Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17-06-2004, 15:51
man man ist offline
Registered User

Standard Hobbyhure in Hannover zur Info

Hallo Gemeinde .Ich war fleißig Dieses habe ich als Antwort auf meine Email erhalten Sie inseriert im Web.

hi,
bin die Laura und freue mich dass du auf meine anzeige geantwortet hast.bin 23 jahre alt,schlank,attraktiv und immer scharf auf fremde schwänze.die vostellung ist dass du mich privat besuchst...auf wünsch könnte ich dich auch besuchen,allerdings nur wenn nicht so weit entfern von mir ist,ich komme aus laatzen,Hannover.
ich bin rasiert,eng gebaut und habe grösse dunkle braune nippels,mir gefällt besonders wenn der man und zwar nett ist aber gleichzeitig etwas dominant ist,also mal zärtlich und mal hart!
ich ziehe gerne an erotische unterwäsche um dich richig aufzugeilen.für eine geile stunde sex nehme ich 100 euro,wenn du länger bleiben möchtest können wir dann darüber reden.
stehe auf alles was spass macht,nur kein sm und kv
ein bild von dir wärs auch nicht schlecht.
0160-6244241.wenn du fragen hast,kannst anrufen/schreiben antworte dir gerne!
geile grüsse,Laura

Vieleicht weiß einer von euch was von Ihr .
gruß man
  #2 (permalink)  
Alt 23-06-2004, 04:19
man man ist offline
Registered User

Standard

Tach

Hats denn mal einer geschafft mit ihr Kontakt aufzunehmen und ein paar brauchbare Infos über Sie herauszubekommen .Hannover ist nicht ganz mein einzugsgebiet,die Hannover-Kollegen müßten doch mal was rauskriegen.Sonst muß Ich mich ja doch wieder opfern und einen weiten langen Anfahrstweg in Kauf nehmen..

gruß man
  #3 (permalink)  
Alt 24-06-2004, 08:47
Pelzer
Gast

Lightbulb Zur Info

Ich hab da heute mal angerufen.
Sie macht erst wieder ab Montag Termine.
Klingt nicht nach einer Eingeborenen, ich kann den Akzent nicht zuordnen. Klingt aber nett am Telefon, was natürlich nichts zu bedeuten hat.

Pelzer, der heute nummernfrei blieb.
Antwort

Stichworte
hannover, hobbyhure, info

Themen-Optionen
Ansicht