Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-03-2006, 18:11
Benutzerbild von amadaeus
Registered User

Post Anna, einschlägige Kontaktanzeigenseiten

Name: Anna

Anzeigentext:
Lust auf eine reife (51 J.) russische Frau mit slawischer Seele?
Ich bin blond, 1,60m groß und trage Gr. 46.
Gerne empfange ich Dich in High Heels und Strapsen.
Bin supernett, lieb und sehr gut beim Sex.
Da ich eine Riesenoberweite von 85 E habe kannst Du gut einen Tittenfick mit mir machen wobei Du mich gerne anspritzen kannst.
Das macht mich total geil.
Ich blase ohne Gummi und bin dabei gut anzuschauen und gut anzufassen.
Küssen gehört bei mir natürlich auch dazu.
Ich bin eine gute Reiterin und bin auch gut für Rentner geeignet.
Meine absoluten Spezialitäten sind Dildo-Spiele , Zungenanal und Schoko-Blasen.
Also worauf wartest Du noch! Telefon: 0179-5160520

So inseriert Anna, man kann sie in Hannover in der Nähe vom Pferdeturm finden. Das Alter mag stimmen. Sie ist eine Nette. Ich habe in ihrer Wohnung erst einmal einen Kaffee in ihrer Küche bekommen, Kekse standen auch bereit. Ist doch nett!

Ich bin nicht geblieben. Obwohl ich nicht eben zart beseitet in dieser Richtung bin, die Dame war mir dann doch zu fett. Bei ihrem Körpervolumen und dem Alter scheinen mir die telefonisch ausgelobten 100/h auch zu hoch. Wer auf wirklich runde Damen steht, diese wiegt bei 1,60 locker 110 - 120 kg, kann ja mal vorbeischauen.

Ich wurde übrigens trotz Rückzug ebenso freundlich verabschiedet wie ich begrüßt worden war. Das ist ja auch was wert.
  #2 (permalink)  
Alt 13-03-2006, 13:44
Registered User

Standard Halbe Std 50 Euro

Hallo Amadeus !
Ich war mal ein bischen mutiger und habe die Dame mal für 50 Euros getestet....
Sie biete sogenanntes Schokoblasen an...hat mich mal interessiert...