Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-09-2004, 15:13
Registered User

Question Sonja,Wiesbaden

Ich habe folgende Mail von Sonja erhalten.

Laut der Dame am Telefon ist AO auch möglich

Wer hat sie schon besucht ?????????

Hallo,
mein Name ist Sonja und ich besuche zur Zeit Wiesbaden. Ich bin jung, hübsch und immer geil. Ich ficke für mein Leben gerne, bin nymphoman und immer nass. Da ich Sperma liebe, xxxge ich dich bis du in meinem Mund explodierst.
Auch lasse ich gern mein rasiertes Teenyvötzchen lecken und natürlich auch tief, fest und ausdauernd ficken. Mein geiler Teeny – Po ist leider für deinen Schwanz Tabu. Er ist aber eine Augenweite, wenn du mich von hinten
nimmst. Sonst habe ich absolut kein Tabu, außer Schmerzen, KV und NS. Bei Sympathie können wir auf das Kondom verzichten. Ich bin nur besuchbar und möchte als Taschengeld 160 Euro für eine Stunde geilen Sex.
Telefon 0162–3878167
PS. Hier noch ein paar geile Bilder von mir
http://service.gmx.net/mc/3KyEtUFVjC...OkxSyNjiZWGzHR
Küsschen
Sonja
[email protected]
  #2 (permalink)  
Alt 02-09-2004, 11:44
Superkater
Gast

Standard

hi ABBA,
habe fast nur positives gehört...war aber selber noch nicht da....
wobei aber AO wirklich sympathie abhängig sein soll....

würde sie aber nicht als HH einstufen die kleine reist durch ganz Deutschland (war vorher in Stuttgart) und kommt aus Osteuropa (glaub Lettland)

beste grüße
SK
  #3 (permalink)  
Alt 09-09-2004, 15:09
aragorn
Gast

Wink

Hallo Mitstecher,

durch die Bilder von ihr, die meinem Beuteschema etsprachen hatte ich ihre Telefonnummer in weisser Voraussicht mitgenommen, das sich zuerst als kein Fehler herausstellen sollte.
Nachdem es mit Sophie nicht geklappt hatte, rief ich oben genannte Handynummer an, worauf sich eine Dame meldete die die Termine für Sonja organisiert. Ein Termin war aber erst gegen 22 Uhr möglich und ich erhielt eine Adresse die nicht im Navi enthalten ist. Nach mehreren Telefonaten und Wegbeschreibungen habe ich dann gegen 22.30 Uhr endlich das Appartment gefunden. Ich war sehr eregt und freute mich auch sehr auf die Gretel da sie doch einen für meinen Geschmack super Body hat. Leider ist auf den Bildern das Gesicht nicht zusehen. Ich klingelte und mir wurde die Tür aufgemacht und ich ging in die 1 Etage und wartete an der Tür bis sie endlich aufgemacht hat. Sie öffnete die Tür und lies sie offen stehen und ging ohne ein Wort zusagen ins Wohnzimmer um es sich auf der Couch bequem zumachen. Ich stand an der Tür und dachte mir was ist den jetzt los, ich schloss die Tür und ging auf sie zu und sie schaute desinteresiert fern . Ich fragte ob ich mich setzten darf und sie nickte. Nach 2 Minuten fragte ich sie ob sie schlecht drauf sei und sie zuckte mit den Schultern. Nach weiteren 2 Minuten zündete ich mir eine Zigarette an und versuchte wieder mit ihr ins Gespräch zukommen. Ich entschied mich nicht zubleiben da sie mir vom Gesicht überhaupt nicht gefiehl und wollte auch keine 160,- Euro ausgeben wenn sie so schlecht drauf ist. Irgendwann kamm dann die lustlose frage ob ich was machen möchte und ich fragte sie dann noch mal ob sie den überhaupt möchte da sie doch einen desinteressierten Eindruck machen würde. Die Lustlose antwort war: ja, wir können ins Bad gehen und danach können wir machen was du willst. Bekanntlich macht der Ton die Musik und der Ton passt überhaupt nicht zur Musik und ich bedankte mich für die Sitzmöglichkeit und verabschiedete mich, da ich nicht glaube das sie in ihrem jetztigen Zustand in der Lage wäre einen zufriedenstellenden Service zubieten. Sie sagt: Wie du meinst. Ich verliess dann auch das Appartment.

Fazit: schöner Body, aber kein hüpsches Gesicht (subjektiv), scheint schon ziemlich verbraucht zusein und hat scheinbar auch keine grosse Lust noch grossartig was zubewegen. Ein gepakter Koffer stand auch in dem Appartment herum, scheint das sie sich demnächst wieder auf die Reise macht. Kann ihr nur einen Heimaturlaub empfehlen.

Aragorn, heute kein Glück mit den Gretels
  #4 (permalink)  
Alt 09-09-2004, 15:59
Mitglied

Standard

Hm, Hm, Hm ...

also Aragaon, entweder siehst du aus wie Quasimodo in seinen
besten Tagen oder du hattest wirklich einen Pechtag.

Probefahrer der dir für die Zukunft wieder mehr Erfolg beim wünscht
  #5 (permalink)  
Alt 09-09-2004, 17:32
aragorn
Gast

Standard

Hallo probefahrer,

man sagt mir eine gewisse ähnlichkeit mit Goerge Cloonie nach, aber mal spass beiseite, ich bin noch nie von einer Gretel wegen meines äusseres abgewiesen worden, ich schätze mich als gutausehend ein ohne jetzt eingebildet zuklingen. Ich würde auch nicht ein schlechtes Posting veröffentlichen nur weil ich ihr nicht gefalle, denn wir nehmen uns auch die Freiheit eine Gretel abzulehnen wenn sie uns nicht gefällt dann dürfen die das auch und manchmal stimmt die Chemie nicht, auch das ist ok. Ich habe nur geschildert was vorgefallen ist und habe in meinem Fazit auch verständnis durchblicken lassen und auch geschrieben das sie scheinbar urlaubsreif ist. Du hättest in der Situation sicherlich auch nicht anders gehandelt.

Aragorn, heute ohne Auto und noch geil dazu
  #6 (permalink)  
Alt 25-09-2004, 14:02
aragorn
Gast

Standard

Hallo Mitstecher,

die Sonja ist jetzt nicht mehr in Wiesbaden anzutreffen, sondern in Mannheim. Nach einem wie ich dachte mir noch nicht bekannten Anzeige, schrieb ich sie an und bekamm den gleichen Text wie im ersten Posting. [email protected]

Aragorn, der nicht nochmal hingeht.
Antwort

Stichworte
sonja, wiesbaden

Themen-Optionen
Ansicht