Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-11-2004, 15:12
Benutzerbild von FRANKBLACK
Mitglied

Wink Daniela - Teen aus Rumänien

Nach langer Zeit mal ein wieder ein Negativerlebnis gehabt
Habe die Anzeige in irgendeinem Internet-Kont5aktmarkt gefunden - sorry weiß nicht mehr geneu welcher.....
Dort stand: welcher nette herr hat lust einer netten 18 jährigen finanziell unter die arme zu greifen ? raum 65549

Ihre email-Adresse ist: [email protected]
Habe sie angemailt und folgende Antwort bekommen:
Hi!
also die sache sieht folgendermaßen aus, ich kann noch kaum deutsch, deswegen muss ich mir den text übersetzen lassen, ich hoffe es stört dich nicht, möchte nur im vorraus ehrlich sein damit es keine mißverständnisse gibt. also, ich bin 18 jahre alt, bild hast du ja gesehen, und suche auf diesem weg einen grosszügigen herren für mich der mich wie du bestimmt denken kannst gegen gegenleistung meinerseits finanziell unterstützt. mein tg-wunsch, das ist so ne sache, ich bin da total neu und weiss nicht was ich nehmen soll, was wäre dein vorschlag ?
daniela
Die Mails schreibt also ihr Lude, das hätte mich schon stutzig machen sollen.....
Nach mehrmaligem Mailen den Preis von 100 Euro ausgemacht, Details über den Service wurden nicht gemacht, es hieß aber sie sei "zu vielem bereit"

Also trotz einiger Bedenken nach Limburg "in der Schwarzerde" gefahren. Dort wurde mir von dem Mädchen geöffnet. Ihr Aussehen stimmt mit dem Foto (werde es dem Mod schicken, der es dann einfügen kann) überein, aber sie selbst sagt, sie sei 20 Jahre alt, ca. 1,60 groß etwas griffiger mit großen Titten.
Schon bald stellte sich das größte Problem heraus: Sie kommt aus Rumänien und spricht kein Wort Deutsch/Englisch. Kommunikation also ausgeschlossen. Nachdem sie mir einen KALTEN Kaffee angeboten hatte, wollte ich zur Aktion übergehen. Doch irgendwie konnte ich aus ihr herausbekommen, dass sie keine Kondome hatte und mich fragte, ob ich denn welche hätte
Hatte ich natürlich nicht und ich versuchte ihr beizubringen, dass ich ja schnell welche kaufen könnte. Das wollte sie nicht. Irgendwie dachte ich sie, sie deutete damit eine AO-Aktion an und scharf wie ich gerade war ließ ich mich darauf ein. (Puuh, im Nachhinein war es vielleicht besser so, dass es nicht geklappt hat - das einzig Positive!!!!!) Also beide ausgezogen und ich konnte ihre schönen Titten gut bearbeiten und an ihrer Pflaume spielen, ZK waren jedoch nicht drin. Dann brachte ich sie zum Blasen ohne, was beim ersten Mal auch ganz gut klappte, da ich gut Druck aufgebaut hatte und so kam es, dass ich bald
Nach einer kurzen Anti-Diskussion sollte es in die zweite Runde gehen. Erst noch einmal ihre Titten bearbeitet und irgendwann legte ich sie brietbeinig vor mich hin. Da meinte sie auf einmal: Ohne Kondom nicht
Wie gesagt im Nachhinein vielleicht besser so.
Zuerst war ich sauer und ratlos. Dann sagte ich ihr sie solle mir doch noch einmal einen blasen. Das tat sie auch, doch war das ganze viel lasch.ohne den nötigen Druck ein wenig an der Eichel rumgelutscht, sodass ich die Aktion abbrach, sie bat, sich vor mir an der Pflaume rumzuspielen und es mir dabei selbst besorgte.
Danach habe ich ziemlich verärgert die Wohnung verlassen.
Also seid gewarnt!!!!!
Frankblack, der dort mit Sicherheit nicht mehr auftaucht
  #2 (permalink)  
Alt 14-11-2004, 18:31
Registered User

Cool Bild !

Hallo @Frankblack !
Das ist sie doch oder nicht und sieht doch gar nicht so schlecht aus.
MfG - Schnucki !
  #3 (permalink)  
Alt 14-11-2004, 20:50
Benutzerbild von FRANKBLACK
Mitglied

Standard

Doch Schnucki, das ist sie! Ist ein Original-Foto. Aber live sieht sie irgendwie doch nicht so gut aus. Wenn du dennoch einen Versuch wagen willst, vergiss die Kondome nicht!
  #4 (permalink)  
Alt 14-11-2004, 21:26
Registered User

Red face Kein Wunsch danach !

Hallo @Frankblack !
Nein, habe keinen Wunsch danach und stehe nicht auf so junge Dinger. Außerdem bin ich immer gern gegenüber den Damen zu einem netten Smaltalk bereit und das ist ja hier auch nicht gegeben. Habe da schon wieder etwas Anderes im Auge und schaun mer mal !
MfG - Schnucki, der nicht erst einen Rumänischkurs besuchen will!
Antwort

Stichworte
daniela, limburg, rumänien, teen

Themen-Optionen
Ansicht