Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-11-2004, 21:04
Registered User

Question Dreier mit Pärchen aus LU

Hallo JUngs,
ich fand folgende Anzeige:

NETTE HERREN GESUCHT!!!
Die es mir mitte 30, gepiercste pralle Titten Bh75EE (aber schlank) richtig Geil in alle rasierten Löcher besorgen wollen!!! Ich blase ohne Gummi bis ihr mir den heissen Saft in den Mund spritzt. GV
mit Kondom. Mein Partner ist anwesend aktiv/passiv.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit entsprechendem TG Vorschlag. Tagesfreizeit vorhanden.

Wir bieten und erwarten trotz Versautheit
Niveau, Diskretion, Sauberkeit.

Region: 6

Auf die Anzeige beantwortet, bekam ich prompt folgende Mail:

Hallo,

vielen Dank für Deine Zuschrift, hat uns sehr gefreut!!!
Gerne kannst Du uns in Ludwigshafen besuchen kommen, wie gesagt Tagesfreizeit ist vorhanden, aber abends ist es auch möglich. 150.- Euro TG wäre super.
Wäre toll, wenn Du mich bald verwöhnen könntest!!! Solltest Du
besondere Wünsche bezügl. Kleidung haben die ich tragen soll, würde ich dir gerne diesen Wunsch erfüllen.
Ansonsten trage ich bei einem geilen Treffen mit Dir Minirock, Strapse, Nahtnylons, 10cm Pantoletten, BH, kein Höschen, Shirt mit tiefem Ausschnitt das meine riesen Titten gut zur Geltung bringt......

Wäre sehr schön, wenn Dir mein kleiner Appetizer gefällt und Lust auf mehr macht....
Freue mich schon auf Deine Antwort.

Geile Grüße
Samanta

Ich habe dann auch prompt zurück geschreieben und um Kontaktdfaten gebeten, kam aber nix mehr zurück (seit gestern morgen)

Die Addy lautet: [email protected]

Hat jemand Erfahrung? auf dem mitgeschickten Bild waren jedenfalls Riesendinger einer schlanken Frau zu sehen...
  #2 (permalink)  
Alt 15-11-2004, 19:41
Registered User

Red face Aufmerksamkeit erforderlich....

Da mir die Beschreibung auch zusagte, habe ich das Paar auch angemailt. Die Antwort war genau identisch mit der, die Hogi erhalten hat. Es handelt sich um eine automatische Antwortmail, da der Betreff "RE: ....." nicht zu meinem ursprünglichen Betreff passte, sondern auf eine Anzeige.

Auf die Mail selbst wurde nicht eingegangen. Beigefügt war auch ein Bild, das der Beschreibung aber nicht entspricht, da die Titten auf dem Bild eben nicht gepierct sind. Was mich wiederum veranlasst, den Kontaktanzeigenmarkt nach weiteren Anzeigen zu durchforsten. Und siehe da, die Werbung kommt mehrfach, aber mit unterschiedlichen Details. Mal sind die Titten 80EE, dann nur 75EE. Mal ist die Dame Mitte 30, dann 36 und dann 39 Jahre alt. Mal sind die Titten gepierct, dann wieder nur die Fotze. Also alles etwas zwiespältig.
Als Preis werden 200 Euro für 2 Stunden genannt, bei vollem Programm (FT, anal etc.) Eigentlich nicht zu teuer, aber wenn noch der Typ dabei ist schon.
Ich habe dann ebenfalls erneut geschrieben aber es kam auch bei mir nichts zurück. Ich vermute, ich habe wieder mal eine Mailadresse verbrannt.

Ich rate zur Vorsicht. Sollte doch noch jemand einen echten Kontakt herstellen danke ich für Infos zum Event.

Hobbit
  #3 (permalink)  
Alt 15-11-2004, 21:29
Registered User

Standard

Nun, ich habe auf meine zweite mail hin eine handy nummer erhalten und dort auch angerufen. Leider passte den beiden meinen Terminvorschlag nicht. Wir waren so verblieben, dass ich mich nochmals bei ihnen wegen eines neuen Terminvorschlags melde. Da aber in einem anderen Forum Berichte über "abweichende" Angebote die Rede war bin ich misstrauisch geworden und habe mich nicht mehr gemeldet.
Antwort

Stichworte
dreier, pärchen

Themen-Optionen
Ansicht