Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-10-2004, 22:07
Registered User

Post Rose in LM

im Kontaktmarkt war vor einigen tagen folgende Anzeige zu lesen:

"kommen - geniessen - komen - gehen"
Was hältst Du von diesen Gedanken? Du kommst zu mir, wir trinken eine Tasse Kaffe und anschließend lehnst Du Dich zurück, läßt Dich verwöhnen, genießt und gehst zufrieden wieder... !?! Ich denke, das tut jedem mal gut, oder? Ich bin sehr leidenschaftlich in dem, was ich tue und ich denke, es wird Dir gefallen! Ein TG von 100 Euro für ein Treffen(~1 Std.)sollte für Dich ok sein! Also, kommst Du genießen ?Ich warte auf Dich! Deine kl."Französin" Rose .
Die Mailaddy lautet: [email protected] freenet.de

Sie wohnt in LM-Stadt. Aber der Reihe nach... Ich würde sie optisch als nette Frau von nebenan beschreiben, Anfang bis mitte dreissig, eine sehr gute schlanke Figur, lange hellbraune Haare mit Pony und blaue Augen.
Sie macht es, wie der Preis es vermuten lässt, hobbymässig und man hat den Eindruck, dass sie ehrlich und offen ist. Und das sie Sex mag, wenn der Mann passt. Sie kümmert sich um ihren Besucher mit ausgiebigem und handfreien Franzsöisch ohne, auch die Eier werden mit einbezogen, es macht wirklich Spass, sie in den Mund zu ficken. ich habe sie in der auch ausgiebig geleckt. Mehrere Stellungen, tief und gut und Küsse (allerdings keine ZK) machen sie zu einer tollen geliebte auf Zeit. Aufnahme und Schlucken tut sie nicht.

Jetzt bin ich gespannt, ob jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht haben
  #2 (permalink)  
Alt 13-10-2004, 07:54
Benutzerbild von Chillischote
Registered User

Standard

Ich stehe mit der Rose aus LM ebenfalls in einem netten Email-Kontakt, ich konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen mich mit ihr zu verabreden. Mein Problem ist, dass sie mir optisch (Gesicht) überhaupt nicht zusagt , auch wenn sie einen wirklich hobbymäßigen Eindruck vermittelt und blanko bläßt (gaaaaanz wichtig). Tja, aber dfas Leben ist nun einmal viel zu kurz um hässliche Mädchen zu ficken

Chilli, der da relativ Anspruchsvoll ist
  #3 (permalink)  
Alt 13-10-2004, 09:57
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Chillipepper
Tja, aber dfas Leben ist nun einmal viel zu kurz um hässliche Mädchen zu ficken

Nun, als hässlich würde ich sie nicht bezeichnen, aber nicht jede HobbyHure ist eben ein Modell
Aber Geschmäcker sind halt verschieden und ist auch gut so!
  #4 (permalink)  
Alt 13-10-2004, 11:21
Benutzerbild von Chillischote
Registered User

Standard

Hogi, Du hast ja recht
Zumal Schönheit oft mit der gesammten Stimmung variiert und so weniger hübsche Mädels doch auch eine gewisse Attraktivität entwickeln können und leider auch andersrum.

Chilli, der sich für die derben Bemerkungen entschuldigt
Antwort

Stichworte
rose

Themen-Optionen
Ansicht