Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-09-2006, 13:38
Registered User

Question Wer von Euch war schon mal bei Chrissy in Rehburg /Loccum ?

Hallo liebe Stecherkollgen , wer von Euch war schon mal bei Chrissy in Rehburg /Loccum.. Die kleine Sau läßt sich für 65 Euro mit Gummi und für 80 Euro ohne Gummi eine Std lang in allen Stellungen nageln und bei Bedarf auch in den Arsch ficken.. Ist laut eigenen Angaben 40 Jahre alt und laut Bildern auf Ihrer homepage auch ne nette Figur vorhanden und scheint extrem pervers zu sein.. Auf Ihrer homepage biete sich auch noch Ihre Freundin an...ist ein wenig fülliger und hat größere Titten.. War von Euch schon einer bei einer dieser Mösen und wenn ja wie war der Service?...Sie gibt sich als Hobbynutte aus ...
Würde die gerne mal besuchen und sie mal bügeln...
Ihrer Internet adresse und die homepage sind öffentlich in Internet ausgestellt , sodas ich der Meinung bin, das ich hier einen Link dazu angeben darf....
[email protected]
0171-3183396

Über sachdientliche Hinweise würde sich Raimondo freuen...
  #2 (permalink)  
Alt 03-09-2006, 13:56
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

sorry, die Homepage wollen wir hier im Board nicht. Wenn eine Hobbyhure ihre komplette Family mit Kindern auf die Website stellt, ist das in meinen Augen nicht nur bescheuert, sondern unverantwortlich.

MST tolieriert solche Websites nicht. Kontakt ist ja auch ohne Kenntnis der Website möglich
  #3 (permalink)  
Alt 03-09-2006, 14:01
Registered User

Standard Hallo großer Meister...

... die Kinderbilder sind wohl eher von Ihr als sie noch kleiner und weniger geil war... Aber es ist wohl so besser... wenn der große Mester das so sieht.....
Gruss Raimondo.....
  #4 (permalink)  
Alt 08-09-2006, 19:30
Benutzerbild von amadaeus
Registered User

Standard

raimondo, hast du unterdessen einmal kontakt aufgenommen. wir haben ja öfter mal interessen in die gleiche richtung. wenn ja, berichte mal!!
  #5 (permalink)  
Alt 10-09-2006, 13:57
Registered User

Standard Dose in Rehburg

Leider hat die Schnalle zur Zeit Frauenpause( Tage)..
Werde Sie versuchen in der kommenden Woche zu besuchen.. Bericht folgt dann...
Raimondo
  #6 (permalink)  
Alt 16-09-2006, 12:34
Registered User

Cool Chrissy aus <Loccum>

Hallo ich war nun mal bei obengenannter Stute.. Sie empfängt privar, ist wohl 40-45 Jahre alt, schlanke 36-38 Fugur, kleine A Titten, guter Arsch... starke Raucherin.... Stundenserice 65 Euros , wenn du ohne Ficken willst kostet das 80 euros... in den Arsch geht auch, wenn dein Teil nicht zu groß ist für 20 euros extra....
Ich habe das 65 Euro Programm geordert ...
Zusammenfassung: Bläst durchschnittlich ohne Gummi und läßt sich bei Bedarf auch in den Mund spritzen... was ich natürlich gerne gemacht habe...
Ficken ist eher was für Leute die gerne mal die Hausfrau von nebenan ficken...
Küssen aufgrund des Rauchergeruches eher abtörnen...
Pussy ist sauber , sie wir auch nass beim fingern und lecken...
Titten klein und fest
Insgesamt kostengünstiger Fick aber nichts dolles .. keine Wiederholungsgefahr.. da sie sich auch blank ficken läßt und ihr Macker sich auch von anderen Typ die Rosette vercromen läßt
Gruss Raimondo
Antwort

Stichworte
chrissy, euch, mal, oder loccum, rehburg

Themen-Optionen
Ansicht