Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30-09-2005, 14:49
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 102
Standard Hilfe, finde kein stilles Örtchen für das geplante Schäferstündchen

Ich habe das Problem, dass ich mich sehr gerne mit der Dame meines Wunsches für ein paar Stunden zurückziehen möchte. Nun geht es aber nicht bei mir, und bei ihr auch nicht.
Was bleibt ist ein Hotel.

Habe oben das ETAP HOTEL BRAUNSCHWEIG NORD gefunden, aber da läuft alles über Kreditkarte.
Meine Frau wird sich freuen und sich wundern, wofür ich ein Hotel in Braunschweig buche.
War da schon mal jemand drin?

Ich brauche ein Kämmerlein, ohne dass es nachvollziehbar wäre, ohne bleibende Spuren wir irgendwelche Abbuchungen.

Im Forum gesucht habe ich natürlich auch schon, allerdings ohne Ergebnis.

Wer kann mir helfen?


Gecko, der es mal außergewerblich versuchen will!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30-09-2005, 19:14
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 168
Standard Schau doch mal in HBS zum kleinen Hunger

Hi,

schau doch mal in die Harmoniestr. Gaststätte / Pension zum kleinen Hunger, nettes Zimmer für 3 Stunden für 30 Eur. inkl. Sekt und Contis.

Such mal nach Harmoniestraße Halberstadt dort steht die Nummer.

und so weit weg ist das von BS auch nicht.

Gruss der Grosse Junge

Alternativ das ding in Bad Harzburg Stundenhotel in Göttingerode
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30-09-2005, 21:08
Benutzerbild von der_erste
Registered User
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 361
Standard

oder versuch es in klein flöthe an der a395. dort ist eine rasthof wo du auch zimmer mieten kannst!
einzelzimmer ca. 27€ doppelzimmer um die 48€ ... nagelt mich nicht auf die preise fest.
kenne jedenfalls eine hobbyhure die dort regelmäßig aufschlägt.
sie meinte mal zu mir, der wirt schaut immer ein wenig verdaddert wenn ich nach zwei stunden wieder gehe.
drum schleich dich unauffällig raus.

der_erste
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30-09-2005, 21:35
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

über www.hrs.de findest Du direkt in BS etliches. Auch eine preisgünstige Unterkunft an der Hamburger Straße. Die wollen zwar Deine Kreditkartennummer, aber nur als Sicherheit bei Onlinebuchung. Die Karte wird nur belastet, wenn Du Dich dort nicht blicken läßt. Zahlen kannste auch Cash...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02-10-2005, 11:14
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 102
Standard

War denn schon mal jemand in diesem Laden bei McDonalds Hansestraße?

Das sieht doch eigentlich vielversprechend aus!?

Halberstadt ist mir zu weit, die Fahrzeit wäre zu groß. Trotzdem danke für den Tip, wer weiß, vielleicht kommt ja doch mal die Gelegenheit



Grüße

Gecko
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15-10-2005, 12:00
Benutzerbild von John Wayne
Registered User
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 207
Standard

was ist daraus geworden? wo bleibt der bericht?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17-10-2005, 15:15
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 102
Standard

Hat alles stattgefunden, und es war mega geil!

Ich würde sagen, einen geileren Abend hatte ich noch nie!

Aber: Zimmer mieten war nicht nötig, weil wir die Wohnung ihrer Schwester sturmfrei zur Verfügung hatten. Habe mir also umsonst die Mühe gemacht ein diskretes Hotel zu finden.

Da sie keine Hobbynutte ist, also auch nicht buchbar ist, weiß ich nicht, ob ich wirklich berichten soll. Ich würde euch eine Menge Appetit machen, aber ihr würdet das Mädel nicht bekommen können, es sei denn, ihr seid auch zufällig mit ihr in einer Klasse gewesen!


Gecko
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17-10-2005, 15:30
man man ist offline
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.864
Standard

Zitat:
Original geschrieben von gecko
[b]Hat alles stattgefunden, und es war mega geil!

Da sie keine Hobbynutte ist, also auch nicht buchbar ist, weiß ich nicht, ob ich wirklich berichten soll. es sei denn, ihr seid auch zufällig mit ihr in einer Klasse gewesen!

War ich Leider nicht.

Das ist ein Hurenforum,Private Fickgeschichten gehören hier nicht hin.

Falls einer anderer Meinung ist möge es sagen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
finde, geplante, hilfe, schäferstündchen, stilles, Örtchen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...