Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-12-2006, 18:38
Registered User

Question Hobbyhure Manuela aus Minden

Hallo,

kennt jemand von euch die Manuela ?
Laut Angaben auf ihrer Seite lässt sich Manuela auch ohne Kondom ficken.
Wäre um ein paar Infos dankbar !

http://tango1970.zweipage.de
Mein Künstlername ist Manuela, meinen richtigen Namen erfährst Du vielleicht später mal.

Nun ein paar Eckdaten:

Ich komme aus dem Raum Minden / Herford

Ich bin eine sogenannte Hobbyhure. Das bedeutet, dass ich mich nicht professionell für Geld anbiete, sondern weil es mir irrsinnigen Spaß bereitet und mich tierisch geil macht, für Sex bezahlt zu werden. Ein Hobby halt. Ansonsten habe ich auch einen "seriösen" Beruf, der mich voll und ganz ernährt.

Außerdem bin ich eine angenehme Gesprächspartnerin mit Hirn und Verstand. Dem zu Folge kann ich Dich auch gerne zu Geschäftsessen, Ivents oder ähnlichen Anlässen begleiten.

Ich bin absolut naturgeil und kann von gutem Sex gar nicht genug bekommen. Glücklicherweise haben wir Frauen es da wesentlich einfacher, einen Sexpartner zu finden.

Im übrigen bin ich verheiratet und habe das Glück, einen toleranten Mann an meiner Seite zu haben, der meine Leidenschaft unterstützt.

Ich bin 36 Jahre alt und den Rest siehst Du ja auf meinen Bildern. Ich bin im übrigen auch sehr stark bi.

Meine süße Muschi ist immer schön sauber rasiert, damit Du nicht mit meinen Schamhaaren im Mund kämpfen musst. Außerdem finde ich es hygienischer. Daher wäre es sehr schön, wenn Du auch rasiert bist, damit mir das Blasen ungetrübte Freude bereitet.

Ich trage Intimschmuck in Form zweier Ringe an den Brustwarzen und einem Schamlippenpiercing.

Mir macht alles Spaß, so lange es nicht weh tut oder ekelig ist. Ficken in Muschi und Hintern, Blasen und Tittenfick sind supergeil.

SM oder Toilettensex lehne ich ab, ebenso gesetzlich Verbotenes.

Sperma gehört bei mir nicht in ein Kondom, sondern in oder auf meinen Körper, auch in den Mund, wenn Du es magst.

Auch das Ficken macht am meisten Spaß ohne Kondom, aber nur, wenn Du nachweislich gesund bist.

Antwort

Stichworte
hobbyhure, manuela, minden

Themen-Optionen
Ansicht