Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-11-2004, 23:42
Registered User

Question Ayse

Habe auf eine Kontaktanzeige von Ayse geantwortet und folgende Rückmail gekriegt.

Bin 19 Jahre alt, mein Name ist Ayshe, und ich bin neu als Hobby-Hure aktiv. 160 gross. Lange schwarze Haare . 90-60-90. Total rasiert. In der der Woche gehe ich zur Schule. Kann nur am Wochenende Haus- u. Hotelbesuche machen. Wenn du ein richtiger Hengst bist der auf auf eine schlanke, eng gebaute, sinnliche, langhaarige und nasse Sute steht melde dich sofort.. Die Muschi ist immer feucht und bereit für euch.
Du wirst es nicht bereuen.
Die heiße Ayshe. [email protected]

Ist sie schon bekannt?????
  #2 (permalink)  
Alt 02-11-2004, 00:17
Registered User

Question Kannst du nur Fragen stellen?

Hallo @Hexenhammer !
Mir fällt da langsam etwas auf und wir sind hier nicht nur ein Frageforum, das gibt es auch woanders, auf einer Damenseite. Also bis jetzt habe ich hier von dir nur Fragen zu lesen bekommen. Wo bleibt denn mal ein erster richtiger Bericht oder liest du immer hier nur fleißig mit? Mitgleider brauchen wir hier keine, die nur Fragen stellen. Ansonsten aber nichts für ungut gegenüber deiner Person und vielleicht bist du ja gerade beim Schreiben eines Berichtes.
MfG - Schnucki, der das nur mal so am Rande bemerkt haben will!
Antwort

Stichworte
ayse

Themen-Optionen
Ansicht