Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-09-2006, 22:02
Registered User

Question gesa1986 Braunschweig

Hallo,

habe eine Kontaktanzeige von Gesa1986 aus Braunschweig im Internet gefunden.
Hat schon irgend jemand Erfahrung mit der Dame gemacht?
Habe ihre Anzeige unter www.fickanzeigen.de gefunden.

gruß baum
  #2 (permalink)  
Alt 19-09-2006, 22:40
Benutzerbild von rollschuhkalle
Registered User

Standard

mach mal bitte ein paar Angaben mehr. Ich mach mich dort nicht durchgraben

Das war nun deine sechste Frage. Wir wäre es mit einem Bericht über deine Erlebnisse bei einem Fick
  #3 (permalink)  
Alt 20-09-2006, 06:07
man man ist offline
Registered User

Standard

http://www.fickanzeigen.de/fa01/index.php?id=1158628044
[email protected]

Vor lauter Fragen kommt er nicht zum Ficken
  #4 (permalink)  
Alt 20-09-2006, 18:16
Registered User

Standard

Richtig! Vor lauter Fragen komme ich nicht zum Ficken!!
Okay ich war letzten Sonntag vor lauter Überdruck in Seesen in der kleinen Reihe, 05381/48989 kurz vor ab: das schlechteste was ich je erlebt habe!!

Also ich geklingelt, macht mir eine Dame mitte 40 auf, aber zu der wollte ich zum Glück auch nicht. Auf www.$$$$$$$$$erotik.de hatten sie so eine kleine Maus im angebot. Ich bin mit der kleinen Maus aufs Zimmer, aber die wollte für 100€ eigentlich gar nicht machen. Blasen nur mit Gummi kein Küssen und da war mir die Lust auch eigentlich schon vergangen. Sie sagte dann ich solle doch die "ältere" Dame ficken. Okay ich habe es dann mit der probiert, weil ich ja starken überdruck hatte.
Im nach hinein kann ich nur sagen: hätte ich es lieber mal gelassen!
Ich mich ausgezogen und sie kam schon splitter nackt in Zimmer, schon der anblick war nichts.
Na okay, dann aufs Bett geleckt und sie fing an mein bestes Stück zu massieren, nach ein paar minuten zog sie ein Gummi drüber und fing ganz gut an zu blasen. Als ich dann an Ihre Dose wollte, ging das gezättere gleich los....nicht so stürmisch...blabla bla.
Irgendwann konnte ich Ihre dose dann endlich mal lecken, und Sie tat nach 30 sec. so als wäre Sie gekommen. Total die schlechte Schauspielerin.
Ich hatte dann keinen Bock mehr und bin abgehauen.
Das war echt mein erstes und mein letztes mal bei dem Verein.
Da lobe ich mir doch Viola oder nathalie in Goslar, die sind Tip Top.
Mach euch demnächst mal eine schönen Bericht von dennen!!!!

So jetzt habt ihr mal einen bericht von mir!
kennt von euch jemand die kleine Gesa oder kann etwas von Ihr Berichten??
  #5 (permalink)  
Alt 20-09-2006, 19:42
man man ist offline
Registered User

Standard

Na also geht doch.Schöner Bericht Seesen kannste in die Tonne kloppen .Zu Teuer und Lustlose Weiber.War schon immer so.

Der Beitrag müßte noch verschoben werden.Diese Gesa kenne ich leider nicht,aber vieleicht andere Kollegen.

Über Goslar kannste auch mal was erzählen.Liegt auf meinen Bikertouren
  #6 (permalink)  
Alt 20-09-2006, 19:53
Registered User

Standard

Danke!
Okay, da ich heute Abend lange weile habe, bekommt Ihr gleich noch einen Bericht über Goslar. Schreibe Ihn aber in das andere Forum, da es dort ja keine Hobbyhuren sind.

Vielleicht findet sich ja auch noch jemand der die kleine Gesa kennt....
  #7 (permalink)  
Alt 20-09-2006, 20:04
man man ist offline
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von baum

, bekommt Ihr gleich noch einen Bericht über Goslar. Schreibe Ihn aber in das andere Forum, da es dort ja keine Hobbyhuren sind.

Vielleicht findet sich ja auch noch jemand der die kleine Gesa kennt.... [/b]

Deine Frage über Gesa steht erst einen Tag da kommt sicher noch was.Viele deiner Kollegen können nicht jeden Tag in das Forum schauen.Abwarten.Auf deinen Bericht über Goslar sind wir sehr gespannt
  #8 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 22:33
Registered User

Question Neue Infos verhanden

Gibt es etwas Neues ?
  #9 (permalink)  
Alt 09-10-2006, 08:33
Registered User

Standard

Moin Moin

also ich war kürzlich bei ihr hatte ihre Anzeige bei fickanzeigen.de gelesen.
Mail hingeschickt und erstmal ne Woche gar nichts gehört. Hatte die ganze Geschichte eigentlich schon abgeschrieben, doch dann kam noch ne mail.
Ihr Preis war 100 € für ne Stunde was ja eigentlich noch im Rahmen liegt, doch der Service den ich bekamm war nichts

Aber fangen wir mal von vorne an. Wir ne Termin ausgemacht und da ich überhaupt nicht ortskundig war hat sie mich zu sich gelotst. Sie wohnt in der Nähe von Peine.( Näheres könnt ihr ja selbst bei Interesse erfragen)
Nach langer sucherei endlich vor der Haustür und schon total gespannt.... Kam die erste Enttäuschung.....Nicht mein Typ und das Bild ist, wenn es von ihr ist bestimmt schon etwas älter.( Das Alter könnte hinkommen vielleicht noch 2-3 Jahre drauf)

20-23 Jahre
ca. 170 groß ( ohne gewähr hab das nicht mehr so vor Augen )
schlank
kurze braune Haare mit Strähnen

Nagut erstmal rein, jetzt war ich so lange unterwegs und wollte auch meinen Druck abbauen. Wir sind dann ins Wohnzimmer sie bot mir was zu trinken an und dann quatschten wir erstmal ne Weile. Sie macht das ganze, so wie sie sagt zum Spass ( warum dann Geld nehmen ) und sie sucht sich ihre Gäste aus. Ohne Bild in der Mail kein Treffen.
Naja ich dann bezahlt, alleine waschen und dann rauf auf die Wiese.
Was dann kam hatte leider nichts mehr mit privat, hemmungslos oder sonstwas zu tun. Keine Küsse auf den Mund, blasen nur mit Gummi und dann noch sowas von schlecht, als wenn es das erste mal war. Hab sie dann fertig machen lassen und gut war auch. An eine zweite Runde war nicht zu denken weil einfach keine Stimmung mit ihr aufkam.
Zusammengefasst: nette Person; Aussehen wie immer geschmackssache für mich nix; 100 € kann ich wo anders besser anlegen.

Wiederholungsfaktor:::::::::::::: 0%

Nummer hab ich leider nicht mehr, aber ein Treffen gibt es ja eh nur wenn man ein Bild mitschickt. Bin gespannt ob jemand von euch andere Erfahrungen gemacht hat.

baecker
  #10 (permalink)  
Alt 09-10-2006, 08:40
Support

Standard

Zitat:
Näheres könnt ihr ja selbst bei Interesse erfragen
solche Sätze mag ich nicht lesen.
  #11 (permalink)  
Alt 09-10-2006, 08:46
Registered User

Standard

Das war nicht böse gemeint
Sie wohnt in einem kleinen Kaff 5 Minuten von Peine entfernt. Hatte den Namen nicht mehr auf dem Schirm hab jetzt mal schnell für euch in den alten Mail gestöbert und hier steht Klein Ilsede ( hoffe das schreibt sich so).

Also nett sauer sein niemand ist perfekt am Anfang
  #12 (permalink)  
Alt 13-10-2006, 18:48
Registered User

Standard

Das kleine Dorf heißt "Klein Ilsede".

Leider habe ich deinen Bericht zu spät gelesen!
Habe aber die gleiche Erfahrung wie Du gemacht!

Das Foto bei Fickanzeigen.de sieht ja sehr lecker aus.
Leider ist es in der realität ein fetter Arsch mit dicken Oberschenkeln dran und hat rein gar nichts mit dem Bild zutun.
Aber da ich Druck hatte, und auch eine weite Strecke gefahren war, bin ich rein gegangen.
Erst etwas im Wohnzimmer geschnackt, und dann rauf auf die Wiese.
Sie fing mir ziemlich schlecht an einen zu blasen (mit Gummi), mir ist dabei fast etwas langweilig geworden...damit es für mich auch etwas intressant wurde hab ich mal die 69 Stellung vorgeschlagen.
Als ich dann Ihre Muschi vor mir hatte wurde es etwas intressanter. Hab etwas an Ihr rumgespielt und Sie wurde dann recht zügig feucht.
Irgend wann wollte ich dann mal einlochen, also hab ich Sie schön in der Doggy genommen. Sie meinte es sei etwas besonderes wenn sich Frauen von hinten nehmen lassen.
Wahrscheinlich war Sie mal Nonne oder so....
Von hinten also ein bißchen in Ihre Muschi gevögelt und dann mal die Stellung gewechselt und Sie mal ein bißchen reiten lassen.
Dann kamm Sie und dann ich....
Gummi ab gewaschen und abgedampft, so kurz wie ich es geschrieben habe war es auch!

Wiederholungsgefahr 0%

Also liebe Fickgemeinde, lasst euch gewarnt sein!
  #13 (permalink)  
Alt 13-10-2006, 18:55
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

Ilseder Mühle? Ich dachte, dort läuft nur noch GangBang
  #14 (permalink)  
Alt 14-10-2006, 01:34
Registered User

Standard

Nein es ist nicht die Iseder Mühle, es ist eine einzel Dame, so denke ich zumindest. Hab da noch nicht so viel Erfahrung.
Ihre Wohnung ist an der Hauptstrasse in Klein Ilsede.
Wenn man aus Ilsede kommt auf der linken Seite,Ich hoffe mein Gedächnis hat mich nicht im Stich gelassen.

Vielleicht kann ja jemand etwas mehr aus der kleinen Krankenschwester heraus holen, ich wage es zu bezweifeln.
Vielleicht muss Sie ja nur noch ein bißchen auf der "Weide" grassen.....
  #15 (permalink)  
Alt 14-10-2006, 06:08
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

danke. Wenn Sie in privater Umgebung das nur "nebenbei" macht und ihre Adresse nicht nennt, lassen wir hier im Hobbybereich die Adresse besser weg.

Ich hatte nur vermutet, sie gehört zu der Truppe um Peter aus Peine. Damit lag ich falsch.
Antwort

Stichworte
braunschweig, gesa1986

Themen-Optionen
Ansicht