Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-06-2006, 16:28
revilo
Gast

Question Christin - Hobbyhure in Bielefeld

Moin Moin,

ich habe eine Anzeige von Christin gesehen und angerufen. Macht einen sehr netten Eindruck. Einen eigentlichen Service bietet sie wohl tatsächlich nicht an...ist alles symphatieabhängig. Ich glaube sie ist auch recht wählerisch was die >Kundschaft< angeht. sie wohnt in Bielefeld.
War schon jemand bei ihr der berichten kann?
Gruß, Ole
  #2 (permalink)  
Alt 16-06-2006, 16:39
Registered User

Standard Hallo Kollege

Hallo Kollege, da steht mein bericht www.hurenforen.to/forum2/showthread.php?t=33721
Gruss Raimondo
  #3 (permalink)  
Alt 16-06-2006, 16:51
Registered User

Standard

So lautet ihre Anzeige:

Hallo,
ich bin die Christin und möchte mit dir zwischendurch dem Alltag entfliehen, da ich im Moment solo bin.

Ich liebe leidenschaftlichen und ausdauernden Sex. Gerne berühre ich zart und liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Einen "Service" biete ich nicht an, denn bei mir handelt es sich noch um echten Sex.
Was ich dir versprechen kann, ist ein absoluter Top-Body, Niveau, Diskretion, eine private Atmosphäre bei mir zu Hause, Sauberkeit und Entspannung pur.
Dasselbe verlange ich auch von dir.

Sollten wir uns nicht sympathisch sein, kannst sowohl du als auch ich uns vorbehalten das Treffen unverbindlich abzubrechen.

Niemals möchte ich von dir als Hure angesehen werden oder Lustobjekt. Ich lege Wert darauf selber viel Spaß dabei zu haben. Wenn du das nicht möchtest bist du sicherlich nicht der richtige für mich.

Bringst du mich allerdings genauso gerne zum Höhepunkt wie ich dich, und liebst du zärtliche Zungenküsse und erotische Massagen, dann sollten wir uns kennenlernen.

Da ich das nebenbei mache, wirst du verstehen, dass ich nicht immer zu erreichen bin. Versuche es dann ruhig öfter. Unter der Woche bin ich jedoch gut zu erreichen.

Vielleicht können wir manchmal auch Spaß zu dritt mit meiner Freundin haben.

Bis dann!
Antwort

Stichworte
bielefeld, christin, hobbyhure

Themen-Optionen
Ansicht