Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 20:18
Registered User

Thumbs up 100 % Fick mit Sigrid Nähe Braunschweig

Moin.

Sicher ist es einigen oder allen von Euch schon so gegangen wir mir gestern abend. Ich sitze zu Hause rum, gehe vor Langeweile an den Rechner und kriege auf einmal Lust zu ficken.
Alternativen:
Einfach auf den Weg machen und etwas Brauchbares suchen oder...
... sich durch Zufall an einen guten Fick erinnern und mal abchecken, ob kurzfristig was geht!
Also Kontakt zu Sigrid aufgenommen, ohne zu wissen, ob sie Sonntags arbeitet und demzufolge überhaupt antwortet.
Da sie in meiner Buddy-Liste ist (Frau will6635803), gesehen dass sie online ist und kurz per Telegramm angefragt, ob sie heute was vor hat. Antwort folgte auf den Fuß: bislang nicht.
Aber jetzt
Also kurzfristig verabredet und auf den Weg zu ihr nach Hause gemacht. In den 45 Minuten Fahrt wurde ich zunehmend geiler und gegen 21.00 Uhr war das Ziel erreicht: Ein nettes Einfamilienhaus in einem Dorf zwischen Peine und Gifhorn oder Celle und Braunschweig, je nachdem, aus welcher Perspektive es man betrachtet.
Zu ihr, obgleich es hier wohl schon Berichte vor Absturz des Boards Berichte über sie gab:
Sie ist nach eigenen Angaben "immer noch" 39, optisch glaubhaft, aber wer ist schon über Jahre 39?
Sie ist blond und zwischen 175 und 180 cm groß, KF 36/38 und kleine Titten, aber dafür gut in Form mit einer auffallend guten Rückenmuskulatur und wie ich später feststtelen konnte, reicht diese bis in das Innere ihrer Muschi .
Aber der Reihe nach.
Wir sind in ihr Arbeitszimmer im 1 OG gegangen, nachdem es ZK zur Begrüßung gab. Dann wurde nackig gemacht und eine gemeinsame gegenseitige Waschung vollzogen. Weiter ging es mit heftigen ZK im Stehen, wobei ich ihre Löcher mit meinen Fingern schon mal auf Gängigkeit abcheckte. Die Löcher bejahten dieses eindrucksvoll!
Irgendwann kniete sie dann vor mir und fing an zu blasen, Eier Lecken, blasen, Eier Lecken, erst zärtlich und dann zunehmend fordernder. Ich ging ab wie ein Zäpfen, und weil sie das merkte, sagte sie: Stell dich mit dem Rücken an die Wand damit Du mir nicht umfällst . Natürlich gehorchte ich und sie blies mir mit enormem Einsatz erst das Hirn und dann den Saft raus, wobei sie letzteren in ihrem Mund, Gesicht und auf ihren Titten verteilte.
Mir wackelten merklich die Beine und ich wusste, dass das mit der Wand kein Spruch war.

Dann ging es ab aufs Bett und sie schaltete auf zärtlich um. Es gab gefühlvolles Streicheln am ganzen Körper, ein bisschen Plauscherei und irgendwann hatte sie mein Ding wieder im Mund. Dabei wechselte sie nach einiger Zeit die Position und hielt mir willig ihre Löcher hin, wozu meine Finger wiederum nicht nein sagen konnten. Wie zu erwarten stand der Cruiser dann dank der intensiven Behandlung bald wieder wie eine Eins.
Als ihr die Finger nicht mehr ausreichten, setzte sie sich mit dem Rücken zu mir gewand auf mich und schob sich den Cruiser in die Muschi. Dabei setzte sie sich soweit mit dem Oberkörper nach vorn, dass ich mir die Aktion genau betrachten konnte. Was soll ich sagen: Es war ein geiler Anblick, wie sie mit ihrer rasierten Muschi meinen Schwanz bearbeitete.
Nachdem es irgendwann zu viel des Guten war, konnte ich mich gegen die Entleerung nicht mehr wehren und habe abgespritzt.

Zum Abschluss haben wir noch etwas getrunken, eine geraucht, uns über die Gefahren des Rauchens unterhalten und nach netter Verabschiedung war ich in Freiheit entlassen.

Fazit: Sie ist wahrscheinlich eine halbprofessionelle Hobbyhure, aber dafür eine richtig Geile und Nette!

Service:
Blasen und Ficken so oft in einer Stunde geht für 100 Tacken.
Versuch macht klug

Gruß
Cruiser
  #2 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 20:25
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

servus, cruiser,

schön, mal wieder von Sigrid zu hören. Wir hatten ein langen Thread über sie. Der ist leider dem Crash zum Opfer gefallen.

Kannst du bitte noch mal die E-Mail-Addy nachreichen?
  #3 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 20:30
man man ist offline
Registered User

Standard

Die gute wollte ich auch schon mal besuchen sie wollte ein Bild von mir verschicke ich nie hat den Kontakt leider abgebrochen,ist nie was draus geworden.

gruß man
  #4 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 21:16
Registered User

Standard Sigrid

Hi Terak.

Ich habe nur diese aol-addy:
Frau will6635803

Habe ich im Text in die Klammer gesetzt. Ansonsten habe ich ihre Handy-Nummer, aber das spräche gegen ihre Verfahrensweise zur Kontaktaufnahme, wenn ich diese hier einstellte. Hoffe, dass ist o.k.?!

Hi man.
Ich denke, über den aim sollte die Kontaktaufnahme keine Problem sein. Das sie ein Bild will, habe ich noch nicht gehört.

Gruß
Cruiser
  #5 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 21:23
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

servus,

Sigrid verlangt keine Bilder.

Sigrid ist auch gegen die Weitergabe ihrer Handynummer. Sie wünscht Erstkontakte nur per Mail. Früher hatte sie [email protected], ist vermutlich überholt.

Vielleicht kann ja jemand über den AOL-Messenger sie auf die aktuelle E-Mail-Adresse ansprechen.

Es gab nie schlechte Berichte über sie, wäre also eine gute Tat für die Kollegen hier.
  #6 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 21:41
Registered User

Standard E-Mail

Stimmt Terak, jetzt wo Du die alte E-mail eingestellt hast, kommt mir diese auch bekannt vor. Da der Teil vor dem @ damals ihrer addy entsprach, würde ich wetten, dass sie das gleiche System verwendet.
Demnach müsste Ihre Mail lauten:
[email protected]

Käme doch auf einen Versuch an! Wer also Bock auf einen guten Fick hat und nicht warten will, bis sie über den aim als online sichtbar wird, Versuch macht klug!

Cruiser
der heute wohl auch noch in die Landeshauptstadt aufbrechen muss
  #7 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 22:39
Benutzerbild von teaser
Embedded Reporter

Standard

Bezüglich Sigrid hat der Teaser mal vernommen, das gegen einen gewissen "Aufpreis" auch gerne auf den "schützenden Schild" verzichtet wird.

Kann das bitte mal einer der Kollegen (auf)klären ??

Der Teaser wird demnächst wohl öfter in Sigrids "Nähe" zu tun haben und hat sie schon länger auf seiner todo - was sich bei bestätigung dieser Information wohl erledigen würde....

Gruß Teaser.
  #8 (permalink)  
Alt 28-09-2004, 20:57
Registered User

Standard Teaser

Hi.

Betrachte es dann als erledigt an. Für 150 Tacken kannst Du Dich natura all ihrer Öffnungen bedienen.

Gruß
Cruiser
  #9 (permalink)  
Alt 29-09-2004, 19:26
Braunschweig-Explorer

Standard

die Email adresse die cruiser genannt hat ist richtig -
Gruß vom Jochen der von Sigrid nie enttäuscht wurde -
  #10 (permalink)  
Alt 29-09-2004, 22:21
Benutzerbild von teaser
Embedded Reporter

Standard Re: Teaser

Zitat:
Original geschrieben von Cruiser
Hi.

Betrachte es dann als erledigt an. Für 150 Tacken kannst Du Dich natura all ihrer Öffnungen bedienen.

Gruß
Cruiser
Danke, das deckt sich mit den Informationen des Teasers: 50 €uropas Aufpreis für blanken Spaß.

Somit "ad Akta"

Gruß Teaser, der sich diesen Weg also sparen kann.
  #11 (permalink)  
Alt 29-09-2004, 22:27
startrek
Gast

Standard

AO ich ich defenitiv bestätigen...
  #12 (permalink)  
Alt 30-09-2004, 05:49
Braunschweig-Explorer

Standard

sie hatte ao beim ersten mal auch bei mir angeboten - aber no thanks - seitdem fragt sie nicht mehr nach
gruß vom Jochen
  #13 (permalink)  
Alt 23-10-2004, 17:02
Twister
Gast

Standard

Wie ist den die neue E-Mail von der guten unter der alten finde ich sie nicht
  #14 (permalink)  
Alt 23-10-2004, 17:11
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

die Addy steht im Thread und ist aktuell....
  #15 (permalink)  
Alt 23-10-2004, 17:37
Ole
Gast

Standard

junxs..
um die sigrid definitiv zu erreichen nehmt folgenden tip an. ladet euch den aol-messenger herunter und meldet euch an.

dann unter buddy Frauwill6635803 eingeben und immer wenn sie online ist, ist sie auch im messenger.
  #16 (permalink)  
Alt 29-12-2004, 02:14
Ole
Gast

Standard

Mir hat sie geschrieben, dass sie Fotos an diejenigen versendet die ihr ebenfalls ein Foto schicken. Wenn ihr also nicht nach Fotos fragt, dann fragt sie auch nicht. Oder sie hat es nur bei mir gemacht.

Anscheinend kostet der Stundenservice mit Lümmeltüte 100Euro und ohne 150Euro.

Großes Lob an denjenigen der ihr von diesem Forum erzählt hat. Sie sagte mir, einer hätte erzählt einen Bericht über sie verfasst und in ein Forum gestellt zu haben. Angeblich hat sie das Forum nie gefunden, wer weiß das aber schon so genau?

Wir sollten diesen Thread eventuell ins Vip schieben, da ihr Service eigentlich vipverdächtig ist.
  #17 (permalink)  
Alt 29-12-2004, 05:45
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

für VIP ist es zu spät. Die Tusse ist forenbekannt. Außerdem brauchst du eine gewisse Härte, um sie zu buchen. Poppen im Ehebett mit Bildern der Family am Bett ist nicht so mein Ding. Um die AO-Anbieterinnen mache ich schon länger eh einen großen Bogen....

Zur Optik sage ich nix. Das ist eben eines Sache des persönlichen Geschmackes...
  #18 (permalink)  
Alt 29-12-2004, 16:12
Ole
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von terak
für VIP ist es zu spät. Die Tusse ist forenbekannt. Außerdem brauchst du eine gewisse Härte, um sie zu buchen. Poppen im Ehebett mit Bildern der Family am Bett ist nicht so mein Ding. Um die AO-Anbieterinnen mache ich schon länger eh einen großen Bogen....

Zur Optik sage ich nix. Das ist eben eines Sache des persönlichen Geschmackes...
Neugierig wie ich bin war ich letztens auch mal bei S. . Sie leistet jetzt ihre Dienste in einem kleinen Zimmer, da steht ein Fernseher drin und ein Bett... Wahrscheinlich alles umgeräumt...

Sie quasselte mich voll >ich mache es nur wenn ich mal Lust habe...< blablabla.... >Kontakt nur über Aol...< da hat sie das auch von dem Forum erzählt.

Ich hatte den Service für 100Euro, es war nicht schlecht aber auch nicht so prickelnd.
  #19 (permalink)  
Alt 26-11-2005, 12:43
Registered User

Talking sigrid fickt gut

Hallo Stechergemeinde,
ich war bei Sigrid ....
Die Action war wie schon von meinen Vorgängern beschreiben...
Die Sau kann bestens blasen und saugt die deine Eier aus bis zum letzten Tropfen, einfach geil....
Ficken kannst Du sie auch blank für 150 euroen, habe mich der Gesundheit zu liebe aber für 100 euronen -Nummer entschieden...
Auch ficken ist ganz geil, und beim lecken wird sie schön nass...
Gelungener Fick, aber die Anfahrwege sind für mich relativ weit....
Wiederholungsgefahr eher gering, da sich das Luder auch blank bürsten lässt........
Gruss Raimondo........
Antwort

Stichworte
100, braunschweig, fick, nähe, sigrid

Themen-Optionen
Ansicht