Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-03-2006, 18:11
Benutzerbild von amadaeus
Registered User

Post Anna, einschlägige Kontaktanzeigenseiten

Name: Anna

Anzeigentext:
Lust auf eine reife (51 J.) russische Frau mit slawischer Seele?
Ich bin blond, 1,60m groß und trage Gr. 46.
Gerne empfange ich Dich in High Heels und Strapsen.
Bin supernett, lieb und sehr gut beim Sex.
Da ich eine Riesenoberweite von 85 E habe kannst Du gut einen Tittenfick mit mir machen wobei Du mich gerne anspritzen kannst.
Das macht mich total geil.
Ich blase ohne Gummi und bin dabei gut anzuschauen und gut anzufassen.
Küssen gehört bei mir natürlich auch dazu.
Ich bin eine gute Reiterin und bin auch gut für Rentner geeignet.
Meine absoluten Spezialitäten sind Dildo-Spiele , Zungenanal und Schoko-Blasen.
Also worauf wartest Du noch! Telefon: 0179-5160520

So inseriert Anna, man kann sie in Hannover in der Nähe vom Pferdeturm finden. Das Alter mag stimmen. Sie ist eine Nette. Ich habe in ihrer Wohnung erst einmal einen Kaffee in ihrer Küche bekommen, Kekse standen auch bereit. Ist doch nett!

Ich bin nicht geblieben. Obwohl ich nicht eben zart beseitet in dieser Richtung bin, die Dame war mir dann doch zu fett. Bei ihrem Körpervolumen und dem Alter scheinen mir die telefonisch ausgelobten 100/h auch zu hoch. Wer auf wirklich runde Damen steht, diese wiegt bei 1,60 locker 110 - 120 kg, kann ja mal vorbeischauen.

Ich wurde übrigens trotz Rückzug ebenso freundlich verabschiedet wie ich begrüßt worden war. Das ist ja auch was wert.
  #2 (permalink)  
Alt 13-03-2006, 13:44
Registered User

Standard Halbe Std 50 Euro

Hallo Amadeus !
Ich war mal ein bischen mutiger und habe die Dame mal für 50 Euros getestet....
Sie biete sogenanntes Schokoblasen an...hat mich mal interessiert...
Figurtechnisch schon eine echte Herausforderung, wobei die Dame jedoch recht nett ist ....
Wie mein Vorredner schon mitteilt ist die Dame so ca. k0nf. Größe 48-50 hat blonde Haare und das Gesicht ist recht nett... und Mördertitten mit geilen Nippel ..... darauf sollte man sich bei ficken denn auch konzentieren....
Nun ich also rein, 50 euros abgedrückt und mich nackig gemacht und auf ihren Bett nach Waschung Platz genommen...
Sie packte ihre Riesentitten aus und ich habe erst mal mit den Superhupen gespielt und an den harten Nippeln gesaugt.... Das macht die Sau richtig geil und sie wollte das ihr die Möse lecke... damit sie nass wird ... wie sie sagte... Ich hab mal zwischen die Schenkel gefasst und muß sage die lief förmlich aus .. so nass war die schon.... also kein lecken mehr notwendig....
Ich wollte nun das Schokoblasen ausprobiern... dazu bekommt man die Stange mit warmer Schokolade eingeschmiert und sie stülpt ich Hurenmaul drüber und saugt wie nichts Gutes an meiner Fichte... ist schon nen geiles Gefühl, wenn an deinem Schaft die Schokolade runterläuft und die Sau deinen Sack leckt....
Ich habe immer schön die Titten geknetet und sie saugte mir die Sahne aus den Eier, damit hatte sie dann Sahneschokolade.....
Ich spritze ihr meine Nachkommen tief in den Hals ( hatte schon länger nicht mehr gefickt) und sie schluckte es brav runter....
Fazit... zum ficken nur bedingt geeignet, außer man steht auf fette Frauen, blasen kann ich aber empfehlen... das kann sie...
Außerden ist sie sehr nett und macht das wohl auch nur, um ihre Kinder durchzubringen... Dafür habe ich mich natürlich gerne mal geopfert.....
Wiederholung 20 % , wenn ich mal wieder einer reifen Faru in den Mund spritzen möchte...
Raimondo, der zur Zeit Urlaub hat, und daher viel Zeit zum Ficken hat...
Telefon: 0179-5160520
  #3 (permalink)  
Alt 13-03-2006, 18:51
man man ist offline
Registered User

Standard Re: Anna, einschlägige Kontaktanzeigenseiten

Zitat:
Original geschrieben von amadaeus
So inseriert Anna, man kann sie in Hannover in der Nähe vom Pferdeturm finden.
Inseriert sie mit der vollständigen Adresse?Dein Kollege Raimondo nannte sie in seinem Beitrag
  #4 (permalink)  
Alt 14-03-2006, 14:04
Benutzerbild von amadaeus
Registered User

Post keine Adresse

Ich habe in meiner Fundstelle keine Adresse gefunden, sondern die Kontaktdaten (Telefon) per e-Mail erhalten und dann die Adresse auf telefonische Anfrage.
  #5 (permalink)  
Alt 14-03-2006, 14:17
man man ist offline
Registered User

Standard

Adressen die nicht öffendlich irgendwo zu Lesen sind,sollten in Beiträgen nicht genannt werden.

Ein Mod.wird es sicher ändern.
  #6 (permalink)  
Alt 14-03-2006, 15:39
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

Adressen sind im Hobbyhurenforum unerwünscht. Wen sie den Job hauptberuflich macht, ist sie keine Hobbyhure. Dann gehört der Thread auch nicht ins Hobbyhurenforum.

In diesem Falle spricht einiges gegen Profihure, daher ist die Adresse nun weg. Danke an den Kollegen man für den Hinweis
  #7 (permalink)  
Alt 15-03-2006, 20:19
Registered User

Standard Ist keine Hobbyhure!!!

Hallo Kollgen, die dame scheint das ganze eher profimäßig zu betreiben.... Ich glaube nicht daran das sie das mit der Terminierung nur als Hobbynutte macht... aber solong, werde hiern keine Adressen mehr veröffentlichen....
Raimondo, der mal Kumpel sein wollte.....
  #8 (permalink)  
Alt 15-03-2006, 20:34
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

@Raimondo:

Faustregel:

Berichte über Bordellwohnungen mit Adressen in die Wohnungsforen, Berichte über Wohnungen, in denen die Frauen auch wohnen ins Hobbyhurenforum und die Adresse nicht nennen. Nur die Telefonnummer und/oder eine E-Mail-Addy nennen. Dann bleibt alles im Grünen Bereich.

Manche Frauen arbeiten halt aus irgendwelchen Gründen in der eigenen Wohnung und die Nachbarn etc dürfen das nicht wissen. Diese Frauen sind eher dem Hobbybereich zuzuordnen, als dem Profibereich..
Antwort

Stichworte
anna, einschlägige, kontaktanzeigenseiten

Themen-Optionen
Ansicht