Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-09-2006, 14:55
Registered User

Thumbs up Negritta Quedlinburg

Es war mal wieder soweit,claude war bumsen

Gefunden habe ich sie in einem Portal .Auf meine Anfrage ob ich sie bumsen kann kam ganz schnell ein ja zurück .Die Adresse wurde mir auch genannt.

Ich hatte dann mal einen Termin ausgemacht und dann hingefahren.Leider war ich etwas zu spät dran und die war schon mit einem am Bumsen.

Son Typ ließ mich rein und er hat gesagt ich könne Warten .Er hat mir dann einen an die die Kante gelabert.War gar nicht so gut .
Bei dem habe ich dann auch bezahlt 80€ für die Stunde .

War ja schon mal günstig nach einer halben Stunde kam sie dann auch sah lecker aus .War eine Latina schlank Titten B,aber die hingen schon,lange schwarze Haare rasiert bis auf ein ganz kleines Stück.

Wie sind dann in ein kleines Zimmer und dort habe ich mich ausgezogen .Sie kann kein Deutsch.Im stehen bekam ich schon mal ein Küßchen und eine Schwanzmassage.War saugut.Auf dem Bett ging es dann richtig zur Sache Sie bließ gut aber sie sabberte dabei der >Schwanz war ganz schön naß.

In die Muschi habe ich auch einen finger gesteckt in den Popo auch.Sie hat sich dann auf mich gesetzt und die Schamlippen sind ganz schön groß über meinen Scwanz gestreichelt nennt sich wohl Türkisch diese Wariante.Ich war so richtig geil.Küsse gab es auch mit ganz wenig Zunge dabei.
Sie hat dann ein Gummi auf den Dicken gzogen und dann habe ich sie richtig gut gefickt Erst von vorne dann von Hinten.Ich wollte dann mal in den Popo bumsen aber das war dann doch nicht Sie wollte es nicht.Ich habe dann erst mal so richtig abgeschossen.Erste Runde war saugut.

Sie hat dann gesagt Massage .Nehme ich .Sie hat dann Oel auf meinen Rücken verteilt und Massiert das kann sie sehr gut.Mein Schwanz wurde schon wieder groß und ich drehte mich auf den Rücken und sie nahm ihn auch gleich in den Mund und bleis wieder gut.Ich spielte an den Titten die hatten so schöne lange Nippel war wieder saugut.Ich wollte wieder Ficken und wieder ein Gummi druf und wieder in dieStellung von hinten .Immer wieder rein und raus.War wieder saugut das ganze.
Ich habe dann aufgehört und das Gummi weggemacht und sie hat weitergeblasen .Ich kam dann auch ganz schnell und habe ihr alles auf die Titten gespritzt.War supersugut

Ob ich die Adresse hier reinstellen darf weiß ich nicht

Das ganze war in Quedlinburg
  #2 (permalink)  
Alt 11-09-2006, 19:34
man man ist offline
Registered User

Standard

Wenn du mal googelst dann kommt das bei raus

www.hurenforen.to/forum2/showthread.php?t=21188
  #3 (permalink)  
Alt 11-09-2006, 20:07
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

die Adresse als solche war schon bekannt und wird von ständig wechselnden Damen beutzt. Auch Negritta kommt mir unter anderem Namen nicht unbekannt vor.

Die Sache mit GangBang war mir neu. Ich haben einen entsprechenden Datensatz angelegt.
  #4 (permalink)  
Alt 11-09-2006, 20:22
Registered User

Standard

Das mit den gangbangs machen die schon länger.

So bis max.5 kerle jeder muß dann 80€ drücken.Dieses Rudelbumsen ist immer Mittwochs.Gigt was zu Essen und zu Trinken auch Ahlkoholisches.

So hat mir der Typ das erzählt

ich muß dann mal wieder bumsen
  #5 (permalink)  
Alt 11-09-2006, 20:25
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von claude
ich muß dann mal wieder bumsen
dann schreibe bitte den Bericht über den GangBang im GangBang-Forum..

wenn Du magst, kannste dort auch eine Info schreiben
  #6 (permalink)  
Alt 11-09-2006, 20:31
Registered User

Standard

Mach kein Scheiß ich sagte ich muß mal wieder bumsen aber so eine massenbumserei ist doch nichts für mich.dagehe ich doch lieber in ein Puff und bumse die Frau alleinen.Nacher will mich noch ein kerl bumsen ne ne nicht mit mir.

Eine Info kann ich schreiben das man dort mal ne Gangbang machen kann .Die telefonnummer ist ja da dann kann man ja mal anrufen.
  #7 (permalink)  
Alt 11-09-2006, 23:55
Registered User

Standard

Hi!

Hier hat die Dame auch inseriert.
  #8 (permalink)  
Alt 20-09-2006, 00:04
Benutzerbild von Joey3000
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von claude
.... so eine massenbumserei ist doch nichts für mich.dagehe ich doch lieber in ein Puff und bumse die Frau alleinen.Nacher will mich noch ein kerl bumsen...
Da kannste aber lange warten, dass das passieren wird! - Aber danke für den Hinweis! Von mir zu Hause ist es gar nicht so weit nach QLB, und so wie die Alte aussieht, würde ich sie gerne mal abchecken.... Entweder bei einem Einzel-Treff oder in einem Gangbang, denn da sie ja Anal macht, könnte ein Sandwich drin sein - und wann hat mann dazu schon mal die Gelegenheit?!! Ich schreibe sie jedenfalls auf meiner To-Do-Liste ganz weit oben auf...
  #9 (permalink)  
Alt 20-09-2006, 06:16
Registered User

Standard

Mit dem Anal bei ihr wäre ich mir gar nicht so sicher.

Ich durfte jedenfalls nicht in den Hintern Poppen
  #10 (permalink)  
Alt 14-10-2006, 06:33
Benutzerbild von Joey3000
Registered User

Standard

So, Leute, jetzt war ich bei ihr - und zwar bei einem Gangbang (der aber nicht allzu stark besetzt war, nur zwei weitere Mitstreiter...)

Was zu sagen ist: Die Braut ist hammer-geil, und in dem Forum mit den drei "P"s nennt sie sich jetzt Mulatta25... offenbar ist sie ein Jahr älter geworden.

Und was man vielleicht noch sagen kann: dieses Bild hier ist vielleicht nicht so glücklich, weil sie da viel stämmiger wirkt, als sie tatsächlich ist. Ich füge da mal ein anderes Pic ein, was ihr meiner Meinung nach mehr entspricht, bitteschön:

Ach ja, und meinen Bericht über das Gangbang-Vergnügen mit Negritta/Mulatta verlinke ich auch gleich, mann findet ihn also HIER...
  #11 (permalink)  
Alt 14-10-2006, 10:31
Registered User

Standard

wenn man nach mulata25 sucht hat man Erfolg.... da war ein "T" zuviel....
Antwort

Stichworte
kaiserstrasse, negritta, quedlinburg

Themen-Optionen
Ansicht