Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30-10-2004, 02:01
Registered User

Talking Vanessa in der Südpfalz

Hallo Mitstreiter !
Möchte euch nun von meinem letzten Erlebnis berichten und liegt schon eine Woche zurück. Habe über Vanessa aus der Südpfalz gehört , das sie auch Massagen anbietet, da sie gelernte Masseurin wäre. War neugierig und habe sie angeschrieben [email protected] und nach kurzer Zeit Antwort mit Handynummer bekommen. Sie dann auch zur angegebenen Zeit per Handy erreicht und netter Smaltalk, sowie Termin vereinbart.
Sie ist zwischen Pirmasens und Zweibrücken in einem kleinen Ort erreichbar und man bekommt 1Tag vor Termin gesagt, wie der Ort heißt. Am Termintag soll man dann bis zum Ortseingang fahren, sie dann anrufen und sie beschreibt dann, wo man hin fahren soll. Gesagt, getan und mir öffnete eine nette Mitzwanzigerin, ca.1,65m groß, sehr durchtrainierter Körper(Kf.38), kurze blonde Haare und wie sich später heraus stellen sollte, sehr schöner straffer Busen mit großen Brustwarzen (Bh 80c-d). Man konnte schon gleich in der Wohnung riechen, das sie schon Duftkerzen angezündet hatte. Habe eine sehr gute, richtige Massage mit erwärmten Oel auf einer Massageliege bekommen. Sehr wohltuend für den ganzen Körper und auch für die innere Seele. Rein Privat, sehr saubere Wohnung, Zimmer schön mit duftenden Kerzen und sehr dezenter Musik. Sie ihn Strapsen und Lackstiefeln und echt geil an zu sehen auch ihre OW mit den sehr großen Brustwarzen. Hätte wohl zum Abschluß auch noch ein Französisch bekommen, war aber durch das gute Umfeld und ihr Outfit zu geladen und habe aber während der dezenten Massage meines Freundes schon entladen. Es gab vorher einen Kaffee zu trinken und dabei auch netter Smaltalk, sowie hinterher nochmals kurzer Smaltalk und nette Verabschiedung. War gut 1.5h bei ihr und die Massage hat gut 60Minuten gedauert. Eine neue Erfahrung von mir, das man auch ohne zu Poppen auf sein Vergnügen und Genuss kommen kann.
Kostenpunkt 80 Teuros und sie macht das wirklich nur privat und das nur am WE von Fr.-So., sowie nur 1-2 Termine. Hat auch schon ein wenig Haus- und Hotelbesuche in früherer Zeit gemacht. Siehe: http://www.hurenforen.to/forumarchiv...ight=pirmasens Dabei aber teilweise mit uns Männern schlechte Erfahrungen gesammelt, wo auch mal Typen nach ihrem Spass einfach abgehauen sind ohne zu löhnen. Jedenfalls ist auch anderer Service bedingt möglich und vielleicht gönne ich mir nochmals eine "Kombination".
MfG - Schnucki, dem es sehr gefallen hat !

PS: Hier noch ihr neuestes Inserat von letzter Woche:
„Gepflegte und niveauvolle Frau bietet Dir eine gekonnte und stilvolle Verwöhn-Massage: ein absoluter, sinnlicher Genuß, bei dem Dein lustvolles Wohlbefinden im Vordergrund steht. Entspannung in jeder Hinsicht garantiert! Nur Raum ZW. Schreibe (gerne auch Deine besonderen Wünsche) und Du erhältst umgehend Antwort und ausführliche Informationen. Dein Alter und Aussehen sind nebensächlich, nur gepflegt solltest Du bitte sein.
Bitte im Betreff "Magic Hands" angeben.
PS: bei dieser Anzeige geht es nicht um GV!!!„
  #2 (permalink)  
Alt 30-10-2004, 17:03
Mitglied

Standard

Hi Schnucki,

schöner Bericht in deinem Spezialgebiet Hobbyhuren

Ich habe vor einiger Zeit auch mal die Erfahrung einer Massage ohne zu poppen oder einen geblasen zu bekommen gemacht und war wirklich begeistert. Ist halt mal was ganz anderes.

Schöne Grüße

Hotpepper, leider weit entfernt von der Südpfalz
  #3 (permalink)  
Alt 30-10-2004, 18:16
Registered User

Talking Olek!

Uiiiiiii! Eine gute Masseuse suche ich schon lange. Eigentlich dachte ich da an Julia in Mannheim. Aber jetzt:

Warum denn in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah!

Wo hattest du die Anzeige denn gefunden? (Nur damit ich weiß, worauf ich mich beziehn kann- das Forum nenne ich da nicht soooo gerne)

Hobbit
  #4 (permalink)  
Alt 01-02-2005, 17:07
Registered User

Cool Ich habe da etwas gefunden....

Zufällig habe ich gerade eine Anzeige in der $$$$$$$$$meile gefunden. das Bild kam mir so bekannt vor. Richtig,
Vanessa aus der Pfalz .

Sie inseriert hier als Jeannine.

Oder habe ich falsch hingeschaut?
Allerdings funzt die obige Mailadresse nicht mehr, Rückfrage per Mail entfällt also. Hat jemand aktuell Kontakt zu ihr?

Hobbit
  #5 (permalink)  
Alt 13-10-2005, 20:32
Boris
Gast

Standard

hallo mitstreiter,

bin auf der suche nach genau so einer massage. gibts irgendwelche neuen erkenntnisse zu der dame?

franzose
der gerade ziemlcih verspannt ist ;-)))
  #6 (permalink)  
Alt 14-10-2005, 07:55
Registered User

Standard Ich habe es bleiben lassen

Also ich habe die Dame mal im Montemare in KL gesehen. Aufgrund der sehr charakteristischen blondierten Haare und des individuellen Tattoos hatte ich sie erkannt. Ging mir dann aber nicht ab, machte so einen "sterilen" Eindruck den ich nicht mag. Daher habe ich von einer Kontaktaufnahme abgesehen. Ich habe aber auch nie wieder etwas von ihr gelesen oder gesehen. Ich vermute sie hat einen Stammkundenkreis der bedient wird und so lange der da ist ist es gut.

Hobbit
  #7 (permalink)  
Alt 16-10-2005, 02:33
Boris
Gast

Standard

wie schade... heute kam dann auch nach drei tagen meine email zurück, die ich an o.g. adresse geschickt hatte

franzose
der sich so auf ne schöne massage gefreut hatte
  #8 (permalink)  
Alt 18-10-2005, 13:05
Registered User

Standard Ein anderer Tip !

Hallo @Boris !
Hier mal noch ein anderer Tip für eine gute, private und preiswerte Massage und siehe: http://www.hurenforen.to/forum2/show...threadid=18211 . Bereust du absolut nicht und lohnt sich auch ein paar Kilometer mehr zu fahren.
MfG - Schnucki !
Antwort

Stichworte
südpfalz, vanessa

Themen-Optionen
Ansicht