Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04-03-2005, 07:33
Mitglied

Standard Petra aus Peine

Hallo Gemeinde,

hier mein erster Bericht:

ich hatte im Kontaktemarkt mich für eine FI lose mollige Dame entschieden.
Auf Ihre Anzeige geantwortet und promt Antwort bekommen. Sie legt sehr viel wert auf Umgangsformen. Hier ein kurzer Auszug aus ihrem Antwortmail:

Immer wieder höre ich von den Herren mit denen ich telefoniere oder aber mich mit ihnen treffe, das es unheimlich schwer wäre wirklich jemand realen und dazu auch ganz privat zu treffen. Ehrlichkeit wird hier wohl nicht sehr gross geschrieben... Nun muss ich mir natürlich Gedanken machen wie ich zeigen kann, das ICH ehrlich und real bin! Nun zum ersten antworte ich Dir hier mit meiner regulären Mailadresse, also keine dieser kostenfreien Webadressen die es ja zuhauf gibt und ich bin bereit Dir meine Handynummer zu geben, damit Du mich anrufen und somit sehen, bzw. hören ;-) kannst, das ich kein 0190er Fake bin.
Allerdings ist es auch um die Höflichkeit der mir schreibenden Herren nicht wirklich gut bestellt und viele melden sich entweder gar nicht mehr auf meine Rückantwort (dabei wäre doch ein kurzes, aber höfliches "Nein Danke" nicht zuviel verlangt?) oder aber sie legen während eines Telefonates einfach auf, oder noch unhöflich sie lassen Termine für ein Treffen ohne ein Wort platzen. Es wäre also schon sehr freundlich, wenn Du mir nur antwortest, wenn du es auch wirklich ernst meinst!
Offensichtlich hat sie schlechte Erfahrungen gemacht. Jedenfalls habe ich Termin klar gemacht und bin hingefahren. Sie wohnt in Peine, ca. 10 Min. von der Autobahnabfahrt Peine entfernt in einer Reihenhaussiedlung.#
Bin sehr gut empfangen worden. Sie ist wirklich sehr üppig, Gewicht ca. 2 Ztnr. Nach kurzem Smalltalk gings zur Sache. Wir haben uns ausgezogen und ich habe habe ihre üppigen Formen untersucht. Sie ist wirklich naturgeil. Der Griff zwischen die Beine hat sie mit Stöhnen und einer feuchten Möse beantwortet. Der Eingang war sehr einladend. Sie steht sehr auf fummeln und hat die intensiven Streicheleinheiten mit einem Höhepunkt beantwortetet. Ich glaube auch das er echt war, da meinen Hand danach feuchter war als meine Zunge. GV ist mit ihr schwieriger und geht auf Grund der Üppigkeit nur in der Dog St. Diese Übung haben wir dann 3 mal gemacht. Sie hat mir dann einen netten BJ gemacht der mich auch toll entschädigt hat. Aufnahme macht sie erst nach weiteren Treffen, ist aber bei Sympathie dazu bereit.
Also für Molly Liebhaber ein Genuss. Die Zeit verging sehr schnell und sie sieht auch nicht auf die Uhr (wir ca. 2 Stunden zusammen). Gelöhnt habe ich 100 €, Ihre Anzeige steht ohne Bild unter FI LOS.
Wiederholung 100 %
Experte
  #2 (permalink)  
Alt 04-03-2005, 07:57
man man ist offline
Registered User

Standard

Hallo
Schöner Bericht aber ohne Kontaktdaten wie Email wertlos wie soll man sie ereichen,oder hat sie dir die weitergabe der email untersagt

gruß man
  #3 (permalink)  
Alt 04-03-2005, 08:36
Support

Standard

@Experte

liefere uns bitte Kontaktdaten nach. Eine E-Mail-Adresse reicht.

Berichte ohne Kontaktdaten sind für die Leser des Boards nicht interessant.

Ohne Kontakdaten verschwindet dieser Thread im Datennirvana.

Berichte müssen nachvollziehbar sein. Berichte ohne Kontaktdaten sind keine Berichte.

#4 (permalink)  
Alt 04-03-2005, 09:26
Mitglied

Standard Petra aus Peine

Hallo ,
sorry hier ist die Adresse: [email protected]

Experte
  #5 (permalink)  
Alt 04-03-2005, 22:38
Benutzerbild von teaser
Embedded Reporter

Standard

F(inanz)I(nteressen) los und 100 €.

Wie passt denn das, bitte ??

Gruß Teaser
  #6 (permalink)  
Alt 11-03-2005, 08:37
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von teaser F(inanz)I(nteressen) los und 100 €.
Wie passt denn das, bitte ??
das soll wohl bedeuten, dass sie nicht bereit ist, ihre Kunden zu bezahlen

Bei 200 Kilo Gewicht hätte ich eh kein Interesse, auch nicht für viel Kohle.
Antwort

Stichworte
peine, petra

Themen-Optionen
Ansicht