Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-05-2006, 00:53
Registered User

Standard Babsi - Hannover - 0173-1318958

Unser Treffen fand ich einem Hotel statt, sie kam sehr pünktlich an. Preislich kamen wir uns bei 80 Euro entgegen.
Babsi ist etwas fülliger, ihre Haare sinjd blond und kurz, figürlich wie gesagt noch im "normalen" Rahmen.
Nachdem wir uns beide getrennt voneinander frisch gemacht hatten, begaben wir uns aufs Bett und begannen zu schmusen und küssen.
Danach eine beidseitige Französisch Stunde, die sie für sich entscheiden konnte. Mit Gefühl, schön tief und wenig Handeinsatz. Auch die Eier blieben nicht außen vor, sondern wurden angenehm mit einbezogen. Da es bei mir nicht mehr lange ging bat ich sie auif mich zu kommen und schwupps sass sie auf mir, an den Gummi war dann gar nicht mehr zu denken, den mein Hirn schaltete sich komplett ab. Beim Sex probierten wir diverse Stellungen aus und sie ging auch entsprechend super mit.
Sie bat mich aber nicht in ihr Loch zu spritzen, deshalb lies ich Babsi zu Ende blasen. Das Finale bildete also noch einmal ein absolut geiles Blaskonzert mit Vollendung in ihrem Mündchen, den Saft schluckte sie restlos runter.
Für Babsi gibt es von mir die Schulnote 1. In meinen Augen endlich mal jemand bei dem Mann voll auf seine Kosten kommt wenn man auch Abstriche bei der Optik machen muss.
Antwort

Stichworte
958, babsi, hannover

Themen-Optionen
Ansicht