Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-11-2004, 12:35
Benutzerbild von der Gentleman
Registered User

Post Anja aus Sachsen - regelmäßig in Frankfurt - teuer - kein Bericht

Beim stöbern hier:
http://www.kontaktanzeigenmarkt.net.tc/

habe ich die Anzeige einer jüngeren Dame gefunden, die ankündigte nur noch bis 04.11. in Frankfurt zu sein. Dort nachschauen lohnt nicht, da alle Details unten stehen, und dort auch kein Foto eingestellt ist.

Zu erreichen ist sie unter: [email protected]

Wollte mal schauen was so geht und bekam folgende Antwort:

Hallo ,

danke für deine Mail und dein Interesse, anbei findest du alles
wissenswerte, damit wir uns vielleicht einmal treffen. Bei Interesse, mail mir einfach zurück, dann wirds auch ein ganzes Stück persönlicher, als meine "technischen" Daten. ;-)

Da ich sehr tagtäglich sehr viele Anfragen erhalte, bleibt mir leider nichts anderes übrig, als erstmal diese "Standardmail" zu versenden, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen und antwortest mir, wenn dir mein Angebot gefällt.

Ich werde vom 31.10 - 4.11.04 mal wieder in Frankfurt am Main anzutreffen sein, das letzte mal für dieses Jahr leider.

Es gäbe noch 2 Möglichkeiteb mich in Frankfurt zu treffen und zwar am Mittwoch um 16 Uhr , oder am Donnerstag um 10 Uhr. :-)) Wenn ich unterwegs bin, komme ich leider nicht so oft an meine Emails, wenn du mich trefen willst, sende mir bitte eine SMS auf meine Nummer 0172 / XXXXXXX , dann klappt vielleicht was.

Ich bin in unregelmäßigen Abständen immer mal in Frankfurt am Main, falls dir oben genannter Zeitraum nicht paßt, du mich aber später gern mal kennenlernen würdest, melde ich mich aber gern per Email bei dir an, wenn ich in Zukunft in die Stadt komme.
Schreib mir dazu einfach eine Email zurück und dann klappt das. ;-))

Neben Frankfurt am Main bin ich auch noch recht oft in München, Stuttgart, Köln und Heidelberg unterwegs, falls du geschäftlich oder privat auch viel rumkommst, paßt da bei Interesse ja vielleicht auch mal was, man weiß ja nie. ;-)

Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, bin ich fast immer in Sachsen anzutreffen, wer weiß, vielleicht verschlägt es dich ja mal in den "wilden Osten".

Natürlich komme ich auch zu Einzelbesuchen extra angereist, wenn das mal dein Wunsch sein sollte, frag mich einfach und ich unterbreite dir ein Angebot. :-)

In Frankfurt würdest du mich in einem großen, diskreten Luxushotel in der Nähe des Zentrums treffen, mit 40 Euro Hotelkostenbeteiligung für dich, die zu meinem Service natürlich noch dazu kommen.

Aber nun etwas zu mir:

Mein Service kostet all incl. 300 Euro / 90min (340 Euro incl. Hotel)
400 Euro / 2 Stunden (440 Euro incl.
Hotel)
560 Euro / 3 Stunden (600 Euro incl.
Hotel)
jede weitere Stunde 110 Euro

Overnight (12 Stunden) 1300 Euro
(zzgl. Hotel)
1 Tag 2100 Euro

2 Tage 3500 Euro

jeder weitere Tag 1000 Euro

Was all incl. bedeutet, was alles dabei ist und was es zu mir noch zu sagen gibt, siehst du hier:

Wohnort ist Dresden
echte 21 Jahre alt
1,65 cm groß (besitze aber nur High Heels) ;-)) Die ziehe ich übrigens auch nur dann aus, wenn du es unbedingt wünschst...........
55 kg leicht, Kleidergröße 36
große Silikon Oberweite 75D
Maße 95-59-88
schwarze Haare
vollständig rasiert
gut gebräunt
sehr gepflegt
Nichtraucherin, keine Drogen

Ich biete dir geilen, edlen, versauten, engen, alles in allem sehr guten Sex, ohne Zickereien, "Nachverhandlungen", oder ähnlichem miesen Schwachsinn.

Natürlich kannst du bei einem Treffen so oft "kommen" wie du willst, dies hängt ganz allein von deiner Kondition ab. ;-))

Französisch ohne Gummi bis zu Ende (ohne schlucken), Sex immer mit Gummi, Anal wird gern genommen (leicht "größenabhängig"), Gesichtsbesamung, Fußerotik, Dildospiele und vieles mehr, was du dir einfallen läßt und du
gern hättest. Schreib mir einfach was du dir vorstellst, dann schauen wir mal. :-)

Zungenküsse biete ich nicht mehr an, da es deswegen in letzter Zeit immer wieder Mißverständnisse gab und einige sich schlechter behandelt fühlten als andere. Das soll nicht heißen, das es nicht passieren kann, aber eben nicht selbstverständlicherweise. Ich denke so ehrlich sollte man sein und dies vorher sagen. Wer damit leben kann, der ist mir herzlich willkommen, der Rest verpaßt halt was. ;-))

Ich erwarte dich im Outfit deiner Wahl, die sexy Sekretärin, die
Bordsteinschwalbe, die Krankenschwester, das Schulmädchen
oder…………zwischendurch kann ich auch mal gern das Outfit wechseln, sag es mir einfach, dann paßt das.

Lack, Leder, Dessous, Stiefel, High Heels, wünsch dir einfach etwas und so wird es dann gemacht.

Sachen wie SM, schwer devote Spielchen oder überhaupt dominante Sachen, NS jedweder Art, Fesselspiele, oder ähnliches, kann ich dir nicht anbieten, das ist überhaupt nicht mein naturell, wenn dir der Sinndanach liegt, bist du
anderweitig auf jeden Fall besser aufgehoben.

Anbei sende ich dir einige Bilder von mir, vielleicht nicht die beste
Qualität, aber dafür bin ich umso besser. ;-)) Bilder wo man mein Gesicht erkennen kann, gibt es von mir nicht, ich habe ja noch eine, mir recht wichtige "bürgerliche" Existenz und einen Job, deshalb bleibe ich so anonym wie möglich. Daher ist es leider auch nicht möglich, das du beim Treffen Fotos von mir machst, ich denke, das ist zu verstehen. :-)

Bei ernsthaftem Interesse, sende mir einfach eine Mail mit deiner
Telefonnummer für diskrete SMS, damit wir uns 2 Stunden vor einem eventuellem Treffen, über das Hotel und die Zimmernummer verständigen können, nachdem wir uns per Email alle anderen Dinge ausgemacht haben.

Absolute Diskretion bezüglich deiner Handyummer, deines Namens und der Kontaktaufnahme meinerseits mit dir per Telefon (nur per SMS) garantiere ich dir natürlich, erwarte ich im Gegenzug aber auch bitte von dir, wenn wir denn dann mal mehr voneinander wissen.

Bis dahin viele Grüße

Anja"

Also mir ist das gleich einige Spuren zu teuer, aber vieleicht interessiert sich ja jemand von euch...
Fotos kann ich nicht einstellen, da ja privat zugesandt. Aud den drei Bildern die ich bekam sieht sie wirklich nicht schlecht aus, eben so wie man sich das nach obiger Beschreibung vorstellt. Aber eben auch nicht besser als andere die ich als klassischen Optickfick bezeichnen würde. Und da auf den Bildern das Gesicht nicht zu sehen ist bleibt es dennoch "die Katze im Sack".
  #2 (permalink)  
Alt 06-11-2004, 16:48
Registered User

Unhappy anja

na ja, die war schonmal viel preiswerter... für 500 Euro die 3 Stunden kriegt man schon ein brandheisses hardcore-Spitzenmodell aus der branche.. und a darf man dann fast alles..ebenfalls ohne Zicken!
  #3 (permalink)  
Alt 06-11-2004, 17:33
Benutzerbild von Gogolo
Optikficker

Standard

Die Anja ist auch ab und zu in München - und selbst im teuren München gibts noch günstigere/bessere Huren als die Anja aus DD!

Hatte mal kurzen Kontakt mir ihr - sie war mir dann aber vieeeeeeeel zu zickig, als es darum ging, den ausgemachten Temin zu verschieben. Werde sie wohl nie wieder kontaktieren:

a) wegen ihres Preises
b) wegen ihres zickigen Gehabes
c) wegen ihres Aussehens (sendet ihr ein eMail, in dem ihr Interesse heuchelt, dann bekommt ihr auch ein paar Fotos. Anja ist mir (als Optikficker) mit ihren KF 36/38 zu dick!

Habe die Ehre

Gogolo
  #4 (permalink)  
Alt 08-11-2004, 15:14
Mitglied

Standard

Ich habe Anja in einem Hotel in FFM besucht und muss sagen, dass sie sehr gut aussieht, super nett ist ( als zickig habe ich sie überhaupt nicht empfunden, weder bei dem ganzen SMS- hin-und herschreiben noch persönlich bei ihr auf dem Zimmer ) und der Sex mit ihr ist auch ein Erlebniss wert. Gut, für 300€ kann man woanders vielleicht zwei Besuche von selber Qualität haben, oder im BHV sogar 5-10; ich habe aber die Ausgabe nicht bereut.
Soll jeder selbst entscheiden, wieviel er wofür ausgiebt.
cu
Kriss
  #5 (permalink)  
Alt 16-11-2004, 15:21
schakal
Gast

Standard Mein Senf

Ich habe Sie auch schon 3-mal getroffen, immer wenn ich in Dresden oder Leipzig unterwegs war und muß auch sagen, das Sie schon sehr gut aussieht UND eine tolle Leistung abgibt. Das findet man ja auch nicht so oft.
Und zickig, das kann ich nicht bestätigen, vielleicht hilft ja da aber ein Sprichwort weiter: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus".

Ich hatte es mir auf diese Weise auch mal mit Veronique (früher Krefeld, jetzt Berlin) verdorben, mittlerweile nach einigen Treffen hauts wieder hin.

Zugegeben, das Vergnügen ist nicht billig, aber dafür groß. Und wer es sich eben leisten kann, warum nicht.

Bleibt aufrecht

Thomas

@Gogolo

KG 36/38? Da mußt du eine andere meinen und ich komme aus der Textilbranche. Allerhöchstens 36, nur oben sollte das bei den Titten nicht passen.
  #6 (permalink)  
Alt 17-11-2004, 00:05
Registered User

Cool Ansichtssache !

Hallo @Schakal !
Gebe dir Recht und wer sich es eben "Leisten Kann"! Da möchte ich aber mal Mitbürger aus Sachsen kennenlernen, die diesen Service in Anspruch nehmen bei den Verdienstmöglichkeiten dort und nicht für umsonst tut sie sich öfters in den anderen Städten aufhalten. 300Teuros für 90Minuten und dann noch 40Teuros Extra für das Hotelzimmer, wo sie schon residiert, finde ich eine kleine "Frechheit". Niemals ist eine Frau unter diesen Umständen und angebotenen Service dieses Geld wert.
MfG - Schnucki, der so viel Kohle für eine Tussi nicht ausgeben würde, auch nicht kann und will !
  #7 (permalink)  
Alt 17-11-2004, 15:54
sandokan
Gast

Standard Hast recht schnucki

wohl ein bisserl Realitätsfremd das Mädel dafür gehn andere ne Woche arbeiten ,ich glaube die Kopfwäsche der Politker fangt langsam an zu wirken " von wegen keine Preiserhöhung" steht jetzt endgültig der wertindex bei EURO zu DM jetzt 1:1 .Aber wers mag soll seine Kohle doch so verschleudern. Wenn ihrs genau nimmt bleibt der orgasmus doch der selbe ob für 50 pippen oder 300 ?????

Gruß Sando
  #8 (permalink)  
Alt 18-11-2004, 14:45
schakal
Gast

Lightbulb

@Schnucki

Zitat:
Da möchte ich aber mal Mitbürger aus Sachsen kennenlernen, die diesen Service in Anspruch nehmen
Davon scheint es einige zu geben, zumindest ist es meist sehr schwer einen Termin, geschweige denn kurzfristig zu bekommen.

Und es gibt genug Sachsen, die Sie treffen, von daher scheint es genug Geld unter Premiumkunden zu geben.

Bleibt aufrecht

Thomas
Antwort

Stichworte
anja, bericht, frankfurt, regelmäßig, sachsen, teuer

Themen-Optionen
Ansicht