Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-02-2006, 20:41
Registered User

Question Carmen im Raum Magdeburg

hat jemand von euch schon einmal Carmen besucht? Wenn ja, wie war es?

Ich bin eine 43J. maso devote, nymphomanische
Hure....Ich biete dir den außergewöhnlichsten Sex den du dir denken kannst....über das normale brauchen wir nicht zu sprechen,(anal ist auch
normal) das ist inbegriffen, aber hast du schon mal eine Frau vaginal gefistet
oder dir einen blasen lassen bis zur Kehle, mit anschließendem Schlucken deines
Saftes oder auch die N/S Variante ist dein Ding?? Gern kannst du auch deine S/M
Neigungen mit mir ausleben, Peitsche,Gerte,Klammern sind mir nicht fremd. An
meinen Schamlippen trage ich Gewichte, 4 Stück, mit einem Einzelgewicht von 300g.... Wenn du nunmehr Lust auf ein außergewöhnliches Erlebnis hast, melde dich.... 0174-6108159
  #2 (permalink)  
Alt 15-02-2006, 20:58
Registered User

Standard

Google hilft:

http://www.dhd24.com/azl/index.php?a...=Heinrichsberg

#3 (permalink)  
Alt 24-02-2006, 17:14
Benutzerbild von amadaeus
Registered User

Thumbs up Auf harter Tour

hat jemand von euch schon einmal Carmen besucht? Wenn ja, wie war es?

Einfach geil!!

Der Weg zu Carmen ist nicht einfach zu finden. Sie logiert in einem Haus, das zu einer ehemaligen Molkerei gehört, Zugang über den Hinterhof, selbst wenn man in der Straße ist, nicht einfach zu finden. Den genauen Ort erfährt man am Telefon. Sie ist über Handy nicht wirklich regelmäßig zu erreichen. Ein bisschen Geduld ist angezeigt. Das Haus selbst macht einen heruntergekommenen Eindruck, das Treppenhaus befindet sich im Umbau/Neubau. Das Verrichtungszimmer selbst ist dann vom Allerfeinsten getäfelt, das passt zum Rest zwar wie die Faust aufs Auge, kann dem MSTler aber egal sein. Ein Bad ist vorhanden und kann genutzt werden.

Carmen ist nicht für Optiker, wirklich nicht. KF 44, hängender Busen, keine schöne Haut, ein etwas hängendes Bäuchlein. Dafür ein noch knackiger Hintern, allerdings zur Konfektionsgröße passend.

Stunde/100, aber mit wirklich allem drum und dran wurde vereinbart.

Es begann mit einem Blaskonzert der Extraklasse, heftig und tief, fordernd, saugen. Da musste man schon an sich halten, dass man nicht sofort abging, Kronjuwelen, Säckchen, Anus. Alles wurde einer intensiven Zungenbehandlung unterzogen. Da hat Carmen wirklich keine Tabus. Mit etwas Flutschi wurde dann mein Hintereingang vorbereitet, eine Prostatamassage durch diesen folgte. Das alles im Hardcore-Stil. Zartbeseitete machen da um Carmen lieber einen Bogen.

Sie lässt sich fingern und lecken, an beiden Ausgängen, geht dabei mega mit, wird laut und tropft wie der sprichwörtliche Kieslaster. Unterstützt ihre Aufheizung durch Eigenstimulation. Ich glaube ja eigentlich nie, wenn Huren einen Orgasmus haben, bei Carmen war ich mir da nicht so sicher. Zwischendurch werden von ihr die Eier geknetet. Gerade so, dass die Lust den Schmerz überwiegt, ich bin jedenfalls abgegangen wie eine Rakete. Den Höhepunkt der Behandlung der Dame bildete dann ein Faustfick, zum Schluss mit etwas Gel unterstützt, dafür verschwand aber wirklich die ganze Hand, sie wurde noch lauter und reagierte heftigst, auch einge wesentliche Spritzer NS feuchteten die Sache zusätzlich ein. Wenn sie ihre Erregung gespielt hat, dann war das eine super Schauspielleistung.

Danach gab es für den kleinen ein Hütchen und ein Ritt der wilden Art, mit BW-Zwirbeln und heftiger Aktion von beiden Seiten. Schuss.

Boxenstopp im Badezimmer, Handtuchwechsel wg. NS auf der Liegewiese. Zweite Runde. FT der heftigen Art. Erst etwas langsam, als er dann wieder stand, heftig und bis zur Wurzel. Ihre Stirn schlug dabei auf meinen Unterleib. Das ganze in einem Tempo, dass mir Hören und Sehen verging. Ich habe da nicht mehr viel gemacht, etwas gefingert. Sie brachte FT gnadenlos zum Ergebnis. Ich brauchte erst einmal eine Erfrischung.

In der dritten Runde hat sie dann einen zweiten FF abgelehnt, war wohl überreizt. So haben wir die Veranstaltung mit AV mit Schutz der heftigsten Art abgeschlossen. Dabei kann man auf ihren Prachtarsch klopfen, Carmen ist zusätzlich nämlich auch noch Zofe, darauf stehe ich nun nicht so.

Ich bin nicht sicher, ob sie pur abgelehnt hätte.

Nach dieser Session war ich jedenfalls erst einmal für einige Zeit bedient.

Carmen ist etwas für Freunde der harten Tour, wirklich tabulos. Sie verträgt einiges und geht dabei megageil und lautstark mit. Erzählt wird nicht so viel, dafür bleibt eigentlich auch keine Zeit:
  #4 (permalink)  
Alt 24-02-2006, 17:17
Benutzerbild von amadaeus
Registered User

Exclamation

P.S. Das Bild ist aktuell, es zeigt das von mir beschriebene Zimmer und das aktuelle Aussehen.
Antwort

Stichworte
carmen, magdeburg, raum

Themen-Optionen
Ansicht