Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-02-2006, 01:57
Benutzerbild von Joey3000
Registered User

Question zwischen Gifhorn und Helmstedt

Hallo Leute,

in einem neuen Kontakt-Forum habe ich eine eher kleinwüchsige junge Dame aufgetan, die mit der Rechtschreibung offenbar Probleme hat... Sie hat dort drei Anzeigen eingestellt, nämlich diese(1) , diese(2) und wahrscheinlich auch diese(3) .

Frage: hat jemand von uns diese Frau schon mal angetestet? Und wenn nicht: was haltet Ihr von dieser Sache? Ich habe mit Hobby-Huren nicht so viel Erfahrung, von daher kommt es mir etwas komisch vor, dass die Kleine erst ab 21 Uhr kann und dann auch nur im Auto irgendwo auf einem Parkplatz (...im Moment haben wir noch Februar!) Aber reizen würde es mich schon, die Süße hinten auf meinem Rücksitz durchzuknallen....

Ja, schreibt mir doch bitte Eure Meinung!

Hier hänge ich nochmal den Text von einer der drei Anzeigen an:

-------

Ort/Region: zwischen Gifhorn/Helmsted - Annonce vom: 24. Feb 2006

Man(n) sagt ich bin gut im bett, wenn du mich F... willst dann ruf mich einfach an.0176/51007299!

Gef.... wird aber nur im Auto,weil ich es da richtig geil finde. Dort kannst du meine feuchte und immer g.... Fo.... dann richtig durch F.... (Safe) in allen Stellungen die dir und mir einfallen, . OV ist natürlich auch möglich , mit abspritzen auf titten und.....Wir lassen uns natürlich Zeit dabei. Ein kleines Tg solltest du aber mitbringen. Ich bin eine recht zierliche Person mit einer Körpergröße von 1.58cm,wiege ca.47 kg , habe lange haare , eine gute Figur ,bin rasiert und sehr eng gebaut (es lohnt sich für deinen süßen). Wenn du mehr wissen willst und du der Mann bist , der es mir richtig besorgen kann dann melde dich.Freue mich schon auf dich.Bussi wo immer du ihn hin haben möchtest
Antwort

Stichworte
gifhorn, helmstedt

Themen-Optionen
Ansicht