Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-11-2004, 23:36
Mitglied

Standard HH Maja, Patti (fieps) und Nikolina

hallo zusammen,

vor meiner kleinen auszeit hier im forum kam ich noch in den genuss einer süßen jungen teeny-hobby-hure.
ich lerne sie über eine anzeige im kontaktmarkt kennen.
nach einer antwortmail mit telefonnummer habe ich dort angerufen und mal angefragt. zuerst hatte ich nikolina am apparat. sie war es auch auf deren anzeige ich mich gemeldet hatte. allerdings war sie für diesen abend verhindert und reichte mich an ihre freundin patti weiter (!). diese war aber für den abend schon verabredet und ich wurde an maja weitergereicht. sie hatte sich wie folgt beschrieben: 19jahre, 36er figur, lange dunkelblonde haare. das alles traf auch zu. wir vereinbarten einen treffpunkt in frankfurt und klärten noch kurz den preis. es wird kein fester preis genannt, sondern der hinweis: die meisten männer geben zwischen 80 und 120euro für die stunde.
wir trafen uns in frankfurt und fuhren dann zu ihrer wohnung. sie ist wirklich absolut privat und hat nur ein kleines zimmer. wir machten es uns auf dem bett bequem und tauschen schöne zk aus. danach folgte ein gutes franz. ohne und sie ließ sich auch schön lecken. dem anschließenden ritt folgte die misio und danach doggy-stellung. der gv war natürlich safer.

ich weiß nicht ob sie heute noch aktiv ist und deshalb möchte ich die nummer vorerst nicht bekannt geben. werde sie aber die nächsten tage nochmals anrufen, da es wirlich ne tolle nummer mit ihr war.

gruß
pascha69
  #2 (permalink)  
Alt 11-11-2004, 11:00
markus_200
Gast

Standard

toller bericht aber ohne details wie adresse, tel ist er wertlos
MfG
Mark
  #3 (permalink)  
Alt 11-11-2004, 16:27
Mitglied

Standard

wie bereits oben geschrieben weiß ich nicht ob die drei noch am werkeln sind. von daher möchte ich auch die adresse nicht bekannt geben und schon garnicht die telefonnummer. das sollte ja verständlich sein. patricia (fieps) hatte allerdings in den letzten wochen noch eine anzeige hier geschaltet. schau doch da mal nach (suchbegriff: fieps in der der region6) und antworte auf ihre mail.
liebe grüße
pascha69
  #4 (permalink)  
Alt 11-11-2004, 17:50
Registered User

Standard fieps666

Zu fieps666 haben wir schon hier einen Thread. Vieleicht wird ja noch ein Bericht draus.

Hobbit
Antwort

Stichworte
fieps, maja, nikolina, patti

Themen-Optionen
Ansicht