Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31-12-2004, 15:43
Registered User

Smile Kessi oder Julchen

Kessi oder Julchen

[email protected]
http://www.hurensucher24.de/detail.php?siteid=642

Muss in diesem Jahr noch einen Bericht nachreichen, der aber schon einige Wochen her ist. Zuviele Details gibts daher nicht, ist mir auch lieber, man will ja nicht unbedingt identifiziert werden.
Wundert mich eigentlich, das hier noch nicht ueber sie berichtet wurde, weil sie doch recht haeufig Anzeigen schaltet.

Also Treffen findet bei ihr privat in Salzgitter statt. Erst ab 21.00 Uhr. Zum poppen gehts dann in den Keller, wegen der Kinder .

Geboten wird Hausfrauensex. Sie ist mit Sicherheit schon um die 40 aber noch gut erhalten, allerdings nichts fuer Optikfans, ist eben Hausfrau. Das poppen gestaltet sich auch so. Sie wird sehr geil und auch sehr, sehr nass. Laueft beim fingern und poppen regelrecht aus. Hat schon was geiles wenn eine Frau so reagiert.

Gekostet hat es mich 150 euronen und bin dann bis ca 24.00 geblieben also gute 3h. Immer wieder poppen-pause-reden-poppen usw. Insgesamt habe ich dann 3x. Waehre auch noch oefters moeglich gewesen, hat mich auch zum Schluss nicht rausgeschmissen, sondern ich bin dann gegangen. Fast alles moeglich, immer Ft mit schlucken, GV und AV alle moeglichen Stellungen, tiefe ZK, lecken usw. FT war sehr gut, schoen und tief und wirklich lange, auch noch nach dem Abgang.
War ein sehr gutes Preis/Leistungsangebot.
Denke aber nicht, das ich noch mal hingehe, da die Optik mich nicht anmacht.

Gruss

Testman
  #2 (permalink)  
Alt 31-12-2004, 16:02
man man ist offline
Registered User

Standard Re: Kessi oder Julchen

Zitat:
Original geschrieben von testman
Kessi oder Julchen

Wundert mich eigentlich, das hier noch nicht ueber sie berichtet wurde, weil sie doch recht haeufig Anzeigen schaltet.

Gibt es doch schon http://www.hurenforen.to/forumarchiv...threadid=15271

gruß man
  #3 (permalink)  
Alt 31-12-2004, 16:13
Registered User

Question gibt es schon ?

Bei mir kommt da nur eine Systemmiteilung, das ich nicht angemeldet bin, was offensichtlich falsch ist ?
  #4 (permalink)  
Alt 31-12-2004, 16:29
man man ist offline
Registered User

Standard

Da mußte mal terak fragen damit du nicht unwissend ins neue Jahr gehts habe ich es dir mal kopiert

Gast3
MST Mitglied

Geile Nacht !!!
Nach meinem letzten etwas entäuschenden Bericht, habe ich nun mal wieder Glück gehabt und ein ganz besonders geile Frau (Kerstin) in einem Chat kennengelernt, sie hat abe auch eine Anzeige auf einer bekannten Seite.Dort annonciert Sie mit folgendem Text:

Verwöhnung pur
hast du lust, dich mal wieder richtig verwöhnen zu lassen???

bin etwas devot, du darfst also auch mal mit mir tun und lassen, was DU willst!? (außer tiere gewalt und sachen, die ins clo gehören, mag ich fast alles :-))

das bin ich:

37 jahre jung
180, 76 kg
rasiert, 75c
liebe dessous

Erstkontakt bitte nur per mail, Bild wäre nett.
Bin auch sonst 100 % echt und kein 0190 Fake!

Bis dann, melde Dich

PS: nur mut....ich beiße nicht.....schlucke lieber :-))

Ich hatte von ihr per E-Mail die Handynummer bekommen, und weil ich neugierig war habe ich dann auch gleich angerufen und einen Termin mit Übernachtung bei ihr ausgemacht für 400 Euro, 2-3 Stunden hätten 250 Euro gekostet. Ich habe aber absolut nicht bereut die 400 Euro ausgegeben zu haben. Sie wohnt in einem Stadtteil von Salzgitter. Als ich in der Nähe war, habe ich sie angerufen und wurde dann per Telefon bis zu Ihrem Haus geführt.

Als ich dann ankam war ich positiv überrascht, sie sieht in Real besser aus als auf dem Foto bei der Anzeige.
Wir haben uns dann bei einem Gläschen Wein nett unterhalten und dann begann eine für mich sehr lange Nacht.
Nach der notwendigen Waschung sind wir in den Keller in ein Gästezimmer gegangen. Mit schönen Zungenküssen haben wir uns ersteinmal angeheizt. Sie ist am Anfang etwas schüchtern, aber das Eis taut sehr schnell, wenn man ersteinmal ihre sehr empfindlichen Stellen entdeckt hat.
Wir uns ausgezogen und dann aufs Bett. Für ihr Alter ist ihr Körper noch gut in Schuss, und ihre rasierte Spalte schmeckt wirklich lecker. An den Brustwarzen ist sie schön erregbar, die Nippel stehen schön und sie mag es besonders ausgiebig dort geleckt und gelutscht zu werden, auch das Kneten ihrer Brüste macht sie geil und das sie geil wurde hat man an der triefnassen Spalte gemerkt. Sie bläst wirklich gut ohne Hand und spürbaren Zahneinsatz, und man kann es ihr auch in den Rachen spritzen, sie schluckt alles mit Freude. Ich habe sie bis zum einschlafen 4 mal in alle Löcher und verschiedenen Stellungen gefickt (GV, AV safer). Aber das war in dieser Nacht nicht alles.
Nach einer Stunde Kurzschlaf bin ich aufgewacht. Ihr Hintern hat an meinem kleinen gerieben, der dann schnell wieder hart wurde. Ich habe dann einfach meinen Schwanz nach Kondomüberzug in ihre Spalte gesteckt und sie ging gleich wieder ab wie ein Zäpfchen. Ich habe sie dann noch bis 10 Uhr morgens auf dieselbe Art und Weise genommen... ich bin zwar nicht mehr gekommen, war einfach zu überreizt, aber allein das ficken und merken wie geil sie dabei wird, war toll.
Das werde ich auf alle Fälle wiederholen. Ich bin dann mit ziemlich weichen Knien nach Hause gefahren und muss mich heute Nacht ersteinmal wieder erholen.

Ihre Angaben, das Sie es nicht oft macht sind glaubwürdig, das merkt man, wenn mann mit Ihr redet und an der privaten Umgebung.........sie verbindet halt ihre wirklich ausgesprochene Geilheit um einen Finanzengpass zu überwinden

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

gruß man
  #5 (permalink)  
Alt 31-12-2004, 16:59
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

@testman

du hast Zugang zum Archiv. Das sind technisch gesehen zwei eigenständige Foren. Wenn du in beiden Foren unterschiedliche Passwörter haben solltest, könnten die Cookies spinnen.

Lösche einfach die Cookies und bringe die Passwörter auf den gleichen Stand..
  #6 (permalink)  
Alt 01-01-2005, 12:58
Registered User

Standard

@terak
Herzlichen Dank, werde ich gleich mal abgleichen.

@man
danke fuer die Aufklaerung. Aber ich war ja auch schon da. Kann ich eigentlich alles bestaetigen, bis auf das AO. Waere auch nicht mein Ding. Im uebrigen waren es bei mir auch "nur" 150 euronen fuer 3h. Man kann also auch fuer weniger. Also immer erst den Ball schoen flach halten, erhoehen kann man immer noch.

Schoenes neues

Testman
Antwort

Stichworte
julchen, kessi

Themen-Optionen
Ansicht