Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-07-2004, 04:27
Registered User

Post Alina, blonde Wißrussin in der Pfalz

Meine letzte Tour auf der Suche nach gutem käuflichem Sex führte mich in die Nähe von Wattenheim im LK Bad Dürkheim.

In einem abgelegenen Bungalow residiert Alina. Sie ist kein neuer Direktimport aus Weißrussland sondern ist des Deutschen mächtig und offenbar gebildet. Zu ihren wesentlichen Merkmale: Blond, gute Figur, hübsches Gesicht (allerdings schminkt sie sich gerne stark) wunderschöne und große blaue Augen, Anfang bzw. Mitte Dreißig und eine offene Art. Zu kontaktieren ist sie unter [email protected]. Für eine Stunde Liebesdienst erwartet sie 150 Teuros.

Als ich bei ihr ankam duschten wir von einander getrennt, als sie vom schönen und super ausgestatteten Badezimmer rauskam, trug sie Reizwäsche (Corsage, Strapse und High Heels) und duftete angenehm.

Sie ließ sich gerne streicheln, liebkosen und lecken, und wurde relativ schnell feucht, was ich zum großen Teil auf die gegenseitige Sympathie zurückführen würde. Sie nahm beim 69er meinen Speer blank in den Mund und bearbeitete sie handfrei hingebungsvoll, Da eine Penetration überfällig war, stülpte sie einen Gummi mit dem Mund und wir fingen mit der Missio einen abwechslungsreichen und ausgiebigen Fick an, der für beide befreiend in ihrer engen Öffnung die abschließende Krönung fand.

Fazit, ich habe mit ihr eine tolle, unkomplizierte und lustvolle Stunde verbracht, und werde sie bei der nächsten Gelegenheit noch mal besuchen
  #2 (permalink)  
Alt 26-07-2004, 02:19
Registered User

Question Ist sie das?

Hallo @HOGI !
Habe wieder eine neues Inserat von ihr entdeckt und ist sie das? Würde da nämlich auch bei 150/h langsam weiche Knie bekommen bei dem netten Anblick. Ist auch mehrmals Abspritzen in der Stunde erlaubt und gibt es irgendwelchen Zeitdruck von ihrer Seite?
MfG - Schnucki !
  #3 (permalink)  
Alt 10-08-2004, 11:05
Registered User

Standard Re: Ist sie das?

Zitat:
Original geschrieben von Schnucki
[b]Hallo @HOGI !
Habe wieder eine neues Inserat von ihr entdeckt und ist sie das? Würde da nämlich auch bei 150/h langsam weiche Knie bekommen bei dem netten Anblick. Ist auch mehrmals Abspritzen in der Stunde erlaubt und gibt es irgendwelchen Zeitdruck von ihrer Seite?
MfG - Schnucki !
Hallo Schnucki
ja, das ist sie.. Zeitdruck habe ich nicht gespürt, wir waren allerdings nach genau 55 minuten fertig:-) ich schätze sie aber als emotionaler Txp, so dass Ihr Service sichlerich sehr von der Empathie abhängt
  #4 (permalink)  
Alt 13-08-2004, 18:31
Benutzerbild von John.doe
Registered User

Standard

So, jetzt war ich auch dort.
Bestätigen kann ich, dass Alina nett ist, gut bläst und fickt. Die Bilder im Netz scheinen mir allerdings sehr geschönt, denn sie hat doch mindestens KF 38/40 bei A-Titten. Die ganze Show lief sehr relaxed ab, nette Unterhaltung und deshalb auch bei mir nur eine Nummer in 60 Minuten . Schwer zu sagen, ob ich deshalb nicht mehr hingehen werde. Für GFX-Freunde ist sie - denke ich - ein muss! Mir fehlte zum einen etwas Temperament beim Sex und zum anderen sind Unterhaltungen über Syphillis und Ihre ehemalige Ausbildung als Ärztin für Geschlechtskrankheiten nicht gerade aphrodisierend . Alles in allem aber sind die 150€ nicht schlecht angelegt.
Fazit
Location (sauber, zum ficken zu schade): 1-2,
Aussehen 3+,
Blowjob 1-2,
Sex 2-3,
Unterhaltung 1-2 (wenn man nicht ficken will.. )
  #5 (permalink)  
Alt 31-08-2004, 19:17
Registered User

Talking Ab 03.09. mit Freundin!

Hallo Mitstreiter !
Bei Alina ist ab 03.09. für eine Woche eine Freundin zu Gast. Die Inserate stehen in einem bekannten Anzeigenmarkt. Habe schon Kontakt auf genommen und werde wohl die Simone mal einen Besuch abstatten, denn sie entspricht meinen Geschmack von etwas mehr Frau. Sie wünscht 150 Teuros für 1,5-2h.

Hier die Inserate:
Mein Name ist Simone, ich bin eine Frau in den Vierzigern, die sich in die Welt des Mannes einfühlen kann.
Vom 03.09 bis 11.09. besuche ich eine Freundin in der Nähe von Ludwigshafen. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um meinem Ehealltag zu entfliehen und die Haushaltskasse aufzubessern. Du kannst mich in dieser Zeit privat besuchen, erwarten darfst du eine wunderbare erotische Massage, dominate-devote Spiele.Verkehr natürlich nur mit Schutz, auch anal. Deinen Scw.. kannst du (selbstverständlich ohne) zwischen meinen grossen Brüsten verstecken. Oral bis zum Ende auch mit Körperbesamung und Aufnahme. Auf Wunsch gibt es auch eine warme Dusche, direkt von mir. Mailadresse: [email protected]

Wir sind 2 Freundinnen, eine blond und schlank, die andere schwarzhaarig mit Rubensfigur und suchen noch Mitspieler. Von uns kannst du erwarten, lesb. Spiele, Rollenspiele, dominant-devot, Kuschelsex mit ZK und auch anal. Deine Fantasie kannst du bei uns real ausleben. Verkehr natürlich mit Schutz, ansonsten alles ohne. Deinen Freund kannst du zwischen herrlichen Brüsten oder in verschiedene Münder verstecken, auch mit Aufnahme.
Sicher hast du noch andere Ideen, die wir umsetzen können.
Du kannst uns auch tagsüber privat in der Nähe von Ludwigshafen besuchen. Mailadresse: [email protected]
Versuche Mal 2 Bilder mit rein zu bekommen.
MfG - Schnucki !
  #6 (permalink)  
Alt 31-08-2004, 21:53
Registered User

Cool Nachfrage !

Hallo Mitstreiter !
Zur Info: Habe per Mail nach gefragt, was ein Dreier kostet und als Antwort 230 Teuros bekommen.
MfG - Schnucki, der sich aber wahrscheinlich nur mit Simone beschäftigen wird!
  #7 (permalink)  
Alt 06-10-2004, 00:46
Registered User

Standard Schaut mal !

Hallo Mitstreiter !
Unter Alinas Mailadresse gab es ein neues Inserat:
"Ich bin 32 Jahre alt und lebe im Raum Bad Dürkheim. (geboren in Russland)
Du kannst mich privat und diskret besuchen.
Du willst endlich einmal eine Frau treffen, die hält was sie verspricht und mehr, hier bin ich.
Girlfriendsex mit heißen ZK, franz. in allen Stellunge mit Besamung und Aufnahme. Bumsen, auch anal, aber mit Schutz.
Keine Abzocke sondern Genuss pur, versprochen.
Noch eins, ich bin real und die Bilder auch. Russische Frauen sehen halt nun einmal gut aus und das von einem echten Fotografen umgesetzt, sehe selbst."

Die sieht ja wirklich gut aus! Weiß Jemand, ob das ein neues Mädel ist oder nur "Kundenfang" ist? Denn mit ihrem anderen Bild, womit sie sonst inseriert hat, hat es nicht viel Ähnlichkeit.
MfG - Schnucki !
  #8 (permalink)  
Alt 06-10-2004, 00:55
Registered User

Standard Sorry !

Hier noch das frühere Bild!

MfG - Schnucki, der da am Zweifeln ist!
  #9 (permalink)  
Alt 11-04-2005, 18:00
Registered User

Cool Auktionen !

Hallo Mitstreiter !
Alina ist seit einiger Zeit auf: www.gesext.de als Einzeldates mit ihr, ihrer Freundin Silvia und auch als Dreier zusammen zu ersteigern. Siehe: http://www.gesext.de/SEX-Dates/Eroti...exauktion.html + http://www.gesext.de/SEX-Dates/sex/S...exauktion.html + http://www.gesext.de/SEX-Dates/Tasch...exauktion.html , sowie auch die andere Art des Dreiers: http://www.gesext.de/SEX-Dates/Seite...exauktion.html .
Habe eine Variante davon sehr günstig ersteigert, demnächst mein Treffen und werde dann berichten. Zu guter letzt noch ein Bild von den Beiden.
MfG - Schnucki, dem diese Art des Ersteigerns langsam gefällt !
  #10 (permalink)  
Alt 28-05-2005, 13:52
Registered User

Smile Endlich !

Hallo @all !
Habe nun am Donnerstag auch meinen Auktionsgewinn bei Alina eingelöst. Die Terminabsprache hatte sich beiderseitig immer wieder verschoben und in letzter Zeit war die Silvie öfters nicht an zu treffen. Am Donnerstag hatte ich durch den Feiertag nichts Besonderes vor und rief Alina an, wobei sie mir mitteilte, das Silvie nicht da wäre, aber eine Thailänderin. Gibt es auch eine aktuelle Auktion: http://www.gesext.de/SEX-Dates/Eroti...exauktion.html .
Also Uhrzeit(18Uhr) aus gemacht und ich einigermaßen pünktlich dort gewesen. Ist eine ländliche Gegend, man sollte map24.de benutzen und dann findet man diese Adresse auch. Nett von Alina empfangen worden und das super eingerichtete, große Bad hatte es mir sofort angetan. Insgesamt möchte ich ein super Ambiente im Haus mal hier bestätigen und da könnten sich einige Profiadressen eine Scheibe von ab schneiden.
Mir war dann auch klar, das ich hier nicht unbedingt bei der Wärme zum Poppen war, denn es war ziemlich warm am Donnerstag. Lies mir lieber in der großen Wanne Wasser ein lassen, hatte einen sehr schönen Badespass mit Beiden, wurde FO in der Wanne von Alina verwöhnt und bekam später noch eine schöne entspannende 4-Handmassage mit krönenden Abschluß verabreicht. War schon echt geil sich von 2 Frauen sich auf diese Art und Weise mal verwöhnen zu lassen. Hat mir sehr gut gefallen und werde wohl auch mal versuchen ein Date mit Alina allein zu ersteigern. Gehört nämlich in die Kategorie Frauen, die mir gefallen. Sie ist zwar keine Optikgranate, hat eben auch schon Konfektion38/40 und sieht aber ansonsten nicht schlecht aus. Zwischendurch kann man(n) mit ihr auch einen guten Smaltalk halten kann. Ist jedenfalls eine gute Privatadresse und eben auch nicht all zu weit(ca.65km) von mir entfernt. Einzigster Minuspunkt, das ich nach einer guten Stunde zum Anziehen aufgefordert wurde und dies aber höflich von Alina geschah, da die Damen angeblich noch zum Essen fahren wollten.
MfG - Schnucki !
PS: Hier noch ein Bild von den beiden:
Antwort

Stichworte
alina, blonde, pfalz, wattenheim, weißrussin

Themen-Optionen
Ansicht