Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-09-2005, 23:22
Registered User

Question Junge Hobbyhure Tina in Bielefeld

Hallo, kann mir jemand etwas über
Tina sagen?

Ist Tina´s Service das wert, was sie verlangt?

Süße Nymphomanin erfüllt Dir alle Deine Wünsche. Ich bin eine rassige Südländerin, 1,68 groß, 80 Kg,dunkelbraune Haare, schwarze Haare und meine Körbchengröße ist 85 b. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bielefeld-Heepen. Falls ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich.
  #2 (permalink)  
Alt 15-09-2005, 15:38
Registered User

Standard @ Blaubär

Hallo Blaubär

Habe Anlauf genommen und wollte Sie eigentlich vor kurzem poppen. Habe dann vor dem Löschdepot gestanden und mir vor ihrer Wohnungstür einen abgefroren - ohne Resultat. Nun aber der Reihe nach:
Habe nach einem Mail-Verkehr dann mit ihr telefoniert und Lage sowie Repertoire abgecheckt. Repertoire ist normal und auf mir wichtige Belange wurde eingegangen. Ich empfand ihre Geldforderung mit 120,- für meine Empfindung als zu hoch; sie ging während des Gesprächs allerdings bereits auf 100,- Euronen runter. Ich habe mir abgewöhnt dieses als positiv oder negativ zu beurteilen, da ein Preis immer von der gebotenen Leistung abhängig ist (da muß man ja fair sein). Ihre Stimme fand ich am Telefon jedoch nicht ansprechend (das konnte meine Oma schon besser); aber dies ist ein Problem mit dem Bundesland NRW.
Hatte mich dann pünktlich zu unserer vereinbarten Zeit dort eingefunden und wie vereinbart auf ihrem Handy durchgeklingelt. Außer einer Ansage, daß niemand erreichbar ist erfolgte keine Reaktion. Hatte noch eine halbe Stunde Geduld und bin dann unverrichteter Dinge wieder abgefahren.
Leider habe ich bei meinem Handy die Rufnummernanzeige nicht unterdrückt. Resultat: eine halbe Stunde später rief Tina an und erzählte von gesundheitlichen Problemen. Eine weitere halbe Stunde später erfolgte von ihr ein weiterer Anruf, daß die Schmerzen nun erledigt seien und ich doch kommen könne. Mein Zeitplan ließ dies jedoch nicht zu.
Ich kann zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen, ob es ein nächstes Mal geben wird. Die Chancen bei so plattem Verhalten stehen dafür nicht gut. Ich werde dies wohl noch überschlafen müssen... . Sollte nur ein gutgemeinter Rat sein, hier die Rufnummernunterdrückung zu aktivieren! Wäre sehr peinlich gewesen, wenn das Handy in meiner US-Heimat neben der LAB losgebimmelt hätte und eine weibliche Stimme gesagt hätte, daß ich doch bitte in Good Old Germany zum Ficktermin erwartet würde.... .
Antwort

Stichworte
bielefeld, hobbyhure, junge, tina

Themen-Optionen
Ansicht