Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04-08-2004, 16:33
Registered User

Question Wer kennt diese Paar aus Ffm ????

Laut Anzeigentext geht nur lecken und vielleicht NS, oder doch auch mehr ????????????

Hallo wir sind ein Paar beide 36j wir finden es Geil wenn Sie Nadine Kleidergröße 36 Rasiert sich im Geilen Outfit zeigt und anschließend lecken läßt.Das ganze soll so ablaufen.Wenn jemand
Intresse

hat und wir ein Termin ausmachen dann kommst du an ein Treffpunkt wo wir dir nennen wir ergeben uns dann zu erkennen und du folgst uns mit dem Auto.Dann fahren wir án einem Platz, Wald oder
änliches

in der Nähe.Du Parkst neben uns kommst an die Beifahrertür von Nadine sie wird dann ihren Ledermantel öffnen wo sie nur ein geilen Tanga drunter hatt und ihre langen sexy Schwarzen
Lederstiefel an

hatt.Du Kniest dann vor ihr und beginnst ihre Stiefel zu Küssen und zu lecken und machst das solange bis sie dir sagt du sollst ihre geile nasse Rasierte Pussy lecken wo sie sich
vorher mit dem

Fingern gemacht hatt.Du leckst sie dann solange bis sie ein geilen Orgasmus bekommt, und du Wixt dir dabei einen wärend du sie Lecken tust.Wenn du dann auch abspritzt dann machst du
dein saft alles

auf ihre Stiefel.Dann stehst du auf und gehst einfach wieder.Alles soll so ablaufen und nicht anders und alles ohne ein Wort zu reden.Schreibe uns was dir so ein Geiles Erlebnis für
ein Tg wert ist

und Antworte nur wenn du bereit bist es so zu machen.Es wird kein SEX gemacht nur so wie beschrieben.Wir sind 100prozent real und wenn ein termin gemacht ist Bitte auch erscheinen.Die
zeiten sind
nach
Absprache aber immer von 23h-1h nachst anders ist es nicht möglich.Und in der Nähe von Frankfurt main Airport.wenn du auf NS stehst kann mann drüber reden ist auch möglich.Und Bitte
Antworten
wenn es
geht mit Bild und gepflegte Leute das sind wir auch.Es können sich auch Paare melden wo auf sowas stehen.
GEILE GRÜSSE NADINE

Region: 6
[email protected]

#2 (permalink)  
Alt 04-08-2004, 16:56
Registered User

Exclamation Nicht nur immer Fragen!

Hallo @Hexenhammer !
Nicht nur immer Fragen stellen, sondern auch mal berichten. Schreib sie an und mach einen Termin aus und berichte uns dann mal!!!
Ansonsten aber nichts für ungut und wünsche dir eine schöne Zeit.
MfG - Schnucki, der demnächst aber auch mal eine Frage stellen wird!
  #3 (permalink)  
Alt 27-08-2004, 16:02
kailer
Gast

Standard

zur info, ich hatte mal diskret angefragt, habe als tg aber mit 50 euro wohl zu wenig geboten..keine antwort erhalten.
  #4 (permalink)  
Alt 31-08-2004, 13:08
Registered User

Standard

Hatte auch schon öfters mal angefragt. Aber die wollen richtig viel Kohle. Angebot bei mir war auch 50 Euro. Ich wurde ausgelacht und der Kontakt wurde sofort abgebrochen. Man hat mir noch nicht einmal die Chance gegeben, mein Angebot zu korrigieren.

Ich denke die beiden haben völlig kranke Vorstellungen. Wenn man die Alte wenigstens ficken könnte, oder sie einem den Schwanz ablutschen würde. Aber nur Lecken dürfen und ihr auf die Stiefel wichsen ist nicht so viel Geld wert.
  #5 (permalink)  
Alt 31-08-2004, 16:30
Registered User

Exclamation Einfach nur fertisch!

Hallo, Fans von langbeinigen Blondies!

Auch ich darf eingestehen, dass ich die Tante nicht unappettitlich finde - aber für das eigenhändige Abwichsen zahle ich keine Kohle.

Richtig, wenn man hier mal einen ordentlichen Ritt machen könnte oder sich genüßlich das Rohr oral reinigen lassen könnte, dann würde ich wohl auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen.

Aber so denke ich, dass hier Fertige auf Fischfang sind - und dann wird nach dem Fang ausgenommen. Vielleicht nur eine schlechte Phantasie von mir - aber das Leben hat mir solche Phantasien als oftmals sehr real vermittelt.

Geile Tanten, die wenigsten mit dem Bär zucken und/oder das Schleckermäulchen zu gebrauchen wissen, finden sich auch problemloser. Oder?

Es grüßt alle Freunde des Kontaktsportes

Zeus,

der im Sternzeichen des Wieder (Ich könnt schon ...) geboren ist
  #6 (permalink)  
Alt 31-08-2004, 17:03
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

Fazit: Finger weg. Trotzdem sind etliche Beiträge hier mächtig am Thema vorbei, also ist nun Schicht im Schacht. Wir wollen uns hier austauschen, nicht aber Theorien aus Beiträgen ableiten.
Thema geschlossen

Stichworte
ffm, kennt, paar

Themen-Optionen
Ansicht