Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 10:05
Registered User

Standard Ulrike in Hannover Vahrenheide

Hallo Kollegen, ich habe gestern eine nette Hobbyhure in Hannover gebügelt..Sie 35 Jahre alt, Größe 42 schöne Titten c- d Cup mit Piercing und Tatoo und langen schwarzen Haaren Nasenpiercing...
STD koste 60 Euros...
Ich habe mir erstmal ihre geilen Titten vorgenommen und schöne die gepiercten Nippel geleckt... sie gab mit geile Zungenküsse und wurde schnell richtig klitschnass ...sie hatte echt Spaß daran und ich habe ihr dann auch die geile blankrasierte Grote geleckt.... sie ging ab wie ne Rakete und ich habe ihr mein Rohr ins Blasemaul geschoben ..in der 69 habe ich sie lange blasen lassen.. geiles Gefühl... das kann die Kleine sehr gut...dann hat sie aufgesessen und ich hätte bald blank ihr nasse Fotze bearbeitet.. aber mein Gehirn blieb in Funktion und so habe ich meine Gummis rausgeholt und sie einen mit dem Blasmaul montiert... geiler Ritt mit schönen Ausblick auf die wippenden Titten ..sie schrien wie nichts gutes und war patschnass und bekam woll auch ne Abgang ... ich merkte das die Sahne kam.. zog mein Rohr aus der triefenden Fotze und riß das Gummi ab... und lies die geile Ulricke wieder blasen .... bis es mir kam... ich schoß Ihr die Nachkommen der letzen drei Tagen gegen die Mandel und sie schluckte wie nichts Gutes und leckte mir den Schwanz schön sauber... geil... Man hätte sie auch blank nageln können...
Adresse und Telefonnummer gibt per Anfrage an mein POstfach...
Ist ne geile Sau... und macht das rein Hobbymäßig... weil sie keinen Stecher hat....
Raimondo
  #2 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 11:29
Support

Standard Re: Ulrike in Hannover Vahrenheide

Zitat:
Original geschrieben von Raimondo
Adresse und Telefonnummer gibt per Anfrage an mein POstfach

eine E-Mail-Adresse oder Handynummer reicht im Hobbyhurenbereich aus. Weitergabe von Adressen er pn ist hier im Board nicht gewünscht. Reiche bitte eine Handynummer nach, damit der Bericht auch als Bericht gelten und stehenbleiben kann
  #3 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 12:05
Registered User

Angry Telefonnummer

Hallo, hier wird immer Stress verbreitet... mal darf man die Adressen und Telefonnummer weitergeben .. mal nicht... man sollte sich auf ein Verfahren einigen... Hatte hier auch schon die telefonnummer mit angegeben und bekam Stress... das finde ich ziemlich scheiße... also habe ich gesagt und geschrieben , das es die Kontaktdaten über das Postfach gibt... das muss legitim sein...denn jeder der will bekommt sie dann auch von mir...Es haben mich auch schon Kollegen angeschrieben und ich habe die Daten weitergegeben.. was soll die Aufregung... Die Kollegen die nichts anderes zu tunen haben als ständig das Haar in der Suppe zu finden hier die e-mail addy... [email protected]
Ich hoffe das reicht....der Bericht dient der Information....
  #4 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 12:10
Registered User

Standard Adresse weitergeben

Nochmal zur Info, ich gebe nur die Telefonnummer und e-mail addy weiter.. adresse teilt sie euch selber mit, wenn sie will...
Gruss >raimondo>
  #5 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 12:14
Support

Standard

danke, nun ist der Bericht komplett. Die E-Mail-Adresse als Kontaktangabe reicht völlig. Weitergabe von ergänzenden Informationen ist eine zweischneidige Sache. Du handest Dir ohne Not Arbeit und vielleicht sogar Streß ein. Aber Du bist erwachsen und niemand hindert Dich.

Mich interessiert nur, ob ein Bericht den Anforderungen an einen Bericht entspricht. Das ist nun der Fall
  #6 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 12:19
Registered User

Standard Schön hier.......

Na dann ist ja alles prima... und wir können uns wieder übers ficken unterhalten....
Raimondo
  #7 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 12:27
Registered User

Standard

Hallo!

Noch ein kleine ANmerkung von mir die diesen und auch viele andere Bericht über Hobbyhuren betrifft:

Irgendwie muss man das Mädel ja gefunden haben.
Und das sollte meiner Meinung nach auch in den Berichten stehen.

Ich persönlich finde es besser wenn ich das Mädel anschreiben kann und sagen kann "habe dich auf der Seite xy.de gefunden" , als nur irgendwas von "im Internet", "von einem Kumpel" (wie sieht der denn aus, wer war das) zu fasseln.
  #8 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 18:44
Benutzerbild von amadaeus
Registered User

Standard

nun lass den menschen doch einmal in ruhe. du weißt doch ganz genau, dass es seiten gibt, die dann als xxxxxx wiederfindest. freu dich lieber, dass raimondo regelmäßig prima frauen ausgräbt. oder wie oft vögelst du für 60/h und das auch noch gut?
  #9 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 23:53
Benutzerbild von der_pate
Registered User

Standard

ich möchte hier nur einmal raimondos aussage unterstützen und bestätigen. klar ist es immer gut email adressen oder ähnliches anzuhängen, aber bei mir hat es etwa 30 minuten gedauert und raimondo hat mir di enötigen kontaktdaten zukommen lassen.hierfür noch einmal ein herzliches "danke"...

zu den ursrungsorten der annoncen, muss ich genau das bestätigen, was schon gesagt wurde. die meisten seiten werden doch eh mit einem xxxx überschrieben, ausser gewisse seiten, also würde es auch keinen nach vorne bringen, wenn der autor sie schreibt und sie daraufhin ge-x-t werden.
warum ist das eigentlich so????
warum werden denn eigentlich einige quellen einfach unkenntlich gemacht???
  #10 (permalink)  
Alt 25-09-2006, 12:19
Benutzerbild von curser
Registered User

Standard

War heute nach Terminvereinbarung bei Ulrike: einer netten, vielredenden, etwas molligen 42jährigen.
Und vorab: zu empfehlen!

Wir waren für 9 Uhr verabredet, ich erreichte pünktlich ihr Domizil, trat ein und wurde von ihr und einem grossen, aber alten Hund begrüßt. Der ist sehr lieb, also keine Angst!

In ihrem Schlafzimmer zog ich mich zunächst bis auf die Unterhause aus, sie war schon im leichteren Look, und sie rauchte 2 Zigaretten und quatschte mit mir über Gott und die Welt – wobei ich kaum zu Wort kam.
Nach 15 Minuten sagte ich ihr, ich würde gern ins Bad, dort duschte ich schnell und kam nur noch mit dem Handtuch bekleidet zurück. Daraufhin entkleidete sie sich im oberen Bereich, und mit viel Spaß und Scherzen befasste ich mich mit den gepiercten Titten. ie siond verkleinert worden, also alles natur und sehr saftig!
Sie zog mir das Handtuch weg und begann sich ohne Umschweife mit dem kleinen curser zu befassen. Sie bläst excellent! Das muss ich an dieser Stelle betonen, zumal meine Abschweifungen ins „Gewerbe“ in der letzten Zeit fast ausschliesslich zu Mia waren!!!

Dann leckte ich sie. Sauber gillettiert, grosse Schamlippen, praller Venushügel – halt wie es bei molligen Frauen meist ist.
Sie kam ungespielt 2 x beim Lecken, sie schmeckt dabei sehr scharf, was aber dem Unterfangen keinen Abruch tat. Ihr Kitzler streckt sich ein schönes Stück vor und wird sehr empfindlich. Ihr 2. Mal war durch 2 meiner Finger am G-Punkt…

Dann blies sie mich wieder sehr gekonnt und konnte sich kaum von „ihm“ trennen. Sie ssagte auch, dass sie Blasen liebt…. Dann endlich: Gummi drauf, sie im Reiter, dann im Doggy, dann zum Abschuss Gummi runter und alles über den Rücken und Arsch verspritzt. In dieser Doggystellung blieb sie dann noch 5 Minuten mindestens, wobei ich ihr mit den Händen die Pussy und den Arsch bearbeitete. Mein Daumen kam nur 1 cm in ihren Anus, dann blockte sie.

Anschliessend Quatschen, Streicheln, sie rauchte, Bad, Abschied.

Für 60 Euronen habe ich 100 min bei ihr verbracht, davon mindestens 75 reines Vergnügen.
Sie ist von mir echt zu empfehlen, aber nur noch diese Woch eingeschränkt besuchbar. Sie reist kommenden Montag für 4 Wochen in die Staaten und hat noch viel zu besorgen….

Bis bald
curser

Tel. 05562-930453 + 0175-8781073
  #11 (permalink)  
Alt 07-10-2006, 15:09
Registered User

Standard hält qualität

ohne auf einzelheiten einzugehen, kann ich die beiden berichterstatter bestätigen. ulrike bietet für kleines geld einen guten service. ihre verkleinerten brüste haben noch beachtliche ausmaße. der doc hat aber nicht gut gearbeitet, die op-narben sind deutlich zu sehen. seis drum. ulrike redet und handelt viel. bis ende oktober ist sie allerdimngs nicht mehr erreichbar.
  #12 (permalink)  
Alt 22-10-2006, 10:58
Benutzerbild von Cyborg
Registered User

Standard Re: hält qualität

Zitat:
Original geschrieben von amadaeus
... ulrike redet und handelt viel. bis ende oktober ist sie allerdimngs nicht mehr erreichbar.
Hmmm, das erklärt dann auch warum sie sich nicht wieder meldet und ich nicht bei ihr zum Stich komme Weiß denn einer der Kollegen Stecher ab wann sie wieder erreichbar ist?

Grüße
Cyb
  #13 (permalink)  
Alt 29-10-2006, 10:07
Registered User

Standard lesen hilft

wie ich gesagt habe, bis Ende Oktober. mir hat sie gesagt, am 31. 10. fliege sie zurück. unter berücksichtigung des jetlags sollte man ihr dann vielleicht noch ein zwei tage frei gönnen.
  #14 (permalink)  
Alt 29-10-2006, 21:15
Benutzerbild von Cyborg
Registered User

Standard

THX für die Info, werde ihr die Erholung gönnen, ist sicher auch für mich besser

Grüße
Cyb
  #15 (permalink)  
Alt 03-11-2006, 20:33
Registered User

Standard

Hi!

Sie ist wieder da.
Ihre Anzeige war wieder im Netz zu finden.
Ich habe sie heute gesprochen.

Aber für FO und FT soll nun extra gezahlt werden.
AO wurde auch angeboten.

Schönen Gruß
  #16 (permalink)  
Alt 03-11-2006, 21:04
Benutzerbild von Passagier
Registered User

Question

Ist das Ulrike auf den Bildern?

#17 (permalink)  
Alt 04-11-2006, 19:01
Registered User

Standard

Nein, das ist Sandra aus dem Raum Northeim. Gibt auch schon nen schönen Bericht von Amadeus, dem ich nichts hinzufügen kann.
  #18 (permalink)  
Alt 05-11-2006, 07:32
Registered User

Exclamation falsche telefonnummer

die von curser angegebenen telefonnummern sind die von sandra/northeim und nicht die von ulrike/hannover. daher die verwechslung. von ulrike kenne ich die telefonnummer 0152/02344580.
  #19 (permalink)  
Alt 05-11-2006, 07:44
Registered User

Standard

so inseriert sie:

02.11.2006 10:28:29
Spaß

Hi , unkomplizierter , beziehungsfreier sex ... keine lange mailerei oder langes telefonieren ... ihr solltet schon wissen was ihr wollt..... zu mir 160/72 mollig ...lange dunkle haare , 85c

bis bald ..freue mich

Eckdaten:
- Name: Nell
- E-Mail: [email protected]
- Telefon: 0152-02344580
- PLZ: 3000
- Stadt: Hannover
- Region: NDS

Das bin ich:
-- Haarfarbe: brunette
-- Körpergröße: 160
-- Gewicht: 72
-- Aussehen: mollig
  #20 (permalink)  
Alt 05-11-2006, 10:24
Registered User

Unhappy Blank brüsten

Leider hat driver 66 recht, sie läßt sich jetzt wirklich blank vögeln...
Das hatte ich ja schon im ersten Bericht erwähnt...
Damit ist sie für mich leider tabu.....
MFG Raimondo
  #21 (permalink)  
Alt 06-11-2006, 23:41
Benutzerbild von curser
Registered User

Standard

oh, entweder mir (kann mich aber nicht erinnern, die Fon-Nummern dazu getan zu haben) oder einem Editor ist ein fehler unterlaufen. Ich sag mal sorry, ....

bis bald,
curser
  #22 (permalink)  
Alt 07-11-2006, 21:51
Benutzerbild von Cyborg
Registered User

Standard

Bei AO muss ich dann wohl auch passen, Danke für die Warnung!

Grüße
Cyb
Antwort

Stichworte
hannover, ulrike, vahrenheide

Themen-Optionen
Ansicht