Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-10-2004, 21:49
startrek
Gast

Sie inseriert in hier mit:
Hallo Männerwelt, ich bin auf der suche nach Männerkontakten, die mir die langeweile etwas nehmen können, ich bin aufgeschlossen für alles,mag tollen sex in verschiedenen Stellungen und mag auch gern mal was neues ausprobieren. Ich bin 25 Jahre alt, 1.70 cm Große lange Rote/schwarze Haare und wiege 72 kg, Bh größe 85C, ich bin auch rasiert und habe ein Intimpearcing.
Meine Vorlieben sind :OV ohne
mit Aufnahme, GV mit , AV mit und Tagesform abhängig, Zungenküsse bei Sympathie.
Ich mache nur Hotel-Haus und Büro besuche.
Meine Tabus :SM,KV,NS,Bondage.
Ich freue mich über jede Zuschrift und
werde sie auch beantworten
Bitte betreff \\\" Biene \\\" angeben.Termine Bitte 2 Tage im vorraus buchen.
Lg Biene
Raum Hannover
Region: 3
[email protected]

Habe auf Ihre Anzeige geantwortet und Ihre Emailmit Handy Nummer bekommen, angerufen eine sehr freundliche Stimme...und einen termin bei mir verabredet.
Sie nimmt die 1.Stunde 100,-, die 2.Stunde 80,- und die 3.Stunde 60,- Euro.
Alsodie 2 Stunden gewählt...Sie erschien pünktlich...ich Ihr das Geld übergeben und bei einem Glas Sekt beschnuppert...dann fingen wir an uns sanft zu streicheln, schöne ausgiebige ZK, und ich streichelte Ihre weichen C-Cup Brüste...dann wanderten meine Hände zwischen Ihre Beine und Sie war wirklich feucht...dann verlegten wir uns in mein Schlafzimmer, zogen uns aus und es begann ein schöner GF6, Sie bläst ohne schluckt aber nicht...läßt sich gern lecken und bumst auch sehr leidenschaftlich...allesin allem sehr sehr schöne Stunden mit Ihr verbracht...Sie macht kein AV...ist auch nicht mein Ding...Bumsen Mit...
Zu Ihrem Äußeren, Alter könnte stimmen, etwas untersetzt aber im Rahmen, rasiert, für meine Begriffe sehr geil anzufassende Titten aber schon leicht hängend...ausgeprägter Hintern, stämmige Beine, leichter Bauchansatz...optisch nicht das Modell, eher die freundliche normale junge Frau von nebenan.
Grüße
Antwort

Stichworte
hannover, [email protected], raum

Themen-Optionen
Ansicht