Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-09-2004, 20:12
Registered User

Thumbs up Rote Ronja in Magdeburg

Ronja in Magdeburg
[email protected]

Zunaechst muss ich folgendes vorausschicken.

Die Kontaktaufnahme ist nicht einfach. Man muss sich ueber e-mail bei ihr melden und sie moechte ein Bild. Dann bekommt man eine Handynummer und darf nur ueber SMS mit ihr Kontakten, damit ihr Umfeld nichts merkt (Freund und so…). Sie meldet sich dann aber sehr schnell.

Sie macht nur H+H (fuer mich kein Problem, da ich eh im Hotel logiere), und sie kann nur tagsueber da sie anscheinend abends arbeitet. Also was fuer zwischendurch.

Da sie extra vorbei kommt geht anscheinend auch nur mind. 1h. Dafuer nimmt sie 100 euro und man kriegt ZK, FO und GV mit Gummi in allen Stellungen soviel man in der Zeit halt schafft, AV macht sie wohl nicht. Ein besonderes Schmankerl: fuer 50 euro Zuschlag schluckt sie, allerdings nur einmalig.

Noch eines, sie ist relativ neu, ich war wohl erst ihr vierter Kunde. Also keinen Scheiss machen und sie schoen nett behandel, dann bleibt sie uns auch noch was erhalten. Koennen wir hier in Magdeburg gut gebrauchen.

So jetzt zur Action
Hatte alle Hindernisse ueberwunden und Date ausgemacht. Mich am vorher verabredeten Treffpunkt eingefunden und wartete gespannt. Jede Frau die vorbei kam beaeugt und manchmal gehofft und manchmal gebetet. Hatte zwar ein Bild, aber man weiss ja nie. Dann einige Minuten zu spaet kam sie. Was soll ich sagen. Optik einfach suuuuuper !!!!!! Schlank ca 1,70 , lange rote Haare, schoene Titten (hat man allerdings nachgeholfen, ist aber gut gelungen), sehr huebsches Gesicht. In ihren engen Jeans und bauchfreiem Top, der absolute Hingucker auf dem ganzen Platz. Sie dann direkt eingeladen und zum Hotel. Ein wenig nervt ihr Handy, sie bekommt andauernt SMSe, scheint sehr begehrt zu sein. Wie auch immer im Hotel, dann verhandelt und habe die 150 euro Variante genommen (und nicht bereut). Dann erst mal zusammen duschen. Wie erwaehnt sie ist toll gebaut und es gab schon die ersten ZK’s, wobei sie mich gekuesst hat, ich hatte ihre Zunge in meinem Mund, erlebt man auch selten wenn man bucht. Sie hat mir dann den kleinen testman gewaschen und ich habe ihr geholfen, grins!! Musste dann kalt abduschen um wieder runter zu kommen. Dann aufs Bett und heftige ZK’s und streicheln habe mich erst um sie gekuemmert. Sie liess sich gut fingern und lecken wurde dann auch ordentlich nass und schien auch zu kommen (glaube ich allerdings bei keinem von dem Maedels ever, das es echt ist). War aber gut gemacht. Dann habe ich sie blasen lassen. War schoen tief und gefuehlvoll, am Anfang etwas zuviel Hand dabei, liess sich aber korrigieren. Sie hat auch nicht aufgehoert sondern so lang ich wollte. Als ich es dann nicht mehr aushielt, abgebrochen, Gummi drauf, sie war dabei etwas ungeschickt, habe dann selber aushelfen muessen ??? Dann aufsitzen lassen und sie hat schoen gefuehlvoll geritten. Dabei hat sie sich immer wieder vorgebeugt um zu kuessen. Nach einger Zeit wollte ich dann mehr Action und in Mission gewechselt dann war richtig gutes hartes Stossen angesagt, sie geht gut mit und unterstutzt indem sie ihre Finger in meinen Hintern krallte. Sie schreit und stoehnt allerdings nicht ueberfluessig kuenstlich laut (gefaellt mir eh nicht) sondern ist eher leisse aber nicht stumm. Als ich dann solangsam den Saft steigen fuehlte, abgebrochen und sie wieder blasen lassen. Sie hat dann wirklich klasse geblasen, nicht aufgehoert und alles radikal verputzt. Einfach geil. Noch ein wenig streichel, dann aber ab ins Bad kurz gemeinsam waschen und wieder aus Bett. Es folgte dann noch mal eine aehnliche Action, nur das ich sie diesmal von hinten nahm und meinen Saft ins Gummi entlassen habe. Dannach noch relativ lang gequatscht und sie irgendwann wieder zum Treffpunkt gebracht. Sie war ca. 1,5-2h bei mir und hat nie auf die Uhr geschaut oder gedraengelt.

Alles in allem geile Action, geile Frau mit absolter top optik, aber ich will zugeben nichts fuer Schnappchenjaeger. Wiedeholungsgefahr wenn ich wieder in Magdeburg bin 100%. Ich sehe hier im Moment keine Alternativen.

testman
  #2 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 17:53
sixpack
Gast

Question @Testman

Hi Testman, eine Frage bleibt für mich offen...wie alt ist du Gute.
Ich reise leider nur durch Magdegurg durch, kannst du mir ein Stunden Hotel empfehlen?
Gruß Six
  #3 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 17:58
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

@sixpack

schau mal wegen Hotel in die oben in diesem Forum festgetackerte Liste. Das wirst du fündig....
  #4 (permalink)  
Alt 28-09-2004, 15:48
Registered User

Standard

Hi sixpack,
Also sie sagte mir das sie 27 ist und wohl auch schon ein Kind hat. Konnte ich ihr aber beim besten Willen nicht ansehen hat eine strafe glatte Figur, macht wohl auch Fitness, vielleicht sogar als Nebenjob ? wusste sehr viel über Fitnessübungen, die richtige Ernährung und war auch sonst sehr gelenkig !!!. Ich hätte sie auf 25 oder so geschätzt, sieht meiner Meinung nach also jünger aus. Was Hotels betrifft Übernachte ich meist in Magdeburg in Hotels und Stundenhotel kenne ich da weniger. Habe aber mal im Internet geguckt, musst du in Magdeburg mit 20-25 Euro rechnen, gute Übersicht von Terak kann mich den Dankeschöns nur anschliessen, Hotels liegen dann aber etwas auserhalb. Für etwas mehr Komfort kannst du unter http://www.hotel.de/magdeburg schauen, da kann man schon mal ein Schnäppchen ergattern.

Testman
  #5 (permalink)  
Alt 11-10-2004, 18:07
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

servus,

die Adresse ist korrekt. Es handelt sich um eine Fun-Adresse von GMX. GMX filtert automatisch sehr viele Adressen als "Spam" raus. Wenn du also von einer exotischen Adresse aus an GMX schreibst, bleibt die Mail im Filter hängen. Ich habe mir mal testweise Mails von Yahoo aus geschrieben, die hingen dann im Filter.

Falls die Maus niemals in die Filter schaut, wird sie viele Mails niemals lesen können.
  #6 (permalink)  
Alt 11-10-2004, 18:39
Benutzerbild von teaser
Embedded Reporter

Standard

Was ja dann als Geschäftsschädigend anzusehen wäre

Ob GMX dafür haftet ?

Gruß Teaser.
Antwort

Stichworte
magdeburg, ronja, rote

Themen-Optionen