Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-08-2004, 20:33
Registered User

Post Rommy aus Burg bei Magdeburg ???

hallo fans,

kennt jemand die maus? wenn ja , würde ich mich über die kontaktdaten freuen.

bin z.z. etwas klamm und will mir die anmeldung bei kontaktanzeigen sparen, ist nun mal so!!!

ich revanchiere mich mit einem ausführlichen bericht!!!!

besten dank, tröte

23. Naturgeile Rommy 21 sucht in 39 (Burg) 31.7.2004

Hallo Männer, ich bin die Rommy, eine seit kurzem 21 jährige immergeile junge deutsche Frau und habe mir in letzter Zeit etwas zu viel geleistet, nun bin ich knapp bei Kasse und hab mir gedacht auf
diesem Wege mit meinem liebsten Hobby das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden...
Und für Urlaub hab ich dieses Jahr weder Geld noch Nerven.

Ich bin echte 21 (nicht 28), 1, 73m groß,
kurze Haare; wiege 79KG und habe 90D *grins*
Ich suche nun Männer aus der
Region Burg bei Magdeburg, die für 80 Euro pro Stunde Sex haben wollen.
Meine Tabus sind: Schmerzen, SM, Tiere,
Kinder, KV. Ich würde mich als naturgeil und recht tabulos bezeichnen.
Ein Treffen bei mir zu Hause geht leider nicht.
Da mein Auto den Geist aufgegeben hat, sollest Du mich in Burg abholen
kommen, wir fahren dann in ein Hotel/Pension oder gerne auch Outdoor (ich kenne da einen netten Ort oder u. U. auch zu Dir.

Sauberkeit, Gesundheit & Diskretion geboten und gesucht.

Ich habe einen regulären Job (Wechselschicht), der es mir
auch ab und an erlaubt mich tagsüber mit Dir zu treffen.

Bei einer Antwort von Dir gibt es dann meine private Handynummer
sowie weitere Infos. Übrigens ist das kein Autoresponder, ein klein wenig darfst Du schon über Dich
schreiben. Im Gegensatz zu so vielen anderen bin ich auch nicht ständig Online, es kann schon mal
ein paar Tage dauern, da ich das bei einer Freundin mache.

Ich selber bin kein Fake und erwarte das auch von Dir. Der Spaß am Sex steht für mich immer sehr weit oben, ich bin keine ewige
"Studentin" oder Touristin aus dem Ostblock. Ich habe auch kein Appartement, in dem ich den ganzen Tag auf Deinen Anruf/Mail warte.
Ich kann nur ab und an Online gehen, Anfragen im Stil "hast Du
nachher Zeit" sind daher selten erfolgreich.
Das alles kommt aber letztenendes Dir zugute, ich bin kein ausgenudelter Profi mit Silikon-Titten, die Dir was vorstöhnt und Dir sagt, wie toll Du doch
bist... Bei mir ist alles echt und nicht gepielt.

Deine Rommy

Region: 3
E-Mail: Auf diese Anzeige antworten.
  #2 (permalink)  
Alt 02-08-2004, 20:38
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

http://www.hurenforen.to/forumarchiv...threadid=20243
  #3 (permalink)  
Alt 02-08-2004, 22:12
Benutzerbild von spike
Registered User

Standard

Ich habe mit der kleinen Bereits einen SMS Kontakt gehabt. Hier ein Link zu ihrer HP mit Bildern:

http://rommy20md.freeadult.de/Rommy1.htm
0179-1927484

Sie verlangt dort ausdrücklich dass man nicht einfach anruft sondern erst eine SMS tackert. Habe ich getan und es kam auch prompt Antwort. Es wurde nach einem Termin gefragt.
Hatte leider bis jetzt keine Zeit. MD ist ne Stunde fahrt.

Viel Spaß damit

Spike
  #4 (permalink)  
Alt 02-08-2004, 23:11
Registered User

Standard

Besten Dank für die schnelle Info!!

gruß Tröte
  #5 (permalink)  
Alt 19-09-2004, 21:33
startrek
Gast

Standard

Hallo, ich war erst vor ein paar Tagen bei ihr...Kontakt per SMS...Termin abgemacht und auf nach Burg...nicht ganz leicht zu finden, wohnt in der Nähe vom Hauptbahnhof...wie bereits erwähnt kein Optikfick, aber irgendetwas hat diese Frau...einen geilen großen weichen aber nicht schlaffen Hintern, dazu naja doch sehr stämmige Beine, eine sehr weiche glatte Haut, duftete sehr gut...schöne weiche leicht hängende C Busen, welche schön geknetet und die dicken Nippelgelckt werden möchten, Sie ist sehr nett, küßt sehr gut und leidenschaftlichund ich meine es macht Ihr richtig Spaß...wurde sehr feucht und das Gestöhne war bestimmt nicht gespielt...bläst sehr gern und lang...schluckt und läßt sich sehr schön bumsen...ich glaube auch OHNE...mußte doch umein Kondom bitten,...alles in allem ein geiler GF6...Stunde 100,- Euro...vielleicht fahr ich noch einmal hin,ist ja nicht gleichum die Ecke...die restliche Figur bis auf die Beine ist eigentlich ok...aber Ihre Naturgeilheit läßt einiges vergessen...mir hat esallerdings sehr sehr gefallen...Grüße
  #6 (permalink)  
Alt 19-10-2004, 12:42
Registered User

Post Rommy

Hallo Leute,
Habe jetzt auch mal spontan Rommy besucht. Einfach SMS geschickt und sie hatte direkt Zeit. Also ab zu Ihr und wurde dann auch nett und freundlich empfangen. Nach ca. 10 min freundlicher Unterhaltung ging es dann auf die doch recht spartanische Matte. Waschen war nicht, das hat mich dann schon etwas gestört. Figurlich ist sie schon recht stämmig und um die Hüften umso mehr. Allerdings nicht fett, sondern alles noch recht straff. Also kein schlanker Teeny sondern einfach wie ein stämmiges Mädchen von Nebenan. Gebucht hatte ich Ft mit schlucken (einmalig) und GV für eine Stunde (sooft man in der Zeit eben kann). Alles für 130 euronen zu haben. Ich muss sagen sie hat sich dann beim blasen und lecken richtig gut ins Zeug gelegt und leidenschaftlich geküsst (ZK). Störend war allerdings für mich als Nichtraucher der starke Rauchergeschmack. Aber sonst kann man nichts sagen, hat sich wirklich Mühe gegeben. GV war dann in Mission und Doggy und auch da ging sie richtig mit, wenn das Stöhnen auch gekünstelt war, aber nicht übermässig. Abgespritzt habe ich dann in Ihrem Mund und sie hat auch schön artig geschluckt. Alles in allem guter Service, kann man nicht meckern, aber für aufgrund der Figur für mich nichts und ich werde wohl nicht mehr hingehen. Aber das ist denke ich relativ.
Antwort

Stichworte
burg, magdeburg, rommy

Themen-Optionen
Ansicht