Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17-09-2004, 12:13
nussknacker
Gast

Standard Diana,20 tabulos

Hallo Freunde,

habe mich gestern mal nach den neuen kontaktanzeigen im Wochenspiegel Informiert und bin am Telefon bei der Anzeige,
Diana, 20 tabulos hängengeblieben. 01626014286
Sie war sehr nett am telefon und ich habe mich mit Ihr in Saarbrücken an der Saarlandhalle getroffen für ein outdoor $$$$$$$$. Auf einen geeigneten Platz gefahren und Ihr 90 Euro für geiles ausdauerntes FO, Eierkraulen und GV übergegen.
Für mich bis jetzt outdoor einer meiner besten nummern.
Sie hat sehr gut geblasen ohne Hand-und Zahneinsatz.
Beim GV sehr gut dagegen gehalten und Sie schön von hinten gekolbt. (Sie am Baum stehend) Geiler Anblick!!
Anschließend Entsorgung in Ihrem schleckermündchen...Geil
Zu Diana; 1,70 groß, schulterlange schwarze Haare, Hand voll Busen (mit geilen nippeln) und schlank.
Laut Ihrer Aussage ist sie täglich ab 14.00 Uhr erreichbar, da sie noch zur Schule geht. Sie sagte, dass Sie auch noch ne Unterkunft hätte wo man sich aber mit Ihr treffen müsste und dann gemeinsam zu Ihr Hin farhen.
Alles in allem ein Geiles Erlebnis, nicht ganz billig, aber mit dem entsprechendem Reitz für alle outdoorliebhaber.
Diana ist eine waschechte Saarbrückerin, sehr natürlich und wenn Ihr Sie gut behandelt wird sie es bei euch wieder gutmachen...

So long... Euer Nussknacker
  #2 (permalink)  
Alt 18-09-2004, 10:30
astrein
Gast

Standard

Wie Tabulos ?

Mit oder Ohne gekolbt.
  #3 (permalink)  
Alt 18-09-2004, 14:35
Benutzerbild von THAIFI
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von astrein

Mit oder Ohne gekolbt.

Hi Astrein,

Wenn Du Dir beim Ast reinstecken den Ast "rein" halten willst, dann kolb mit Conti

THAIFI
  #4 (permalink)  
Alt 20-09-2004, 13:10
nussknacker
Gast

Arrow Diana

Hallo,,

sorry für die verspätung...GV NATÜRLCH MIT GUMMI!!

Ach so vielleicht noch ein Hinweis: Diana bietet auch AV an (mit Schutz) für 130 Euro...

Viel Spatz
  #5 (permalink)  
Alt 22-09-2004, 14:39
Mitglied

Standard

Wo geht denn der Preis bei Ihr los? Oder gibt es nur die beiden Varianten 90EUR FO+GV und 130 EUR für die Backdoor Nr.?
  #6 (permalink)  
Alt 23-09-2004, 18:12
nussknacker
Gast

Standard preisliste diana

Also soviel ich weis.

Outdour Nur GV oder Franz. mit 60 Euro

FO und GV 80 Euro

F total und gv normal 100...war aber mit 90 einverstanden.

FO vorspiel und Anal 130 Euro

Ne volle stunde all inklusive 160 euro

Angaben wie immer ohne Gewähr!

Gruß

Nussknacker
  #7 (permalink)  
Alt 30-09-2004, 17:41
Benutzerbild von Nachtschwärmer
Registered User

Standard

Hallo Mitstecher........

habe vorgestern am frühen Abend versucht einen Termin mit Diana in SB zu vereinbaren.
Termin in SB war nicht mehr möglich.............aber kurzerhand ein Date außerhalb ( ca 15 min zusätzliche Fahrzeit) abgemacht.
Nach Ihrer Aussage ist sie nicht besuchbar, von einer Bleibe zum Poppen hat sie nichts erwähnt............, also habe ich mich auf ne Autonummer mit Ihr eingestellt.
Am vereinbarten Treffpunkt erschien Sie dann auch nach einigen Minuten.........von hier aus gings dann weiter zu nem Fickort in die Prärie, wobei Sie mit Ihrem Wagen vorfuhr.
An einem ruhigen Waldplätzchen angekommen wurde dann bei einer Zigarette noch die Dienstleistung abgeklärt.
Konnte Sie dann zu einer Outdoorsession auf einer nahe gelegenen Parkbank überreden.
Abgemacht war Französich beidseitig und Verkehr zu 90 Tacken....

Hat sich dann auf der Parkbank komplett ab Bauchnabel abwärts nackig gemacht und begann gekönnt meinen Prügel blanko zu blasen.( war vorher nicht abgemacht)
Gekonntes Blasen ohne Handeinsatz , jedoch mit unnötigen Pausen zwischendurch, wobei sie während den Pausen jedoch durch Handeinsatz am Schwanz wichste.....
Während Ihres Blasens könnte ich Sie unter Ihrem T-shirt ( Sie war Schlauchlos-----ohne BH)an den Titten gut abgreifen.
Titten für Ihr Alter nicht extrem fest...........guter B -Cup
Nach dem 3 Drittel Ihres Blaskonzertes erklärte ich Ihr das ich Sie jetzt lecken wolle........wobei Sie sich dann auf den Rücken legte und mir Ihre Fotze entgegenstreckte............
Trotz der Dunkelheit erkannte ich im Mondschein ihrem 3 Tagebart an der Muschi. Vor einigen Tagen rasiert.................und nicht mehr nachgehalten...............was sich natürlich beim lecken Ihrer Grotte unangenehm bemerkbar machte. Sie hatte die Beine schön weit gepreizt, sodaß meine Zunge ihren Kitzler gut lecken konnte. Für mich eher abtörnend stellte sich jedoch heraus das sie sich das Grottenloch mit Gleitgel eingeschmiert hatte ( wahrscheinlich schon bevor sie zum Treffpunkt kam). So wurde den Funfaktor der Aktion schon um einiges gesenkt...........
Nach einiger Zeit hatte ich deshalb auch keine Lust mehr sie weiter zu lecken und bat Sie mir den Schwanz wieder steif zu blasen, damit ich Sie ficken könne..........
Dies erledigte Sie dann auch prompt, und montierte nachdem er Betriebsgröße erreicht hatte den Conti. Zum Ficken legte Sie sich mit dem Rücken auf die Bank und streckte mir Ihre Fotze entgegen, sodaß ich im Stehen gut in Sie eindringen konnte.
Beim Fick hielt Sie gut dagegen, und ließ sich auch von mir die Beine schön auseinanderhalten, sodaß ich tief in Sie rein kam.
hab dann in den Conti entladen und mich aus Ihr zurückgezogen......

Ihre Figur würde ich nicht als schlank bezeichnen, selbst im liegen deutliche Spuren von Babyspeck am Bauch ertastbar, was auch durch die weichen Brüste bestätigt wird.
Optisch normaler Durchschnitt..........nicht der Megaprüller...
Leistungen nichts außergewöhnliches.........
Preisniveau eindeutig viel zu hoch...........( kommt warscheinlich dadurch das sie durch eine Freundin die in einem Club arbeitet an den Fickjob kam, und deshalb finanziell den Preis für Ihre Leistungen viel zu hoch ansetzt.)
Leistete aber einen ehrlichen Job ohne irgendwelche Abzocke........jedoch nichts außergewöhnliches........
keine Spur von GF6........aber Tabulos ist ja auch nicht Naturgeil.......

Wiederholung nur gegeben wenn sich ihre Preise ändern (mit 50 Teuro ist die Aktion gut bezahlt)

So long
  #8 (permalink)  
Alt 04-11-2004, 18:14
nussknacker
Gast

Question Hobbyhure oder Normal?

Hi,

war neulich mal wieder bei Diana s. Bericht im Saarland Forum/Saarbrücken....
Da Sie in beiden Foren auftaucht sollten die Berichte mal zusammengefügt werden.
Ihr Tg im Monat November für Franz. Total 60 Euro bei Ihr privat oder im Auto.
Nur zu Info.....Nussknacker der das Angebot schon genutzt hat und (wie immer) sehr zufrieden war!!!
  #9 (permalink)  
Alt 08-12-2005, 07:59
Registered User

Standard

sie ist zur zeit schwanger und soll noch bis ende des monats dezember arbeiten. sie werkelt im richtweg 2
nic
  #10 (permalink)  
Alt 08-12-2005, 09:29
astrein
Gast

Standard

Heißt der Kleine TROPI oder GEPLATZTES GUMMI
  #11 (permalink)  
Alt 08-12-2005, 09:30
astrein
Gast

Standard

Ich vergass - mal sehen ob ich einen Termin bekomme - schwanger zu poppen ist einfach geil - vorallem wenn die Milch schon eingeschossen ist - dann macht es doppelt so viel spiel die Nippel hart zu lecken
  #12 (permalink)  
Alt 08-12-2005, 15:48
Benutzerbild von ladykracher
Registered User

Standard

es geht ja um diese dame hier, oder?
http://www.hurenforen.to/forum2/show...threadid=18717
  #13 (permalink)  
Alt 08-12-2005, 16:08
man man ist offline
Registered User

Standard

Wenn die Weiber nicht die Handys untereinander tauschen ist es ein und die selbe Person
  #14 (permalink)  
Alt 13-12-2005, 13:11
astrein
Gast

Standard

also ich war heute bei Diana - habe die STunde für 100 genommen.

zuerst ins bad den Ast reinigen und ab auf die Spielwiese.
erstklassiges FO ohne hand - dann gummiert und ich die Nippel hart gemacht - die sind zur Zeit richtig rießig und die Vormilch ist schon eingeschossen dann in der Missio schön langsam zum abschuss genagelt.

Danach schöne Massage und angenehmes Gespräch bevor die 2. Runde eingeblasen wurde und dann ins Gummi abgeschossen wurde.
  #15 (permalink)  
Alt 07-01-2006, 09:16
Registered User

Thumbs up Geiles Erlebnis mit Diana

Hallo an alle Forumsmitglieder, hier mein erster Bericht;

Ich war am Donnerstag bei Diana; Im großen und ganzen kann ich mich dem was Nussknacker und Astrein schreibt anschließen, allerdings möchte ich doch noch etwas mehr ins Detail gehen;
Ich musste es einige male versuchen, bis ich Diana endlich mal erreicht hatte, das ist aber für mich schon der einzigste minuspunkt. Es scheint offensichtlich sehr viel los zu sein bei Ihr, aber um Zeit und nerven zu sparen habe ich bei Ihr erst erfahren, dass sie von Mo. - Sa von 11.00 - 18.00 Uhr arbeitet.
Aber nun zum wesentlichen, 100 Euro vereinbart für eine Stunde (echt super Preis) für franz. beids. ov ohne Gummi und 2 mal verkehr.
Mein kleiner wurde von Diana sehr gefühlvoll im Bad gewaschen, so dass Betriebsgröße schon angesagt war
Dianas Titten sind voll Milch und z.Zt mind. C - cup
Sie fing ganz zärtlich an zu blasen, ohne Hand und Zahneinsatz wirklich traumhaft. Auch meine Eier wurden dabei nicht vergessen.
Um nicht vorzeitig abzuspritzen war jetzt lecken angesagt.
Sie wurde wirklich SEHR feucht, allerdings schaffte ich es trotz meiner Ausdauer nicht, Sie zum Orgasmus zu lecken oder zu ficken... Na ja, damit konnte ich leben.... Dann schön in Doggy und missio gefickt, dann gummi runter und Ihr die Sahne auf Ihre Dicken Milchtitten gespritzt. Geiler Anblick!
Es folgte ein nettes Gespräch und eine Massage mit Creme!
Sie fragte mich, ob mein kleiner noch ne Runde schaffen würde?!
Was für eine Frage...klar schafft er das...
Obwohl schon bestimmt 50 Minuten vorbei waren ging es in die zweite Runde mit geilem anblasen und Poppen in mehreren Stellungen.
Abschuss erfolgte dann in Ihrem Blasmund. Mein Erbgut wurde anschließend in Zewa entsort.
Zusammenfassung;
Alles in alles ein super Erlebnis mit einem Spitzenmäßigen Preis/Leistungsverhältnis wie man es in Saarbrücken nur selten findet.
Für alle Fans von Schwangeren jungen Damen, aber auch so, ein absolutes muss.
So jetzt tun mir die Finger weh...! Ach so, Diana ist nur noch bis 31.01 für uns da... SCHADE...

Gruß

LÖWENHERZ
  #16 (permalink)  
Alt 07-01-2006, 17:30
Gazebo
Gast

Standard spritzt die milch schon raus?

hi, da ich auf milchtitten stehe mal ne frage kommt da schon was? will sie anschließend milch anbieten??
  #17 (permalink)  
Alt 15-01-2006, 11:36
Registered User

Cool @gazebo

Hi,

sorry für die späte Antwort, ob Diana jetzt speziell Milch anbietet weis ich nicht, auf jeden Fall kommt aus Ihrer Brust schon Milch raus.

Ich denke wenn man ganz lieb ist drückt sie das ein oder andere Tröpfchen für uns raus.

Es kann ja mal jemand berichten...

Gruß

Löwenherz
  #18 (permalink)  
Alt 18-05-2006, 10:03
Registered User

Standard

Hallo Freunde,

ich habe gerade gehört dass Diana wieder Aktiv ist.
Ich hatte Sie kurz angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass Sie diese Woche ein Sonderangebot hat franz. Total für 50 Euro.
Ein schnäppchen wie ich finde, aber für mich auch ärgerlich, da ich es diese Woche sicherlich nicht mehr schaffen werde Sie zu besuchen.
Blasen kann die Braut wirklich wie ein Engel. Na ja, vielleicht könnt Ihr Sie ja genießen...

Viel spass wünscht

Löwenherz
  #19 (permalink)  
Alt 18-05-2006, 10:07
Benutzerbild von saarlandpopper
Registered User

Standard

danke für deinen Hinweis. vielleicht schaffe ich es, mir in dieser Woche die Eier auspusten zu lassen.
Antwort

Stichworte
diana, saarbrücken, tabulos

Themen-Optionen
Ansicht