Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-03-2005, 20:43
Benutzerbild von jack27
Registered User

Standard Hobbynutte Vicky , Vechta

Hallo, war die Tage bei Vicky in Vechta.
Vicky ist Anfang 30, Durschnittsaussehen, lange braunblonde Haare, normaler Naturbusen . Bei Vicky ist es wirklich absolut privat und die Frau ist wirklich naturgeil. Sie macht GV aber nur mit Schutz. Anal macht sie Sympathieabhägig auch. OV auch ohne.
Für eine halbe Stunde habe ich 50,- Euro bezahlt, und habs wirklich nicht bereut. Wir haben uns nicht nur nett unterhalten, sondern auch der eigentliche Service war außergewöhnlich. Zum ausgiebigen Blasen kniete sie sich auf den Boden, anschließend von hinten im stehen genommen. Aufs Bett habe ich es dann gar nicht mehr geschafft.
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, wenn man optisch nicht zuviel erwartet Kontaktieren geht über 0170-4005431
  #2 (permalink)  
Alt 16-04-2005, 09:03
Hamster
Gast

Standard

Ich vor ein paar Tagen auch bei Vicky in Vechta und muss sagen, dass ich nicht so ganz begeistert war.
Ihr Aussehen ist wirklich eher Geschmacksache, ich schätze, dass sie die Dreißig schon deutlich hinter sich gelassen hat und ein kleines Bäuchlein hat sie auch.
Gebucht war eine Stunde mit GV, AV und FT für 100€.
Zur ersten Runde hat Vicky angeblasen, dann ein bißchen GV im Doggy quasi als Vorbereitung zum AV. Geschmiert wurde angesichts der ländlichen Umgebung von Vechta stilecht mit Melkfett. Anal war bei Vicky so mittelprächtig, zwar recht eng, jedoch sehr wenig Reaktion und Teilnahme von ihr, dennoch nach einigen Minütchen die Tüte vollgemacht.
Kurzes Zigarettenpäuschen, dann Anblasen zur zweiten Runde, die dann auch mit Abschuss in ihrem Mund zuende gebracht wurde. Hat ganz schön lange gedauert, aber Vicky hat tapfer weiter geblasen.
Sowieso muss man sagen, dass sie sich durchaus Mühe gegeben und alles Versprochene eingehalten hat, ist also meilenweit von Abzocke entfernt. Aber letztendlich fehlt ihr der Stil, der Funke sprabg zu keiner Zeit auch nur ansatzweise rüber.
Ich möchte aber betonen, dass das natürlich eine rein subjektive Ansicht ist, kann natürlich sein, dass jemand anderes das ganz anders sieht (siehe meinen Vorberichteschreiber...)

Gruß, Hamster (komischer Nick, den man da zugeteilt bekommt...)

p.s.: Eigentlich müsste der Bericht unter PLZ 4 stehen oder unter PLZ 2 wegen der geographischen Nähe zu Bremen und Oldenburg, PLZ 3 hingegen ist völlig verkehrt
Antwort

Stichworte
hobbynutte, vechta, vicky

Themen-Optionen
Ansicht