Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-12-2004, 21:34
man man ist offline
Registered User

Question Steffi Tabulos

Tach Gemeinde der Winter naht also mal wieder auf HH.suche .
Die habe ich gerade angeschrieben sie inseriert in einem Kontaktmarkt mit folgendem Text

Ich bin Steffi 20 J.- eine tabulose Teeny- Hobby-Nutte und dazu stehe ich auch. Da ich absolut naturgeil und devot veranlagt bin macht mir meine „Arbeit“ sehr viel Spass und bin dadurch auch erfolgreich in dem was ich tue.

Ich bin 1, 69m groß, sehr schlank ( 49kg) und habe wie viele sagen eine „geile Ausstrahlung“. Ich habe eine große Männerhand voll Brust und sehr geile Brustwarzen. Meine Muschi ist nicht gerade eng und anal werde ich auch immer öfters mit den Fingern und dicken Schwänzen gedehnt.

Meine Schamlippen sind auch etwas ausgeprägter und meine Muschi ist eigentlich immer sehr schnell nass wenn ich erregt bin. Mein tabuloser Service ist bei meinen Gästen die ich bisher bedient habe sehr gut angekommen. Ein „nein das will ich nicht“ – kommt eigentlich nie über meine Lippen.

Ich will ja auch was davon haben und bin auch für neue „Sexperimente“sehr empfänglich. Von mir bekommst du heisse Zungenküssen bis zum zärtlichen Eierlecken. Ich lasse auch gerne meine Löcher von deinen Fingern schön durchrühren dass macht mich immer beim Vorspiel sehr geil und nass.

Ich halte dir meine gierigen Löcher gerne in jeder erdenklichen Stellung hin und stehe auch drauf verbal erniedrigt zu werden und als devote Schlampe oder billige kleine Nutte usw. betitelt zu werden. Ich blase natürlich ohne Gummi mit Aufnahme und wenn du mir sympathisch bist dann kann das Hütchen auch beim ficken im Tütchen bleiben.

Du kannst auch an meinen geilen Schamlippen und Nippeln saugen das gefällt mir auch sehr gut sowie leichte Schläge auf meinen geilen Fickarsch. Auch Natursektspiele törnen mich an – lasse mich gerne anpinkeln und gebe auch wenn gewünscht reichlich Sekt !
Ich möchte für die Std. 100.- Euro wobei es auch länger fürs gleiche Geld gehen kann wenn du es mir richtig besorgst. Ich kann da ich ein Auto habe auch in deine Gegend in der Region 2 + 3 kommen ( für ein bisschen Benzinbeteiligung) So nun bin ich gespannt wer mich schön durchpoppen will.

Kuss Steffi
Region: 3
Email habe ich natürlich auch [email protected]

Weiß einer was über sie oder ist sie Fake

gruß man
  #2 (permalink)  
Alt 10-12-2004, 07:32
Girlylover
Gast

Standard

Na das was man auf dem Bild erkennen kann sieht ja ganz nett aus!
Auch wenn`s ein bischen klein geraten ist!
Hast du sie denn schon angeschrieben?
Ich werde das jedenfalls gleich mal tun...
  #3 (permalink)  
Alt 10-12-2004, 07:50
man man ist offline
Registered User

Standard Re: Steffi Tabulos

[quote]Original geschrieben von man
[b].
Die habe ich gerade angeschrieben

Guten Morgen
Girlylover

Schau mal was da steht ich bin morgens auch manchmal noch nicht richtig wach

gruß man
  #4 (permalink)  
Alt 10-12-2004, 08:50
Benutzerbild von Cyborg
Registered User

Standard klingt super

Das ganze klingt eigentlich recht gut, lediglich diese Passage macht mich ein wenig nachdenklich ...
Zitat:
... wenn du mir sympathisch bist dann kann das Hütchen auch beim ficken im Tütchen bleiben.
Grüße
Cyb, der daher auf eine Kontaktanbahnung verzichtet.
  #5 (permalink)  
Alt 10-12-2004, 09:04
man man ist offline
Registered User

Standard

Manche gehen in die Kreppenstraße(Ao-Laden) und nehmen beim ficken trotzdem das Hütchen . Für mich gilt Franz.ohne gerne aber ficken nur mit Tüte

gruß man
  #6 (permalink)  
Alt 10-12-2004, 13:03
Benutzerbild von Cyborg
Registered User

Standard Jedem das seine

Zitat:
Original geschrieben von man
[b]Manche gehen in die Kreppenstraße(Ao-Laden) und nehmen beim ficken trotzdem das Hütchen . Für mich gilt Franz.ohne gerne aber ficken nur mit Tüte
Hi Man!
Jedem das seine, ich habe es nur erwähnt da ich nicht wollte das es hinterher heißt es hätte dich keiner gewarnt ...

Grüße
Cyb, der die Krepen daher meidet, aber auf FO auch nicht verzichten mag
  #7 (permalink)  
Alt 11-12-2004, 09:12
Girlylover
Gast

Lightbulb

Moin Man!
Tja da war ich wohl wirklich nicht so ganz auf der Höhe!

Das kommt davon wenn man nach der Nachtschicht nicht gleich ins Bett geht sondern umbedingt noch hier stöbern muß!
Genau wie heute morgen...

Scheiß Neugier!

Nächstes mal schlafe ich erst und schaue mir dann die neuen Info`s an!
Vielleicht jedenfalls... *lol*

Und zu den Warnungen muß ich sagen, ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn eine viel anbietet und man nur wenig nutzt, dann ist das Gewünschte meist besser bzw sie gibt sich mehr mühe...
Weil die Mädels die es von vorn herein anbieten machen das ja nun nicht ganz freiwillig und sind dann auch etwas erleichtert!
Zumindest bin ich damit bis jetzt immer gut gefahren...
  #8 (permalink)  
Alt 14-12-2004, 16:58
man man ist offline
Registered User

Standard

Hallo Gemeinde
Habe gerade ihre Antwort im Postfach gefunden:

Hi hier ist Steffi,
so, freut mich das du dich gemeldet hast. Wie du aus meiner ausführlichen Anzeige entnehmen kannst erwartet dich bei einem Treffen mit mir ein tabuloser Service ( außer KV )Ich lasse mich ab und zu auch beim ficken filmen.. Das bringt eine gute Gage und mir ist es eigentlich egal wer sich das anschaut – habe nichts zu verheimlichen. Kannst dir ja mal ein Einblick verschaffen wenn es dich interessiert.
Wir treffen uns natürlich an einem „neutralen Ort“ ( Hotel oder so )und musst keine Angst haben, dass du mit mir heimlich gefilmt wirst. Ich habe auch ein Appartement von einer Freundin die gerade im Urlaub ist dort könnten wir uns auch treffen–wie du willst.
Ich komme aus der Nähe von Bremen bin aber mobil und kann mit Sicherheit gegen bisschen Spritgeld auch in deine Gegend kommen. Mach mal einen Vorschlag wo uns wann wir uns treffen können allerdings nicht vor Mittwoch da ich vorher schon einige Termine habe. Würde mich freuen nochmals von dir was zu hören. Übrigens möchte 80.-Euro / für ne gute Std. wobei es auch länger gehen kann fürs gleiche Geld wenn es schön geil ist. Nun freue ich mich schon auf deine nächste mail !

Bussy Steffi

--- original Nachricht Ende ----

Schreibe noch mal ne mail schaun wir mal was noch kommt

gruß man
  #9 (permalink)  
Alt 15-12-2004, 23:28
Registered User

Standard

Das entspricht exakt dem Wortlaut, den sie auch mir hat zukommen lassen.
Habe jetzt noch mal etwas geschrieben, eine speziellere Frage, mal schauen, ob sie antwortet!

Gecko
  #10 (permalink)  
Alt 16-12-2004, 18:04
Registered User

Standard

Scheint einfach nur Werbung für die Webseite mit den Filmen zu sein. Die gleiche Antwort ist bei mir auch eingetrudelt ... seltsam (oder eigentlich doch nicht).
Gruß Hansi
  #11 (permalink)  
Alt 17-12-2004, 10:17
Registered User

Standard

Gibt es was neues zu ihr? Ich meine hat jemand versucht ihre Tel. per Mail rauszubekommen? Oder gar ein Date vereinbart?
wildrover, der nicht auch noch ein neues Mail starten will
  #12 (permalink)  
Alt 17-12-2004, 13:15
man man ist offline
Registered User

Standard

Bis jetzt noch nicht sie hat auf meine zweite Mail noch nicht geantwortet.Schaun wir mal ob noch was komt

gruß man
Antwort

Stichworte
steffi, tabulos

Themen-Optionen
Ansicht