Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-11-2004, 18:41
Benutzerbild von der Gentleman
Registered User

Question NS begabte HH im Raum 6/7

Ciao Zusammen,

kann jemand zu folgendem Inserat Infos/Erfahrungen beisteuern?

"NS, mein partner führt mich mit verbundenen augen vor, ich werde begutachtet und überall abgegriffen, dann kommt der befehl, spreiz deine beine, jemand kommt unter mich und vergräbt seine zunge in mir, er leckt mich so gut das ich schnell zu meinem orgasmus komme und genau jetzt öffne ich meine quelle, ich lasse meinen sekt genau in seinen mund laufen, wenn er alles in sich aufgenommen hat, erhalte ich den befehl, hin knien, ich spüre einen geilen harten schwanz an meinem heisen arsch, er reibt in ganz nahe an meinen beiden ficklöcher, jetzt möchte ich das er in mich eindringt und werde dabei immer geiler, ich spüre seine harte eichel die abwechselnd meinen arsch und fotze verwöhnt bis er endlich seine quelle öffnet, er spendet mir seinen sekt auf beide löcher, anschließend werde ich noch mal richtig durch gerammelt, zu diesem geilen erlebnis können wir zu uns nach hause einladen oder wir treffen uns je nach wetterlage im freien, wir suchen in erster linie NS geile solo männer die bereit
sind ein TG zu zahlen, wir könnten uns aber auch dieses spiel mit einem NS geilen paar vorstellen"

Habe mal Kontakt aufgenommen und folgende kurze Rückmeldung bekommen:

"hallo
wenn dir solche NS spiele 250 € wert sind laden wir dich ein, zeit spielt natürlich keine rolle bei diesem treffen, hier ist ein bild und unsere handynummer 0179XXXXXXX, auch unsere anzeige zum nachlesen, wenn du interesse hast ruf an weitere mails beantworten wir nicht,
gruß paar"
  #2 (permalink)  
Alt 02-11-2004, 18:57
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

servus,

reiche bitte die Kontaktdaten nach. Ansonsten ist der Beitrag für die Kollegen hier ohne Wert.
  #3 (permalink)  
Alt 02-11-2004, 19:08
Benutzerbild von der Gentleman
Registered User

Standard

Ciao Terak,
Vergesslichkeit lässt grüssen...
Sorry, aber da ich bisher selbst noch nicht wirklich viel weiß hab' ichs doch glatt vergessen.

Hier nun der Ordnung halber die Mailadresse:
[email protected]

Gefunden habe ich die Anzeige der beiden hier:
http://www.kontaktanzeigenmarkt.net.tc
  #4 (permalink)  
Alt 02-11-2004, 19:22
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

Antwort

Stichworte
6 oder 7, begabte, raum