Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-08-2004, 22:01
startrek
Gast

Jasmin ca. 33J, frauliche aber nicht mollige Figur gute 38KG, schöne feste sehr geile C-Cup, eine sehr hübsche Frau, sehr freundlich, hat eine Tanz Agentur, super geiler Hintern, strammer Körper, ich fand Sie absolut optisch hübsch...zur Einstimmung ein Strip und eine Ölmassge, vorsichtige ZK, franzs. ohne ebenfalls sehr vorsichtig, wird richtig feucht und spritzt leicht ab, läßt sich gern fingern und mit bumsen,Analweiß ich nicht, fürein Date ca. 1 Stunde, schaut nicht auf die Uhr 150,- Euro...ein Tipp...werde wieder hingehen...wohnt in Langenhagen/Hannover...private Wohnung...hab ich was vergessen,dann fragen....Grüße und viel Spaßmit einer attr. Frau mit festem Körper, geilen Titten und schönen Hintern.

[email protected]
  #2 (permalink)  
Alt 13-08-2004, 22:09
startrek
Gast

Standard

email steht in der Überschrift...Handynummer will ich nicht weitergeben...habe Sie nicht gefragt...einfach anschreiben...beimir hat Sie innerhalb eines Tages geantwortet...
Antwort

Stichworte
[email protected], langenhagen oder hannover

Themen-Optionen
Ansicht