Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 23:45
Registered User

Question Kim - Haus-und Hotelbesuche !

Hallo Mitstreiter !
Habe in einem bekannten Kontaktmarkt dieses Inserat entdeckt:

„Hallo,
ich will endlich mal von meinem Freund weg und so richtig durchgezogen werden. Er darf davon nicht wissen, also kann ich nur zu Dir oder ins Hotel. Leider bringt er es nicht so wie ich das will.
Und so kann ich das Angenehme mit dem nützlichen verbinden, denn ich will mal so ne richtige Nutte sein.
Ich liebe es Schwänze bis zum abspritzen zu lutschen und wenn ich gut drauf bin, darfst Du mit mir so einiges anstellen. Ansonsten bin ich recht tabulos.
Also, melde Dich schnell bei mir. Mailadresse: [email protected]
Region: 6 „

Und heute folgende Antwort bekommen:
„Hallo, nette Antwort, hat mir sehr gut gefallen.
Wie Du weisst bin ich gebunden. Das heisst also, wenn wir uns treffen wollen, muss das bei Dir oder im Hotel
sein. Ich mag es gerne zu blasen bis zum Sch(l)uss, dass könnte ich Stundenlang machen.
Bei Symphatie ist bei mir so einiges möglich, denn je geiler Du mich machst, desto hemmungsloser werde ich.
Tabus sind bei mir: KV, NS, Tiere, Kinder, aber ich denke das versteht sicja von selbst. Am besten Du rufst mich einfach mal an, dann können wir alles weitere am Telefon besprechen. Ruf mich aber bitte erst ab 16:00 Uhr an.
Ich freue mich schon sehr auf Deinen Anruf. Meine Nummer ist 0177-......
Bis dann Kim !“

Kennt diese Dame jemand von Euch oder hatte schon Kontakt mit ihr?
MfG - Schnucki !
Antwort

Stichworte
hausund, hotelbesuche, kim

Themen-Optionen
Ansicht