Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-11-2004, 21:23
Registered User

Question Eva aus Worms ?

Hallo Mitstreiter!
Da ich immer wieder nach etwas Neuem Ausschau halte, habe ich auf folgendes Inserat in einem bekannten Kontaktanzeigenmarkt geantwortet.
„Eva neu in Worms
Ich 30 Jahre und heiße Eva. Meine Muschi ist leicht behaart und liebt es verwöhnt zu werden. Auch ich werde dich Oral pur verwöhnen und wenn du möchtest auch gerne bis zum Ende. Natürlich kannst du auch eine schöne Massage und wunderschönen GV mit mir erleben. Ich freue mich auf dich Eine halbe Std. sollte dir 70 und 1 Std. 120 Euro wert sein. Deine Eva !“
Mailadresse: [email protected]
geantwortet und folgende Antwort erhalten:
„Mein Name ist Eva und ich bin 30 Jahre schlank leicht behaart mit einer schönen großen und festen Oberweite75c.Ich habe rötlich lange Haare und verwöhne dich sehr gerne mit meinem Mund und meiner Zunge. Gerne darfst du mir auch auf meinen Körper und mein Gesicht spritzen. Manchmal mag ich es auch wenn du mir in den Mund kommst. Schlucken werde ich es aber nicht. GV und schöne Massagen gehören natürlich auch dazu. Auch kannst du mich gerne lecken, was ich besonders mag. Ich bin wirklich narturgeil, was du auch merken
wirst. Du kannst mich in meiner Privat Wohnung in Worms besuchen. Ein kleines Taschengeld erwarte ich aber schon. Du solltest mit 70 Euro für halbe Stunde und mit 120 Euro für 1 Stunde einverstanden sein. Bei einen Termin von 1 Stunde verwöhne ich dich auch gerne mehrmals. Ruf mich einfach mal an. Deine Eva. 0173...“
Kennt Jemand von Euch diese Dame oder stand sogar schon im Nahkampf mit ihr?
MfG - Schnucki, der immer nach Neuem Ausschau hält, da es immer dabei den Reiz des Neuem gibt und eigentlich keine Stammdame hat!
  #2 (permalink)  
Alt 13-11-2004, 09:36
Benutzerbild von Luxman
Mitglied

Standard

Die Tante sieht aber nicht aus wie 30 sondern eher wie 40 Jahre.

Schade den Preis wäre war so in etwa OK.

Luxman
  #3 (permalink)  
Alt 11-02-2005, 20:45
Grizu
Gast

Unhappy

Hallo Schnucki!
Hast die Ehre, der Erste zu sein, zu dem ich überhaupt meinen "Senf" abgebe....
Zu Eva: Hatte auf meine Anfrage hin 'ne AR-Mail bekommen - war exakt ihr Anzeigentext aus "kontaktanzeigenmarkt"...allerdings mit Handynummer. Hab am Mittwoch angerufen, Date für 21:30 ausgemacht. Im scheiß Nebel 1000-mal verfahren - trotzdem nur 5 Minuten zu spät....waren wohl 5 Minuten zuviel...! Geklingelt - mehrfach - NIX...! Hat mich einfach verladen die Alte...! War echt stocksauer - hab ihr das auch in 'ner Mail zum Ausdruck gebracht!
Die Tussi könnte auch 'n Fall für die "Fake"-Abteilung sein...

Na-ja...da ich sowieso in Worms war...noch'n halbes Stündchen weiter im Nebel herumgeirrt und im "Nachtfalken" (direkt an der alten B9) aufgeschlagen...! Ne Oma (war wohl die Puffmutter...) mit Mördertitten und Gesichtsbaracke, 2 Schoko-Dirndls, noch 'ne Gesichtsbaracke und... Tanja...! Iss 'ne Ungarin - in Worms geboren - sehr hübsches Gesicht und echt lieb...allerdings auch sehr geschäftstüchtig! 130 Teuros für eine Stunde (die fast auf die Minute einhalten wurde) an Omi abgedrückt und rauf ins Zimmerlein...!
Da gabs dann die "Nachverhandlungen":
Blasen ohne - 20 extra - küssen - 20 extra - anal 20 extra...hab irgendwann aufgehört zu fragen. Hab dann Küssen extra genommen, weil ich halt mehr der verschmuste Typ bin...war aber nich' so der Hit - kein Zünglein die Dame...
Zimmer war sauber - Waschung von ihr sehr liebevoll durchgeführt (ist wirklich ein liebes Girl - ca. um die 35, süßes Gesicht, CT (C-Titten), geiler Arsch und 'ne "verkrumpelte" Muschi - sowas hab ich im Leben noch nicht bezüngelt...). Sie steht besonders auf Lecken - was ich nach ca 15 Min mit einem geilen - für mich echt wirkenden - Orgasmus quittiert bekam. Hab sie dann noch 'n bisschen weitergeleckt, aber sie meinte dann, dass es an der Zeit wäre, MICH ein wenig zu verwöhnen - auch gut - hat sich die Muschi eingecremt und iss'n bisschen "Schlitten gefahren" - und zwar blank...war echt geil! Nachdem ich 'ne "Überflutungswarnung" ausgegeben hatte, gummiert, auf mich drauf und gaaaanz langsam reingesteckt - willenlos geil...hab dann von hinten im Doggy abgespritzt. Tanja steht auf Zärtlichkeit und geht wirklich gut mit - allerdings hätte sie die 20 Extra-Teuros für's Knutschen auch hinterher kassieren können - und nicht mittendrin...war 'a bisserl abtörnend - zumals keine ZK gab..!

Zu den physischen Beschaffenheiten: Gut - sie hat 'n Kind - Titties sind 'n bisschen schlabbrig - Arsch auch....aber ICH mag's manchmal so rein optisch auf jedenfall absolut geil und empfehlenswert!!!!
Wertung (hab ich in einigen anderen Beiträgen gelesen und find' ich echt gut...):
Aussehen: 2+
Service: 2+
Sauberkeit: 2-
(Muschi hat 'n bisschen nach Pipi "gemüffelt" - manche stehn' ja drauf - ICH NICH)
Wiederholungsgefahr: 80%
  #4 (permalink)  
Alt 11-02-2005, 22:43
Registered User

Standard Pech gehabt !

Hallo @Grizu !
Erst mal ein Hallo hier und schade, das du mit der Dame Pech gehabt hast. Entweder hat sie dich total verschaukelt oder zwischen euch ist ein Irrtum passiert, denn habe nämlich gehört, das sie bis 10.02. nicht zu erreichen war in Worms.
Zu deiner anderen Erfahrung sage ich nur so viel, das ich mich bei der Preisgestaltung herum gedreht hätte und verschwunden gewesen wäre. denn so viel Geld ist keine Frau wert in der Zeit, egal, wie sie aussieht und was für einen Service bietet. Aber nichts für Ungut und jeder muss selber wissen, was er mit seinem Geld anfängt.
MfG - Schnucki !
  #5 (permalink)  
Alt 11-02-2005, 22:48
Registered User

Post Sorry !

Sorry für meine Anmerkung und hatte im 1.Moment gedacht, das sie dir 130Teuros für eine halbe Stunde abgenommen hat. für eine knappe Stunde finde ich das noch OK.
MfG - Schnucki, der deine Zeilen zu unaufmerksam durch gelesen hatte!
Antwort

Stichworte
eva, worms

Themen-Optionen
Ansicht