Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-03-2005, 19:26
Registered User

Thumbs down HH Melissa in Kassel

Eigentlich sollte der Bericht jetzt schon enden, aber das Fazit vorab: FINGER WEG!
Habe Melissas Kontaktdaten aus einem anderen Forum:
0162/7231060 oder 0172/4790014
Dort scheint jemand für sie Werbung gemacht haben.
Nach einigen gescheiterten Versuchen ein Date mit ihr auszumachen fuhr ich zu ihr in die Nähe von Kassel.
Sie ist 19 J, ca. 165cm gross, schlank, hat ein nettes Gesicht und blond gefärbte mittellange Haare und ein Arschgeweih. Eigentlich so das nette Mädel von nebenan, vielleicht ein bisschen "krass" drauf.
Leider kam es bei unseren zwei Treffen nicht zum Sex, da sie mich beim ersten MaL GANZ versetzte und beim zweiten Treffen mit einer Verspätung von 2 Stunden keine Möglichkeit für eine gemütliche Nummer gab. Wir suchten in der Nähe ein Hotel, was preisgünstig war, aber eben nicht zu haben schien. Sollten wir direkt nach Kassel, hätte ich sie anschliessend noch irgendwo hin fahren sollen, was nochmals eine Umweg von ca. 60min für mich bedeutet hätte, worauf ich nun gar keine Lust hattte.
Dann wollten wir bei ihr zu hause, aber ich durfte dann wieder auf sie warten und sie kam dann einfach nicht mehr zum vereinbarten Treffpunkt zurück. Am Telefon meinte sie nur, dass es dann doch nicht mehr geklappt habe....
Den Rest der Geschichte usw. erspare ich euch!
Ausserdem war ein Typ in der Nähe, der angeblich erst ihr Kollege, dann ihr Onkel und dann ein Freund war!
Schade eigentlich, denn angeblich soll sie einen guten Service machen, aber auch solche Versetzungen, Verspätungen und Abzockaktionen habe ich nun wirklich keine Lust. Auch wenn die Stunden für 70EUR zu haben gewesen wäre (FT(ZK UND GV).
wildrover, der abrät
  #2 (permalink)  
Alt 20-03-2005, 19:50
man man ist offline
Registered User

Standard

Tach

Melissa ist keine Hobbyhure sie geht in Kassel auf den Strich anschaffen.

Sie macht Ao .

gruß man
  #3 (permalink)  
Alt 28-09-2005, 08:48
Benutzerbild von 7schläfer
Registered User

Standard die selbe Melissa ?

Ich kenne Melissa nun auch schon einige Zeit.

Aussehen: Richtiger Teeny-Typ, schlank schöne Titten, manchmal gepirct, halblange Haare, die Haarfarbe wechselt Sie öfters

Das erste Treffen, ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her fand in Ihrer privaten Wohnung in Melsungen statt. Wohnte dort wohl beim Stiefvater.
Die Bude, bzw. das Verrichtungszimmer war damals das reinste Chaos, Sie entschuldigte sich damit dass in der Nacht zuvor Ihre Brüder eine Fete abgehalten hätten.

Das zweite Treffen musste Outdoor abgehalten werden das Sie mir am Telefon erzählte das Sie zuhause rausgeflogen wäre.

Das dritte Date fand wieder in der Wohnung des Stiefvaters statt, der wenn Sie Ihre Besuche empfängt die Wohnung verlässt und Spazieren geht.

Das vierte Date sollte in einer neuen Wohnung stattfinden. Nachdem ich dort geklingelt hatte und den Hausflur betrat hörte ich einen heftigen Streit im Obergeschoss wobei ich Melissas Stimme heraushörte die sich mit einem Typ heftig in der Wolle hatte. Der Streit drehte sich wohl um meinen Besuch, Sie sagte nämlich er solle verschwinden, er sagte Sie solle mit diesen Dates aufhören. Da der Streit sehr laut und heftig war, und ich nicht ersehen konnte welche Statur dieser Kerl hatte zog ich es vor den Rücktritt anzutreten.

Seit dem kann ich Sie auch am Telefon nicht mehr erreichen (0162/6136084)

Schade eigentlich, Sie war mal eine willkommene Abwechslung. Vom Service auch nicht ganz so schlecht wie beschrieben. Sie macht ZK, die noch ausbaufähig sind,
auch das Blasen ( natürlich ohne Gummi ) könnte auch noch besser werden, aber wenn man Sie führt, bzw. genaue Anweisungen gibt versucht Sie darauf einzugehen.

Ein Problem gibt es noch, Sie scheint nur AO zu ficken !!!!!!!
Antwort

Stichworte
kassel, melissa

Themen-Optionen
Ansicht