Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-08-2005, 03:21
Registered User

Question Dreilochstute Lusanna

Kann mir jemand etwas zu Lusanna sagen? Habe sie hier gefunden und sie entspricht genau meinen Vorstellungen. Bin gespannt ob jemand von Euch Erfahrungen mit ihr hat.

Faust , dicke Dildos, stecke mir alles rein

Hi, ich heiße Lusanna, bin 29 Jahre jung devot, humorvoll sehr schlank, wiege 55kg und bin 1, 68m groß. Das Außergewöhnliche an mir ist wohl mein rasierter Riesenschlitz der dir bestimmt sehr viel
Freude bereiten wenn du Ihn richtig „behandelst“ ! Ich bin für fast alle „Sexspielarten“ offen und Dreiloch begehbar. An meinen sehr langen, dicken Brustnippel kannst schön dran sagen oder sie auch
zwirbeln und lang ziehen. Meine große rasierte Lusthöhle wartet drauf schön feste durchgefingert zu werden oder auch mit der Faust oder dem Schwanz durchgevögelt zu werden. Meinen Riesenschlitz kann
ich aber auch eng machen. Du kannst mir auch schöne „Spielsachen“ wie Dildos und dergleichen in meine Muschi reinschieben. Da ich sehr experimentierfreudig bin, führe ich auch Deine ausgefallenere
sexuellen Wünsche aus, sofern mir das möglich ist.

Bei Sympathie küsse ich auch gerne. Ich bin sehr analgeil und lasse mein geiles Poloch auch schön durchfingern und durchbumsen. Deinen Schwanz
blase ich selbstverständlich ohne Gummi. Wenn Du es wünscht gebe ich auch Natursekt wohin Du Ihn auch immer haben willst. GV und AV mache ich allerdings nur mit Gummi.

Wir können uns bei mir
treffen, bei Dir zu Hause oder auch in einem Hotel. Ich komme auch wenn Du es wünscht in deine Gegend - auch wenn es weiter weg ist. So nun liegt es an Dir wann wir mal richtig Spass miteinander haben
können.

Durch meine exhibitionistische Ader lasse ich mich auch privat fotografieren und filmen.
Ich verfüge auch über diverse Dessous –Lack - Lederoutfits sowie High-Heels.

Nun würde ich mich
auf ein schönes geiles treffen mit Dir freuen.

Geiler Gruß Lusanna

Region: 5
E-Mail: [email protected]
  #2 (permalink)  
Alt 08-08-2005, 07:10
man man ist offline
Registered User

Standard

Erfahrungen habe ich mit ihr nicht aber sie hat mir vor 2 Tagen geantwortet.
Ich hatte sie angeschrieben.

So ......., willst du mal meinen Riesenschlitz mit deinem besten Stück „besuchen“ ?

Wie du in meiner Anzeige lesen konntest mache ich viele Praktiken wie Anal, blasen ohne Gummi usw. auf die ich auch persönlich stehe. Wenn da noch was außergewöhnliches sein sollte was Du gerne machen möchtest dann können wir das bestimmt in unser geiles Spiel mit einfließen lassen. Wie bereits in der Anzeige erwähnt lasse ich mich auch privat hin und wieder fotografieren und filmen. Wenn Du willst kannst du mich auch vor unserem Treffen mal in Action auf meiner privaten Homepage www.riesenschlitz.de sehen. Dort kannst Du mir auch schon mal in meinen Riesenschlitz schauen und sehen was meine Muschi alles so verträgt.

Wenn du dann an einem Treffen interessiert bist kannst Du mit mir telefonisch ein Date vereinbaren. Nur keine Angst ist keine 190er Nr oder dergleichen sondern ein ganz normaler Handyanschluss wo ich auch persönlich rangehe.

Nun lass mich nicht so lange warten und melde Dich. Du wirst meine große Muschi und mich nach einem Besuch bei mir bestimmt nicht mehr vergessen

Geiler Kuss
Lusanna

Meine Handy-Nr.: 0160/515457458

Der Beitrag gehört nach Plz3
  #3 (permalink)  
Alt 08-08-2005, 11:18
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

habe es gemoved. Die Tante ist wohl auch bundesweit aktiv. Die Sache mit dem Hobby ist in meinen Augen ein Satz mit X. Ich warte auf Berichte, dann wandert der Thread in zu den Profis...
Antwort

Stichworte
dreilochstute, lusanna

Themen-Optionen
Ansicht