Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25-03-2005, 19:49
Registered User

Question Kleine geile Sau

Hat wer schon Erfahrung gemacht?

Anzeigetext von ihr

Hallo DU, ja genau DU,

hast du Lust dich mal so richtig geil und hemmungslos auszutoben? Dich und mich verwöhnen????

Dann schreib mir und ich gebe Dir Antwort.

Mit
meinem 1 Stunden Pauschaltarif bekommst du alles was ich dir zu bieten habe, und gerne auch noch etwas mehr.

Schaue sicherlich nicht auf die Uhr, wenn es gerade richtig rund geht.

Mein
Angebot:

OV:
Gerne lutsche und lecke ich dir dein bestes Stück und alles was sich in der nähe davon befindet.Ich lecke gerne an deinen Eiern und bring dich mit meiner Zunge auch an anderen
Stellen gerne zum kochen. Aber auch du darfst mir mit deinem Mund und deiner Zunge alle Stellen erkunden, die dir einfallen.

GV:
Wie würde es dir gefallen mich in allen nur erdenklichen
Stellungen mal so richtig fertig zu machen? Geil und nass nehme ich jeden deiner Stöße entgegen. Ich bin immer bereit dir hierfür mehr als breitbeinig meine Pforten zu öffnen.

Handbetrieb:
Wenn
du drauf stehst, wixe ich dir dein heißen Saft mit der Hand aus deinem Schwanz, während ich dir gleichzeitig mit meiner geilen Zunge deine Eiern, deinen Sack oder an deiner kleinen geilen Rosette
lecke.

Natursekt:
Wenn du richtig geil drauf bist, kannst du mich gerne in der Badewanne anpissen. Auch ich kann das für dich tun. Du kannst mich auch gern solange lecken, bis Du meinen NS mit
auslecken kannst.

Spermaspiele:
Ich lasse mir gerne von dir auf meinen Körper spritzen, liebe deinen warmen Saft aber auch im Gesicht und habe kein Problem damit mir deine Ladung in den Mund
schießen zu lassen.
Gern schlucke ich auch Deinen kostbaren Saft.

Passiv Spiele:
Selbstverständlich kannst du auch mit mir so einiges machen. So lasse ich mich gerne von dir mit der Hand, dem
Mund und natürlich auch von deinem Schwanz verwöhnen. Auch massieren, streicheln und befriedigen lasse ich mich sehr gerne. Bei mir gibts nur echte Orgasmen.

Ich bin sehr Orgasmusfreudig und
lasse mich gerne mehr als einmal zum Höhepunkt bringen. Bringe mich aber auch gerne selbst zum Orgasmus, während du mir zusiehst und es dir ebenfalls selbst besorgst. Stehe nämlich total drauf wenn
wir beide gleichzeitig kommen und du dir aussuchst wo Du hinsspritzt.

Besondere Wünsche:
Solltest eventuell auf andere geile oder perversse Spielchen abfahren, so möchte ich das du folgendes
weißt: "Alles kann, nichts muss". Kunde ist König!!

Tabus:
Kv, Tiere, Kids, bleibende Schäden, Kliniksex uä. SM

Als Natur - und Dauergeile, weiss ich genau, wie schwer es als Mann in diesem
Bereich ist, einen gutes Date zu finden. Also, Fragen lohnt sich in jedem Fall, und außerdem sage ich nur ganz ganz selten nein. Ich stehe auf Sex in all seinen Variationen.
Gibt es etwas schöneres
auf dieser recht trostlosen Welt?

Gerne besuche DICH bei dir Zuhause oder in einem Hotel....nur leider bin ich nicht besuchbar!

PS: Diskretion und Gesundheit ist Ehrensache, wird von mir
geboten und auch erwartet.

Warte auf DEINE Mail

Achj, noch etwas zu meiner Person:

Ich bin 38 Jahre, 159cm groß, etwas griffiger ...habe halblange rotgetönte Haare..grünbraune Augen...BHgr
85C....
also schreiben....anrufen...treffen...und spass haben.....

Region: 3
E-Mail: [email protected]
Antwort

Stichworte
geile, kleine, sau

Themen-Optionen
Ansicht