Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-06-2006, 16:23
Registered User

Question Jenny , Braunschweig/Wolfsburg/Gifhorn

hallo,
habe das profil von jenny endeckt was interessant zu sein scheint, kann da jemand von euch was dazu sagen.
abe selbst noch nicht dort angerufen, aber wer es probieren möchte bzw. schon getestet hat bitte kurzen Bericht, danke.

++++++++++++++++++++++++++
Bin zierlich und geil!
Hallo ich bin die Jenny, und ich suche Männer die Lust haben sich von mir verwöhnen zu lassen und zwar im Auto oder in der schönen Natur. Mache alles was beiden Spaß macht bis auf das, was ins Klo gehört. Kurz zu mir ich bin 21 jahre alt bin recht zierlich, das heißt ich bin 1.56 cm, wiege ca.47 kg, und habe langes Haar. Wenn du lust hast dich mit mir ins Abendteuer zu stürzen, dann ruf mich an. Ich und meine ..... würden uns sehr freuen. Ich warte auf dich. Bussy Jenny 0172-4811395
  #2 (permalink)  
Alt 23-06-2006, 20:20
Benutzerbild von Loverboy
Registered User

Standard

macht die nur Out-Door? Das wäre schade, mir ist das zu unbequem
  #3 (permalink)  
Alt 24-06-2006, 22:35
Benutzerbild von Billyboy
Registered User

Standard

ich kann mich dunkel erinnern. vor zwei oder drei jahren (vor dem großen crash) habe ich über jenny berichtet. die machte ihre termine in einer gartenlaube irgendwo in der gartenstadt. das war eines meiner übelsten erlebnisse der letzten jahre. die 100 € war der besuch damals nicht wert
  #4 (permalink)  
Alt 24-06-2006, 22:56
man man ist offline
Registered User

Standard

Den Bericht kenne ich .Er ist noch da.

http://www.hurenforen.to/forumarchiv...ht=gartenlaube
  #5 (permalink)  
Alt 25-06-2006, 06:04
Benutzerbild von Joey3000
Registered User

Standard

Ich kann mich daran erinnern das ein Kollege von einem sehr unerfreulichen Outdoor-Abenteuer mit ihr... wenn ich mich richtig erinnere, "toleriert" ihr Ehemann ihr "Hobby" nicht nur, sondern er betätigt sich bei ihren Abenteuern auch als Spanner bzw. Aufpasser; näheres steht dort im Bericht.

Ich selber habe sie freundlich angemailt und nach ihrem Service usw. gefragt. Ihre Antwort bestand aus der Telefonnummer, die auch in ihrer Anzeige steht, und den Worten "ruf an" - Am Telefon ist sie aber auch kurz angebunden und nicht besonders freundlich... Ich sehe keinen Grund, warum ich zu der Tante hinfahren sollte, für 100 € gibts weiß Gott was besseres...
  #6 (permalink)  
Alt 25-06-2006, 07:06
Benutzerbild von rollschuhkalle
Registered User

Standard

mein alter Bericht ist leider nicht dabei. Vermutlich konnte der Bericht nicht gerettet werden. Die Tendenz der verlinkten Berichte trifft den Nagel auf den Kopf.
  #7 (permalink)  
Alt 17-08-2006, 15:28
Registered User

Question Jenny aus Braunschweig

Kennt jamand von Euch eine gewisse Jenny ?

Danke im Voraus vom skipper

Hallo, ich bin die Jenny und ich suche Männer,die Lust auf einen geilen Auto oder Outdoor Fick haben. Ich mache alles was beiden Spaß macht,außer was ins Klo gehört. Ich bin schlank und habe eine gute Figur (sagt Mann). Bin von Natur aus immer geil und feucht.
Nun aber mal ein wenig zu mir , bin 21j.,157cm, 49kg, habe rote lange Haare und habe eine KF von 32-34 . Gegen ein kleines TG kannst du diese Traummaße genießen . Na und Lust bekommen auf was besonderes?? Dann ruf mich einfach an und wir machen einen Termin.Treffen mache ich erst ab 21 Uhr.Du kannst mich in der Zeit von 12-22.30 uhr telefonisch (keine SMS) erreichen . E-mails beantworte ich erst alle 2-3 Tage , einfacher ist es per Telefon mich zu erreichen.
[email protected]
0172/4811395
  #8 (permalink)  
Alt 17-08-2006, 16:17
Benutzerbild von der_erste
Registered User

Standard

ist das so schwierig mal sieben threads weiter unten zu schauen??

hier nur für dich!!

der_erste
  #9 (permalink)  
Alt 17-08-2006, 17:04
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

zusammengefügt, denn ein Thread für Ficks im Gartenhaus in der Gartenstadt ist schon beinahe einer zu viel
  #10 (permalink)  
Alt 19-09-2006, 09:10
Registered User

Standard

Ich wollte mich auch mal mit ihr treffen.

Laut Mail 50 € für eine halbe Stunde mit FO und Zungeküssen bei Sympathie.

Das Problem ist, dass ich sie nie telefonisch erreichen kann. Habe es bestimmt schon 20 oder 30 mal ausprobiert, aber es geht nie jemand ran.

Für 50 würde ich sie mal testen, sieht so ja lecker aus!

Gecko
Antwort

Stichworte
jenny

Themen-Optionen
Ansicht