Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-07-2004, 08:35
Mitglied

Post Mona in Harreshausen (Babenhausen)

Hatte ám Freitag ein Date mit Mona in Harreshausen (lieht in der Nähe von Babenhausen). Sie inseriert als 50 jährige Hausfrau die heißen Sex in freier Natur anbietet.

Telefonisch (Handy) nen Termin ausgemacht und ich stand pünktlich um 13:30 Uhr in Harreshausen am Sportplatz wo sie bereits gewartet hat. Optischer 1. Eindruck für ne 50-jährige war ganz okay und da ich sowieso geil wie Nachbars Lumpi war hab ich sie ins Auto reinhüpfen lassen.

Wir sind dann noch 1 bis 2 km Richtung Wald gefahren und nach ca. 500 Meter Fußweg an einem lauschigen Plätzchen im Wald angelangt.

Sie mir sofort die Hose geöffnet und meinen (noch kleinen) Freund herausgeholt um ihn par Hand etwas in Form zu bringen. Ich ihren Pullover hochgeschoben und zum Vorschein kamen 2 noch recht passable Titten in der Größe ca. C-Cup die ich sogleich mit Zunge und Zähnen bearbeitete was sie (künstlich gespielt) angeblich geil macht.

Dann irgendwann Conti aufgezogen und angefangen zu blasen. War nicht das schlechteste aber ich hab auch schon besseres erlebt. Ihre Möse wollte ich nicht lecken denn da war ein Urwald wie ich schon lange keinen mehr gesehen habe. Dicht und undurchdringlich.

Als sie meinen kleinen Freund auf die richtige Größe gebracht hatte drehte ich sie sich um und sie stelte sich an einen Baum. Von hinten also eingekolbt wobei ihre Möse für ihr Alter noch ganz gut eng ist. Habe dann von hinten ihre geilen Möpse noch ne Weile bearbeitet und schön langsam, aber tief und fest, zugestoßen bis es mir im Gummi kam. Kurze Entsorgung und Abmarch Richtung Auto.

Fazit:

Nicht der Brüller aber für eine kurze Entsaftung auf der Heimfahrt ins Wochenende gings. Besuchen werd ich sie aber trotzdem nicht mehr da es für den Preis von 50 EUR auch vergleichbares (aber jünger) im BHV zu kolben gibt.

Feuchte Grüße vom PF
  #2 (permalink)  
Alt 19-07-2004, 09:14
Registered User

Question mona

wo steht das inserat?? handynummer???
mehr infos wären angebracht!!!
  #3 (permalink)  
Alt 19-07-2004, 09:31
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard Re: mona

Zitat:
Original geschrieben von unclesam1966
wo steht das inserat?? handynummer???
mehr infos wären angebracht!!!
@Probefahrer
servus,

reiche bitte die Kontaktdaten kurzfristig nach. Beiträge ohne Kontaktdaten sind für die Kollegen hier nicht von Interesse und gelten daher auch nicht als Bericht.
  #4 (permalink)  
Alt 19-07-2004, 11:36
Mitglied

Standard

Sorry Jungs,

Aber Handynummer habe ich > 0160 7714360

Wer aber Schmusesex sucht ist dort fehl am Platze.
Hinfahren, zahlen, durchrammeln und wieder gehen.

Wenn mir noch jemand sagt wie ich hier ein Bild einstellen
kann liefere ich noch eins nach.

PF
  #5 (permalink)  
Alt 19-07-2004, 12:00
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

@Probefahrer:

das Bild muß im Web stehen und frei zugänglich sein. Du merkst dir die Adresse des Bildes (an besten mit der rechten Maustaste, Eigenschaften, kopieren) und klickst dann beim Posten auf den Button IMG oberhalb des Textfeldes. Dann gibst du die Adresse des Bildes an (rechte Maustaste, einfügen). Mehr ist das nicht.
  #6 (permalink)  
Alt 22-07-2004, 15:57
Registered User

Standard

Ich nehme an Babenhausen im Hessischen??????
  #7 (permalink)  
Alt 23-07-2004, 11:42
Mitglied

Standard

Babenhausen im Raum Aschaffenburg/Dieburg

Ist wohl hessisch obwohl ich das eigentlich wissen sollte

PF der sich nicht jede geographische Zuordnung merken kann
Antwort

Stichworte
babenhausen, harreshausen, mona

Themen-Optionen
Ansicht