  #6 (permalink)  
Alt 19-07-2004, 16:38
Pelzer
Gast

Lightbulb Hui!

Ein Schnäppchen...

Zitat:
lassen nur mit Schutz und kein AV....... Preis ist 150 E für eine Stunde.
Tja wenn die Gute kein Optikfick ist, ist sie genau so überteuert, wie so viele HH´s...
Wie der Hausmeister sicher weiß liegen die Preise in Hannover um 100€ die Stunde, zum Teil mit AV und FO. Wenn sie es nicht macht, ist das ja nicht schlimm.... aber zu dem Preis ist das ein Witz! Wir sind hier in einem Forum, das sich mit Huren, Service und Preisen beschäftigt... Kein guter Ort um solche Preise einzuführen!!

Pelzer, der meint, das es ja jeder selber wissen muß wo er hingeht und hier einfach mal seinen Senf dazu gab!
  #7 (permalink)  
Alt 19-07-2004, 16:46
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

servus,

ich habe diesen Thread stehenlassen, obwohl sich bei mir der Verdacht auf Werbung einschlich. Warum nicht mal eine Hobbyhure ein wenig unterstützen, war meine Überlegung.

Wenn ich aber sehe: kein FO, kein AV, dafür aber 150 € für eine Stunde, tangiert das bereits meine Schmerzgrenze.

Zu den Preisen in Hannover hat sich Pelzer bereits geäußert. Dem ist nix hinzuzufügen.

In der Region Braunschweig bekommst du für 130 € eine sehr lange Stunde Sex vom Allerfeinsten von ausgesprochen hübschen Profis und auch Hobbyhuren. Das nur mal als Anregung für die Preisgestaltung....
  #8 (permalink)  
Alt 19-07-2004, 17:30
Benutzerbild von Cyborg
Registered User

Exclamation JAU, HEFTIG ...

Ich kann mich dem Pelzer und dem Terak nur anschließen, das ist ne Menge Kohle für wenig Service, zumindest für Hannover und umzu ...

Grüße
Cyb
  #9 (permalink)  
Alt 19-07-2004, 21:31
Mitglied

Smile

Hallo Gemeinde,

ich habe denn Beitrag auch nicht bei den Hobbyhuren reingestellt, sondern unter Fragen&Antworten. Möchte auch eigentlich keine Werbung machen, ich wollte nur Euch fragen was man mit solch einer Latina anfangen kann, die nicht in einem LH oder Wohnungspuff arbeiten möchte oder kann.

Das ist alles es hätte ja die Möglichkeit bestehen können, das eine von uns Bock drauf hat. Das ist alles was ich mit meiner Frage wollte.

Ich hoffe das reicht als Erklärung, ich habe den Beitrag nicht in die HH Rubrik verschoben. Sie ist ja auch keine HH, sondern eine
"Echte Hure" .

Gruss
der Hausmeister

Tja, manchmal weiß man eben nicht wohin mit der Guten.
  #10 (permalink)  
Alt 19-07-2004, 21:43
Benutzerbild von Cyborg
Registered User

Exclamation IN DIESEM FALL ZU VIEL DES GUTEN ...

Zitat:
Original geschrieben von Hausmeister
Hallo Gemeinde,
...
Ich hoffe das reicht als Erklärung, ich habe den Beitrag nicht in die HH Rubrik verschoben. Sie ist ja auch keine HH, sondern eine
"Echte Hure".
Tja lieber Hausmeister, dann sollte sie sich erst recht an die landläufigen Preise und den entsprechenden Service orientieren!!!!
So jedenfalls wird das nix, denn da kenne ich genügend Schlampen in H die mir den Himmel auf Erden bereiten für 150 Euro/h

Grüße
Cyb
  #11 (permalink)  
Alt 19-07-2004, 21:54
man man ist offline
Registered User

Standard

Zitat:
, ich wollte nur Euch fragen was man mit solch einer Latina anfangen kann,
.
na was wohl wenn sie gut aus sieht ficken natürlich aber bei dem Preiseek:

gruß man
  #12 (permalink)  
Alt 19-07-2004, 22:05
Mitglied

Standard

Liebe cyborg und man,

ich habe die Preise nicht gemacht, nur an Euch weiter gegeben.

Selbst ficke ich auch nicht in H für 150E die Stunde.

Gruss
der Hausmeister
  #13 (permalink)  
Alt 19-07-2004, 22:09
Benutzerbild von Cyborg
Registered User

Standard

Zitat:
Liebe cyborg und man,
ich habe die Preise nicht gemacht, nur an Euch weiter gegeben.
Selbst ficke ich auch nicht in H für 150E die Stunde.
Tja, dann, mach deiner Latina doch einfach klar das sie auf dem Holzweg ist und komme hier einfach mit realistischen Preisvorstellungen zurück, ich denke da werden sich sicher einige Latinaliebhaber finden die die Gute gern vaginal und anal verwönen wollen ...

Grüße
Cyb
  #14 (permalink)  
Alt 19-07-2004, 22:18
Benutzerbild von Sarado
Mitglied

Standard

Vielleicht will sie ja nur 100 und unser Hausmeister will ein bischen mit dazu verdienen

Sarado, der auf die Fotos gespannt ist.
  #15 (permalink)  
Alt 19-07-2004, 22:20
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

servus,

ich habe den Thread hierher gestellt, denn in Fragen & Antworten ist Werbung für Huren unerwünscht. Eine Frage ist es ja nicht wirklich.

Hier im Hobbyhurenforum habe ich die Werbung toleriert, weil man die Hobbyhure ja irgendwie erreichen kann.

Wenn sie eine Profihure ist, hat meine Toleranz ein Ende. Soll die Dame doch Anzeigen schalten, hier ist nun Schicht im Schacht.
Thema geschlossen

Stichworte
hannover, latina, morena

Themen-Optionen
Ansicht