Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-05-2005, 23:34
Benutzerbild von der_erste
Registered User

Standard becki goslar

hat jemand schon erfahrungen mit becki aus goslar gemacht?
ich hab die tage einen termin mit ihr und wäre gern vorbereitet!

der_erste
  #2 (permalink)  
Alt 13-05-2005, 13:16
Registered User

Smile ich lös mal auf!

liebe gemeinde,

da mir keiner helfen konnt habe ich mich mal geopfert und beckis dienste in anspruch genommen.
nach bestätigung des termin's eine std vorher, sollte das treffen bei einem kaffee an einer der a395 nahe gelegenden raststätte zwischen wf und bh stattfinden.

warum können frauen nicht püncklich sein??

becki kam und wir tranken zuerst einen kaffee und es wurde über dies und das geplaudert.
zu becki (hat auch einen richtigen namen) ist zu sagen:
rundliches gesicht, spitze nase, lange blond gefärbte haare, nicht hübsch aber auch nicht hässlich. von der figur hatte ich das gefühl "Kim" steht vor mir.

optikficker können sich den weg also sparen!

ihre offene und ehrliche art waren das was mich hielt.
nach klärung der preise gings mit dem auto auf die suche einem versteckten plätzchen, dass dann auch recht schnell gefunden wurde.

es ging ab auf den rücksitz und schon kurze zeit später, nach entledigung der klamotten, waren wir voll am gange.
küssen mit zunge (vorteil nichtraucher!!) und streicheleinheiten ohne ende ... schöner gf6!
französisch allerdings nur mit gummi aber was soll's man kann nicht alles haben.
becki läßt sich gern streichel und lecken und wird pitsche patsche nass ... schön so.

nachdem der französisch unterricht beendet war, war der zeitpunkt gekommen zum ausgleich eine reitstunde zu nehmen.
danach ging's gleich weiter in die missi, wobei becki auf einmal richtig laut wurde (im hotel wäre sie damit unangenehm aufgefallen).
nachdem becki sich beruhig hatte drehte ch sie auf die seite und füllte kurze zeit später das gummi.

warum ist es im auto immer so heiß?
mußte erstmal zur ruhe kommen und der cooldown wurde eingeleitet mit streicheleinheiten und küssen.
beim streicheln von becki zeigeten sich gleich wieder zuckungen und so ließ ich noch mal meine zunge einwenig an ihrem lusteingang spielen. eine zweite runde wäre drin gewesen wurde aber aus zeitmangel nicht angetreten.
so zogen wir uns wieder an und ich brachte sie zum ausgangsort zurückt.

zusammengefasst würde ich sagen:
becki ist eine ganz liebe, war aber nicht ganz dabei!
ist meiner meinung nach eine wirkliche "hobbyhure"!
liefert bei sympathie eine gute leistung ab, wenn gleich optisch einschränkungen bemacht werden müssen.
die preise sind sympathie abhängig!
ich habe 50€ (+ 3€ für den kaffee) gezahlt und wir waren ca. 45 min beschäftig.
gern nochmal aber dann mit mehr auslauf!

schön war's doch!

der_erste
  #3 (permalink)  
Alt 13-05-2005, 18:11
Registered User

Post Hobbyhure Becki aus Goslar 015205812870

Hi Fans.

war die Tage mit Becki im Bett.

Vorgeschichte:

Anruf unter 015205812870 und allerlei Fragen über Alter, Beruf, Nationalität und ob ich Verheiratet sei und derlei anderer Sachen stellen lassen und teilweise beantwortet.

Auf meine Fragen wurde nicht eingegangen nur pauschal geantwortet. z.b. nur im Hotel nichts ohne Gummi, die Stunde 100,- EUR Termine nicht in Goslar oder Umgebung.

Na ja ich hab mich nicht Schrecken lassen und vor ein paar Tagen mit Ihr getroffen.

Direkt an der Autobahn Bad Harzburg A 395 Abfahrt Flöthe und dort an der Tankstelle.

Na Ja Sie war nicht pünktlich und dann als Sie da war, war ich enttäuscht, nicht hübsch nicht hässlich so graue Maus aus dem Großraumbüro mit langen Blonden „echten Haaren“ aber dazu später mehr. Also keine Marie oder Agata und Kim aus GS hat auch noch ne Ecke mehr Ausstrahlung.

Wir sind jedenfalls in die Gaststätte einen Kaffee trinken gegangen. Bezahlt habe ich, dann ein wenig SmallTalk und dann die Frage „wolln wir aufs Zimmer?“. Ich „klar hast du eins?“ Nein „kannst ja eins hier im Hotel anmieten“ Ups dachte ich aber ich wollte mal nicht so sein.

Bezahlt habe ich ca. 50,00 EUR für ein einfaches Doppelzimmer mit Pensionsflair.

Dann sind wir aufs Zimmer und wir zogen uns aus. Als wir so nackig waren kam die Frage von Ihr „Hast du Gummis dabei“ Ich ja warum hast du keine? Sie nein noch nicht. Das kann ja heiter werden dachte ich mir.

Also ab aufs Bett und Zärtlichkeiten ausgetauscht gestreichelt und was sehe ich da einen Urwald unter Ihren Armen alles voller langer Blonden Achselhaare. Is ja nicht mein Ding. Ich dachte noch hoffentlich ist Sie unten nicht so bewachsen. Aber Nein da war alles sauber rasiert wie ich mich später überzeugen konnte.

Beim Streicheln und beim Warzen Lecken ging Ihr das 1. mal eine ab, beim Fingern das 2. mal. Beim Lecken floss Sie richtig aus und Sie kam zum 3. mal. Sie hat eine schöne Möse im Camel Toe Style.

Beim Poppen kam es Ihr mindestens noch 2-3 mal. Sie ging gut mit und als ich Sie im Doggy nahm versuchte ich bei Ihr hinten reinzukommen und flutsch war er drin. Sie schrie und stöhnte und sagte nur Männer sind Schweine aber mach weiter so ich mag es Sehr Anal genommen zu werden. Das ging noch eine ganze Weile so und dann stöpselte ich wieder vorne rein und ließ Sie noch ein wenig Reiten bevor ich das Gummi voll machte.

Beim anschl. Streicheln ging Ihr übrigens noch einer ab. Das Zählen habe ich zu diesem Zeitpunkt aufgegeben.

Danach unter die Dusche und 100 EUR für diese geile Stunde bezahlt.

Alles in allem war es eine schöne Nummer mit einigen Dinge die mir nicht gefallen haben.

1. Ich möchte nicht immer für alles Zahlen (Kaffee 5 EUR, Zimmer 50 EUR und dann noch 100 EUR die Stunde sind eindeutig zu viel.
2. Rasieren müsste Sie sich mal unter den Armen. Retro-Style ist out
3. Gummis muss Sie selber dabei haben Sie weiss ja nicht was ich damit gemacht habe
Wiederholungsgefahr eher gering

Gruss der Grosse-Junge
  #4 (permalink)  
Alt 13-05-2005, 18:16
Registered User

Standard Becki aus GS

Hallo der Erste.

schöner Bericht. Ich hatte die Tage auch die Erfahrung mit Ihr gemacht aber im HH Forum geschrieben.

Wie fandest du Ihre Haare unter den Armen?

Eindeutig zu viele! oder?

Zu mir hat Sie gesagt nicht im Auto nur im Hotel und dann keins in Goslar oder Bad Harzburg.

Hat Sie dies auch zu dir gesagt oder wie seit Ihr ins Auto gekommen.

Gruss der Grosse-Junge

@ Terak eigentlich ist Becki eine Hobbyhure und deshalb verschieb mal.
  #5 (permalink)  
Alt 13-05-2005, 18:32
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

verschoben und zusammengeführt. Von mir aus ist sie eben eine Hobbyhure..

was sagt Kollege man dazu? der kennt doch sonst immer jede Hobbyhure zwischen Hammerfest und Palermo

beim Zusammenführen von Threads werden die Beiträge innerhalb des neuen Threads chronologisch geordnet. In diesem Falle bleibt der Thread trotzdem verständlich...
  #6 (permalink)  
Alt 13-05-2005, 20:21
man man ist offline
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von terak
was sagt Kollege man dazu? der kennt doch sonst immer jede Hobbyhure zwischen Hammerfest und Palermo

Der sagt ausnahmsweise mal nicht viel,außer etwas Obtik,muß schon sein und ich stehe eigendlich auf franz ohne.

Ganz ehrlich :In Kassel gibt es z.Z.fürs gleiche Geld ganz was süßes zum ficken

gruß man
  #7 (permalink)  
Alt 13-05-2005, 20:56
Registered User

Standard Re: Becki aus GS

Zitat:
Original geschrieben von Grosser-Junge

Wie fandest du Ihre Haare unter den Armen?
wenn sie unten auch so behaart gewesen wär, hätte ich sie sofort zum ausgangspunkt zurückgebracht!
haare fressen kann ich auch zuhause
Zitat:

Eindeutig zu viele! oder?
ja aber ich habe einfach nicht mehr hingesehen!
Zitat:

Zu mir hat Sie gesagt nicht im Auto nur im Hotel und dann keins in Goslar oder Bad Harzburg.
Hat Sie dies auch zu dir gesagt oder wie seit Ihr ins Auto gekommen.
ich habe ihr gesagt das ich nur 50€ dabei habe und gern im auto würde. na klar bekam ich zu hören.
hatt becki auch gesagt, wenn ihr das nicht passt kann sie gern wieder aussteigen und abdüsen.
ich habe ihr die möglichkeit gegeben abzuhauen ... wollte sie aber nicht.

nach eigender aussage macht sie das nun 4 wochen und ich glaube sie übt noch! bei mir hatte sie gummis mit aber aufziehen mußte ich selbst.
ich wusste erst garnicht wie das geht!

hat sie dir auch erzählt weswegen sie das macht??

der_erste
  #8 (permalink)  
Alt 04-09-2005, 14:44
Registered User

Hallo

Als es einmal mal wieder Sonntag Nachmittag nötig war etwas zu poppen, dachte ich mal ich meld mich mal bei Becki.
Also unter o.g. Nummer angerufen und gefragt ob Sie noch heute Zeit hätte. Im Hintergrund Kindergeschrei.... Sie, na klar, ich schick die Kinder ins Freibad und in ner Stunde könnten wir uns treffen.
Wie unkompliziert dachte ich! Also noch kurz ein paar Daten und die Nummernschilder vom Auto (Erkennungszeichen) ausgetauscht und uns 1 1/2 Stunden später zwischen Goslar und Seesen in so nem Kaff verabredet.

Sie war pünktlich und schlug vor vorzufahren, Sie kenne da ein hübsches Plätzchen am Wald wo wir alleine wären. Hab ich schon erwähnt das es allerbestes Wetter war und so um die 30Grad? Naja, auf jeden Fall kannten dieses Plätzchen wohl auch andere... Mein Auto stehen lassen und mit ihrem auf die Suche gemacht. Über Feldwege mitten durch den Vorharz
Dann noch ne 15 Stunde Fußmarsch bis wir ein kleine Lichtung im Wald erreichten, wo wir uns breitmachten.
Sie hatte alles dabei, schöne große Spielwiese und sogar was zu trinken!!

Nach der Entkleidung gings auch schon gleich heftig los. FM vom feinsten. Macht sie zwar leider nicht ohne, aber war ganz ok. Konnte sie auch nochmal frenz. vorbereiten wobei mich ihr leichter Bauchansatz doch etwas störte, aber egal. Der Druck stiegt also wurde es Zeit sie Im Doggy zu nehmen. Kein Problem für Sie. Hält gut gegen und so nach kurzer Zeit schon das Gummi gefüllt
Viertelstunde Pause und zweite Runde.
Sie hatte auf einmal nur ein Kondom mitgebracht und ich ich hatte auch keine dabei. Die kommte hier an als wenn damit nicht zu rechnen gewesen wäre Also altes Gummi wieder drauf und das gleiche von vorne. Bläste wirklich sehr ausdauert. Nach der Frage wegen Anal sagte sie sofort: Klar kein Problem! Nun schön mit dem Finger vorgearteitet und rein das Teil! War garnicht so einfach... Aber geschafft und sie nun schön reiten lassen. Geiler Anblick bei ihrem doch Recht schmalen Becken. Durch die zweite Runde war auch mehr Ausdauer da und so dauerte es bestimmt ne viertel Stunde bis zum Abschuss. Die ganze Zeit wurde sie immer lauter und ich dachte schon wenn das jemand hört ruft der bestimmt die Polizei, so geschrieen hat Sie
blablabla alles wieder angezogen, zum Auto gelatscht und zurück zum Ausgangsort.
Bezahlt hab ich 100 Euro für 1 3/4 Stunden. Recht günstig dachte ich noch, aber Sie sagte das wäre auch immer sympatieabhängig. Ja ich weiß, bin ein ganz Lieber

So long
  #9 (permalink)  
Alt 04-09-2005, 15:34
Benutzerbild von Hubbel
Registered User

Standard Gummi

Zitat:
Also altes Gummi wieder drauf und das gleiche von vorne
@Neptun

ich weiß nicht was ich sagen soll........
  #10 (permalink)  
Alt 04-09-2005, 16:47
Benutzerbild von RAY03
Registered User

Standard

altes Gummi
  #11 (permalink)  
Alt 04-09-2005, 19:51
Benutzerbild von Roadrunner
Registered User

Standard

gebrauchte Kondome? gehts noch?