Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18-11-2004, 14:15
Registered User

Wink Flop in Hildesheim mit einer 1,80 großen Braut

Hi Leute

hatte vor ein paar Tagen eine Annonce gesehen und geantwortet.

Es meldete sich eine Braut mit nahmen Andrea Tel. Nr. 01623920502 e-mail Add. [email protected]

Sie ist angeblich 1,80 groß und etwas Kräftiger gebaut hat Rote Kinnlange Haare und werkelt in Hildesheim. Für die Stunde nimmt Sie 80,- EUR und man kann Ihr sogar blanko in den Mund spritzen. Ich Sie angerufen und einen Termin ausgemacht.

Sie war ganz nett am Tele. Und heute wollte ich hin.

Straße leicht gefunden Haus auch, ich geklingelt doch keiner machte auf. Ich wieder geklingelt nichts tat sich. Ich versucht anzurufen keiner geht dran.

Ich schon sauer und dachte geh mal schön ins Auto vielleicht steckt Sie im Stau. Immer wieder versucht anzurufen aber nichts. Zwischendurch kam noch ein anderer Kunde und hat geklingelt (Ich grüße dich wenn du das hier liest, hast ja ziemlich kurze Haare gehabt und warst auch sichtlich verärgert) und er ist auch wieder schnell gegangen.

Fazit: Geraume Zeit umsonst gewartet Hobbyhuren kannst du auf den Mond schießen bis er voll ist. Aber Entschädigt wurde ich auf dem Rückweg an der B6 siehe WoMo Forum.

Sie hat sich übrigens nicht per mail gemeldet. Ich schaue auch unterwegs nach meinen e-mails. Alles Schweinkram, wenn ich meine Kunden sitzen lassen würde die ziehen mir das Geld von der Rechnung ab. Vielleicht meldet Sie sich ja noch dann werde ich die Zeit auch evtl. vom Hurenlohn abziehen.

Gruß der Große-Junge
  #2 (permalink)  
Alt 18-11-2004, 15:12
Registered User

Angry Pech gehabt !

Hallo @Großer Junge !
Tue nicht gleich alle Hobbyhuren in einen Sack stecken und ich habe bis jetzt eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Dadurch mache ich nur noch Dates mit dieser Gattung Frauen und mich zieht es absolut nicht mehr zu den Profis, allein schon wegen des Geldes.
MfG - Schnucki !
  #3 (permalink)  
Alt 18-11-2004, 17:29
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

@Schnucki:

der Kollege Großer-Junge hat in Bezug auf Hobbyhuren aus Hildesheim und Braunschweig völlig Recht. Die Tanten kannste alle auf den Mond schießen.

Mich haben auch schon etliche von denen teilweise mehrfach verladen.
Antwort

Stichworte
braut, flop, großen, hildesheim

Themen-Optionen
Ansicht