Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-08-2004, 00:02
peebud
Gast

Standard Suche Raum Mannheim HD, DA

Trotz der alten Berichte und der Erfahrungendie ich gemacht habe suche ich eigentlich noch was " gutes" im oben genannten Raum

Vorlieben eigentlich alles ausser SM und KV
hat da jemand einen Tip wen man da mal ausprobieren sollte ohne gleich Gefahr zu laufen jede Menge Geld zu verlieren, egal ob Hausbesuch oder Puff oder...

Gerne auch am Wochenende
  #2 (permalink)  
Alt 09-08-2004, 08:59
Benutzerbild von Luxman
Mitglied

Standard Agentur Rendevous

Ich würde dir vorschlagen die Agentur Rendevous zu kontaktieren, wo es in meinen Augen sehr viele und nette Hobbynutten gibt.

http://www.agrvs.de/galerie-mf.htm

War 2 mal dort und 2x super.

Preise 260 € für 2 Stunden inklusive Wohnung. Jede weitere 80 Euro. Auschläge gibt es leut meinen Infos keine.

Luxman
  #3 (permalink)  
Alt 09-08-2004, 18:42
Registered User

Standard

Hallo Luxman,

nicht schlecht, die Girls

Mit wem hattest du denn das Vergnügen? Was war alles in den 260 EUR inbegriffen (ZK, FO, ...)?

Gruß,
baer17
  #4 (permalink)  
Alt 10-08-2004, 15:56
Registered User

Talking Auch was von mir !

Hallo @peebud !
Eigentlich könnstest du ja hier die Suchfunktion nutzen oder etwas in den Beiträgen stöbern. Will dir doch trotzdem mal ein paar Tips geben:
Wenn du nicht unbedingt auf Optik und Busen stehst und auch noch recht preiswert(150-200Teuros/3h) dich verwöhnen lassen willst, schau mal bei Tanja in der Nähe von Dieburg: www.geocities.com/hobbyhurre2003/Dream1.html vorbei und in ihrem Thread ist schon genug geschrieben. Die ist eigentlich auch sehr bemüht, das du sie befriedigt + entsaftet wieder verlassen tust.
Dann gibt es die Jasmin: www.teufelin.de in der Nähe von Landau und ist aber auch nur nach Terminabsprache besuchbar und je länger du bleibst, um so billiger wird die Stundenpauschale. Über sie ist auch im alten Forum schon genug geschrieben worden.
Oder noch ein Supertip ist die allseits bekannte „Super-Susi“ aus Neustadt. www.susi-nw.de und bei ihr kannst du eigentlich auch nichts falsch machen. Hervorragendes FO + Service und kein Zeitdruck oder Nachkobern und ist eine ganz Liebe. Wenn du dort 150Teuros investierst, gehst du auch vor 1,5h nicht wieder aus ihrer Wohnung.
Oder natürlich Doro aus Offenbach und kannst du auch hier im HH-Forum nach schauen.
So, das waren von mir mal 4 Tips, wo ich auch schon selber war und absolut nicht enttäuscht worden bin, sowie diese Damen auch nicht zu den all zu teuren Adressen gehören.
MfG - Schnucki, der dir hoffentlich ein Wenig geholfen hat!
  #5 (permalink)  
Alt 10-08-2004, 18:22
peebud
Gast

Standard

@ All

danke für eure Tips das erleichtert die Auswahl doch wesentlich

@ Schnucki

Das problem für mich gestaltet sich so, das ich bei all der auswahl gar net weis wen ich denn nehmen soll, also lass ich mir von euch die Wahl beschränken.

Absolut besonders aber wer hier ist denn nicht absonderlich??
Antwort

Stichworte
mannheim, raum, suche

Themen-Optionen
Ansicht