Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-08-2004, 22:15
man man ist offline
Registered User

Question Wer kennt Michaela aus Hannover

Tach Gemeinde

Auf meine Anfrage in einem Kontaktmarkt bekam ich folgende Antwort:
Um es gleich vorweg zu sagen...ich suche keinen Mann für`s Leben - den habe ich bereits -ich suche einfach nur geilen Sex!!!Und ich habe auch keine geheimen Wünsche - die lebe ich alle aus. Ich bin eine schlanke,zierliche und attraktive Frau mit langen,blonden Haaren und knackiger Figur.Ich bin devot,also solltest Du schon wissen,wie Du mit mir umgehst.Ich mag es ordentlich,aber nicht brutal.Kein NS und KV.Es dürfen sich schlanke,nette,gepflegte und grosszügige Männer bei mir melden.Bitte keine Jünglinge,Rentner oder Spinner... Und anstatt hier vormittags vor dem PC zu sitzen und zu suchen oder viele Euros auf verschiedenen Internetseiten zu verschleudern,hätten wir schon längst jede Menge Spass haben können und Dein Geld wäre weitaus besser angelegt.Melde Dich also bei mir,ich ruf Dich an ...

oder die Antwort

Um es gleich voweg zu sagen...ich suche keinen Mann für`s Leben...den habe ich bereits...ich suche einfach nur geilen Sex! Ich bin eine schlanke,zierliche und attraktive Frau mit langen,blonden Haaren und einer knackigen Figur.Ich bin devot,mag es ordentlich - nicht brutal - Kein NS und KV. Es dürfen sich nette,gepflegte und schlanke Männer bei mir melden.Bitte keine Jünglinge oder Rentner... Und anstatt hier vormittags vor dem PC zu sitzen oder viele Euros auf verschiedenen Internetseiten zu verschleudern,wäre Dein Geld bei mir besser angelegt und wir hätten jede Menge Spass...Ich kann zu Dir kommen oder Du auch zu mir... Vielleicht bis bald...

Kennt die wer sie hat nach ihren Angaben ein Zimmer in der nähe von Braunschweig bei einen Bekannten.Ich will ein Date mit ihr ausmachen aber vieleicht habt ihr ja noch ein paar Infos sie kommt aus hannover.

gruß man
  #2 (permalink)  
Alt 15-08-2004, 11:43
Registered User

Lightbulb Hi Man

Hi Man,

hast du noch ein wenig mehr an Kontaktdaten?? e-mail Add würde bestimmt helfen.

Danke der Grosse-Junge
  #3 (permalink)  
Alt 18-08-2004, 15:28
man man ist offline
Registered User

Thumbs up Date mit Michaela Hannover

Auf meine Anfrage hatte ja keiner Antwort.Also selbertesten.

Der Termin stand fest und getroffen haben wir uns am Bahnhof.Die kleine kam auch pünktlich und zum beschnuppern waren wir erst mal Kaffee trinken um anzutesten ob wir uns denn auch sympatisch sind.Waren wir also wohin .Sie hat kein Zimmer in Hannover also ins Hotel ion der Nähe lag ja die Bödecker.Ein Zimmer für 2 Std gebucht mit Dusche und dann gings los.Die kleine ist ca.160 groß lange dunkelblonde Haare gute B-Titten und 38 Jahre alt.Das einzigr manko sie küßt nicht,Sie ist sehr gebildet und sehr gepflegt.

Nach dem Ausziehen auf bett und erst mal gegenseitig die Körper erkundet wobei auf grund ihres Alters und ihrer 3 kinder noch alles fest und griffig war .Die kleine fing dann an zu blasen ohne Gummi was mir erst ein bisschen zu vorsichtig war und nach Aufforderung ging es dann etwas fester zur Sache .Ihre Hand nahm sie dabei ab und zu mal zur Hilfe was aber noch in Ordnung war .

Die Eier wurden auch nicht vergessen .Als ich dann auf Erkundungstour ging legte ich erst mal ihre Titten frei sie hatte nähmlich so einen kleinenBH aus leder an und als Höschen ein kleines Dreieck aus Leder was mit Lederstriemen zusammengebunden war.Die Nippel reagierten gut und als es ans lecken ging ,sie war komplett rasiert ging sie ab wie ne Rakete sie wurde schnell feucht.Zwischendurch den Schwanz hingehalten und mal schön lecken lassen. Die Zeit drängte zwar nicht doch mir stieg der Saft langsam hoch also ficken und zwar Von Hinten .Wie ich wußte macht sie Anal also Gummi drüber und schööööön langsam reingeglitten.Wenn ich jetzt sage es hat ihr gefallen dann stimmt das sie ging irre gut mit und den Schwanz bis zum Anschlag rein zuschieben war kein Problem.

Dann kam das Übel ich mußte abspritzen,rausgezogen Gummi gewechselt verschaffte mir ein wenig atempause und sie dann in ihrer Muschi beglückt naja dann kams doch und der Billiboy wurde vollgemacht.

Erst mal Zigarettenpause nett Unterhalten und dann nach ein wenig frisch machen gings wieder los .In der zweiten Runde haben wir uns gegenseitig nur geleckt und ich habe ihr die Soße ins Gesicht gespritzt auch der Abgang war nicht schlecht.

Sie erzählte mir das sie auch schon mal mit ihrem mann eine Gangbang gemacht hat in der Nähe von Peine.Ihr mann weiß von ihrem Treiben und hat damit kein Problem .Ich habe sie dann wieder beim Bahnhof abgesetzt wo sie dann ihren Mann angerufen hat der sie dann auch ca.35 Min später abgeholt hat.

Ihr könnt mich jetzt steinigen aber ich gebe erst mal keine Kontaktdaten raus und wer mich hier kennt weiß das dieser Bericht auch der realen Wahrheit endspricht.Ich warte noch auf Ihr Ok ob ich ihre Emailaddy und Telefonnummer sagen wir mal so an gute Bekannte weitergeben darf.

Sie macht nur Dats mit Herren die schlank gepflegt und nicht älter als 45 Jahre sind.Wenn ich das Ok.bekomme dann per pn an mich aber bitte ihr kennt ihre vorstellung von einem Mann.

Wenn ich mal wieder Bock auf ne Hobbyhure habe werde ich mich gerne wieder an sie erinnern
  #4 (permalink)  
Alt 18-08-2004, 16:01
man man ist offline
Registered User

Standard

Asche auf mein Haupt ich der immer Meckert vergess es selbst bezahlt habe ich 100€ sie hatte sich für 96€ angeboten für ein date von 2-3 Stunden

Die Pension hat 36€ für 2 Stunden gekostet

die Gemeinde möge mir meine Vergesslichkeit verzeihen Sack ist halt leer

gruß man
  #5 (permalink)  
Alt 18-08-2004, 22:03
man man ist offline
Registered User

Standard

und noch mal Asche sie ließ sich vorne und hinten sehr gut fingern

gruß man
  #6 (permalink)  
Alt 18-08-2004, 22:22
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

servus,

Kollege man und ich haben über die Veröffentlichung der Handy-Nummer diskutiert. man wird die Nummer hier aus verschiedenen, für mich nachvollziehbaren, Gründen nicht offen im Board nennen.

Wer Interesse an der Nummer hat, schreibt einfach eine pn an man. man wird dann jeweils endscheiden, ob er die Nummer rausgibt oder nicht. Wie ich ihn kenne, haben nur aktive Kollegen eine Chance auf die Handynummer
Antwort

Stichworte
hannover, kennt, michaela

Themen-Optionen
Ansicht