Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-10-2006, 01:35
Benutzerbild von Juni
Registered User

Question Hannover: Pia

Hallo,
hat schon jemand ein Date mit Pia gehabt?
Über Kommentare und Berichte wäre ich sehr dankbar!

Kontakt erfolgt wie folgt per email:

Hi,
ich bin Pia, 26 Jahre jung aus Hannover. Ich suche hier nette Männer, die Lust haben sich mit mir zu treffen und richtig geilen Sex zu haben.

Erst mal zu mir:

Ich bin nette 160 cm gross, wiege 55 Kg, hab halblange rote Haare, blaue Augen und Körbchengrösse 80c. ( denke ganz nett ;-))
Sicherlich möchtest du auch gerne wissen, worauf ich denn so stehe, oder?
Ich liebe anall und vaginal (aber natürlich nur SAVE!!! möchte doch gerne gesund bleiben und du doch auch :-))
Oral mag ich auch, allerdings möchte ich kein in den Mund spritzen lassen oder schlucken, bitte akzeptiere das.
Toys, Fesselspiele und Körperbesamen find ich auch nett, genauso wie fingern und nette Wäsche (Halterlose, Corsagen, Stiefel...) Also, wie du siehst mach ich doch so ziemlich alle Schandtaten mit.
Treffen finden entweder bei dir , im Auto, im Hotel oder einem von dir benannten Ort statt. Bei mir mache ich keine Treffen.
Soooo, ich denke, dass du jetzt so ungefähr weisst mit wem du es zu tun hast. Also wenn du magst dann meld dich bei mir.

Bussi
[email protected]

#2 (permalink)  
Alt 27-10-2006, 05:06
Registered User

Standard

Hi!

Ich habe sie angeschrieben und bekam folgende Antwort.

Hi,

natürlich können wir uns mal treffen, das wäre kein Problem. Wenn Du einen Ort hast an dem wir uns treffen können und mir eine Uhrzeit sagst, die für dich ok wäre und zum Schluß noch einen Tag nennst, dann sind wir doch schon ein ganzes Stückchen weiter gekommen. Wenn du dann auch noch kein Problem damit hast mir ein Taschengeld von 150 Euro / Stunde zukommen zu lassen und auf anal, vaginal(SAVE!!),oral (kein schlucken/spritzen), fingern,fesseln, Körper besamen.....Lust hast dann ist das alles perfekt und du kannst mir hier deine Handynummer hinterlassen damit ich mich bei dir melden kann.
Sei Dir gewiss, ich bin dieses Wert. Du wirst echte Leidenschaft und Wildheit in Vollendung erleben können.

Pia

Viel zu teuer die Dame.
  #3 (permalink)  
Alt 27-10-2006, 07:09
Registered User

Standard

150 Teuros für eine Stunde.. Hotel noch oben drauf.... Ja nee is Klaaaar....

In etlichen Wohnungen kriegste das für 100,- ohne Stress und Schreiberei und Handynummer rausgeben
  #4 (permalink)  
Alt 27-10-2006, 07:46
Benutzerbild von kjelt
Registered User

Standard

Preisvergleiche zwischen Hobbyhuren und Wohnungen bringen uns nicht voran. Ich halte die Preisinformation als solche für notwendig. Preisvergleiche halte ich für überflüssig. Jeder User kann sich informieren und dann sich entscheiden.
  #5 (permalink)  
Alt 27-10-2006, 18:51
Registered User

Standard

im Prinzip haste ja Recht, aber um aus dem Hannoveraner Preisgefüge deutlich heraus zu ragen bedarf es absoluter Top-Qualitäten.... andersherum: die Top Damen in Hannover liegen nicht im gehobenen Preissegment. Wer gerne mehr (oder eben auch fast das doppelte) zahlt, soll dies tun, es wird niemand gehindert. Oder hast du andere Kentnisse über das Preisgefüge im Grossraum Hannover?
  #6 (permalink)  
Alt 27-10-2006, 19:29
Support

Standard

aus eurer Sicht hat ihr beide Recht. Hohe Preise waren noch nie ein Indiz für bessere Servicequalität. Preise gehören immer in einen Bericht. Aus der Gesamtheit der Berichte ergibt sich ein Überblick. Es gibt in allen Städten hochpreisige Adressen, deren Kundschaft sich nicht in Rotlichtforen tummelt.
  #7 (permalink)  
Alt 27-10-2006, 20:11
Benutzerbild von der_erste
Registered User

Standard

hobbyhure und 150€ die stunde???

vielleicht sagt kollege Juni mal wo er die anzeige gefunden hat.

der_erste
Antwort

Stichworte
hannover, pia

Themen-Optionen
Ansicht