Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04-08-2004, 17:27
Registered User

Question Sabrina-Limburg

Hallo Mitstreiter !
Habe folgendes Inserat entdeckt:
„Vernachlässigte aber dauergeile Hausfrau möchte den solventen Herrn in ihrer Lustoase verwöhnen.
Für 120€/h bereite ich dir ein Erlebnis, das du nie vergessen wirst.“
Ihr an ihre Mailadresse: [email protected] geschrieben und folgende Antwort bekommen:
„hallo !du kannst mich gerne in meiner lustoase in limburg an der lahn besuchen. ich werde dir mit meinem traumkörper ein unvergessliches erlebnis bereiten. Dafür verlange ich 120€/h und du wirst bestimmt auf deine kosten kommen.
meine tabus sind av und schlucken. beim gv sollte auch immer ein gummi im spiel sein. du weißt schon, wegen unserer gesundheit. ansonsten verwöhne ich dich mit dem vollen programm. sag mir wann du kommen möchtest.
lg sabrina“
Hat jemand schon Erfahrung mit ihr und lohnt sich die Investition? Nach ihren Bildern zu urteilen, sieht sie ja nicht übel aus.
MfG - Schnucki !
  #2 (permalink)  
Alt 04-08-2004, 17:34
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

@schnucki: ich habe die links gefixt

achte bitte drauf, das http:// nur einmal steht, dann klappt das auch mit dem Verlinken von Bildern
Antwort

Stichworte
sabrinalimburg

Themen-Optionen
Ansicht