Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-09-2004, 19:05
bengel
Gast

Talking Rebecca statt Pietra

Hallo Mitstreiter, ich war schon in dem selben Studio bei Pietra. Habe mich aberdann für Rebecca entschieden. Würde ich dir empfehlen das ist der beste Fick den ich in meinem leben erlebt habe und ich habe bestimmt schon 500 flachgelegt. Du bekommst einen totalen Fick mit allem was es gibt. Zungenküssen, totale Leidenschaft, fingern Badeservice 2 x, abspritzen mehrfach. Verwöhnen an alle Stellen auch in den Hintereingang. Ich war danach so fertig das ich fast nicht mehr nach Hause gekommen bin. Wie gesagt ich habe nicht Pietra gewählt sondern Rebecca. Das ist eine absolute rassige Schönheit aber kann kaum Deutsch. Der Service bei beiden Mädchen kostet getrennt natürlich die Stunde 180 Euro die zweite Stunde 120 Euro.
Ichhabe zwei Stunden gebucht für 300 Euro und habe keinen Euro vermisst.
Gruss bengel der mal der Pfaelzer 10 war.
  #2 (permalink)  
Alt 02-09-2004, 19:14
sandokan
Gast

Standard wie wo was

gehts nicht ein wenig genauer ?????

Gruß sando
  #3 (permalink)  
Alt 04-09-2004, 10:16
bengel
Gast

Talking Sorry

Hallo, sorry das ich nicht genauer geantwortet habe, diese Nachricht habe ich auf einem Black Berry geschrieben.

Das Mädchen arbeitet in Heidelberg. Suche hier nach rebecca oder Petra dann findest du Sie im Raum 6. Es wird nicht gewünscht das die Tel.Nr. bekannt gegeben wird. Das ganze ist zwar recht Teuer aber Rebecca ist jeden Cent wert
[email protected]
Antwort

Stichworte
pietra, rebecca

Themen-Optionen
Ansicht