Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-11-2004, 21:17
Registered User

Question 10 Min von Mainz

Hier ist folgende Anzeige zu finden (Paar sucht ihn):

Willst du sie mit mir vernaschen? Sie 168/78-leicht mollig/85D lg Haare und piercings in den Brüsten, lässt sich von mir und Anwesenden poppen(saver)evtl AV aber nur wenn ER nicht zu Dick ist., Fingern, Lecken, Küssen und bläst leidenschaftlich einen oder mehrere Schw...
Allerdings möchte Sie auch ein TG dafür und hat auch ihre Tabus die zu Berücksichtigen sind, die wären:

Nichts ungesetzliches, SM, Schmerzen und alles was in die Toilette gehört.

Wir sind Beide nicht Bi

Treffen können wir uns bei mir Wochentags 10min von MZ entfernt.

Wir sind absulut Privat, gehen auch nicht in Clubs und machen dies nur wegen finanz.Probleme von Ihr

Noch Fragen, dann schreibe am besten mit Pic damit wir sie vernaschen können

Lg A. und G.
Region: 6

Eine erste mail wurde feundlich, aber ohne nähere Angaben beantwortet. Keine Tel.Nr, kein Ort., kein Preis.
Kann jemand mit den Angaben trotzdem etwas anfangen? Was gibt es über das Paar zu berichten?

Danke für Hinweise.
  #2 (permalink)  
Alt 23-11-2004, 22:23
Registered User

Arrow Paar

Hallo.
Meineswissens handelt es sich um ein Paar aus Rüsselsheim.
Kann mich aber nur soweit erinnern, das es sich um eine AOL Addy handelt. E-Mail habe ich leider net mehr,sind net mein Fall.

Martinxy
  #3 (permalink)  
Alt 23-11-2004, 22:53
Registered User

Cool Genau !

Hallo Mitstreiter !
Genau und @Martinxy hat Recht. Kommen aus Rüsselsheim und bei AOL sind sie aktiv mit folgenden Text:
"Name: später
Familienstand: gehört nicht hierher
Hobbys & Interessen: machen vieles beim Sex, sie möchte ein TG-wir können auch einladen-sie 169/75/85D etwas mollig gepierct,tattoo,rasiert bei fragen antelen oder Mailen..
Beruf: -
Persönliches Motto: er nicht bi,sie saver sex ,blasen wird sie pur aber nicht schlucken,ihre Tabus,
nichts ungesetzliches, kein SM,auch schmerzen mag sie nicht und auch keine Toilettenspiele, meldet euch allein oder auch zu zweit"
Die E-Mail-Adresse der beiden lautet: [email protected]
MfG - Schnucki !
  #4 (permalink)  
Alt 24-11-2004, 21:44
Registered User

Standard Wo in AOL

Ich bin in Sachen AOL etwas wenig kundig- wie finde ich sie dort?
Danke!
Hobbit
  #5 (permalink)  
Alt 25-11-2004, 12:58
Mitglied

Standard

Hi hobbit,

ich hatte mit den Beiden auch schon mal Kontakt, habe sie aber dann doch nicht besucht. Sie hatten mir noch mehr Bilder geschickt, aber die Alte sah mir etwas ungepflegt aus. Sie wollte 80 Euro für die Stunde und 130 Euro für die Stunde incl. Anal.

Wenn du Aol Mitglied bist gehst du einfach in der oberen Leiste auf Kontakte, dann auf Leute/Adressen suchen und dann auf Mitgliederverzeichnis. Hier kannst du dann z.B. die Bezeichnung TG für Taschengeld eingeben und du wirst die einzelnen Profile der Mitglieder mit TG aufgelistet bekommen.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Hotpepper

P.S. Diese Funktion steht dir natürlich nur zur Verfügung wenn du Aol-Mitglied bist.
  #6 (permalink)  
Alt 27-11-2004, 09:29
Registered User

Exclamation Seltsam

Also ich hatte den Mailkontakt zu diesem Paar ausgebaut. Das klang alles recht gut und sehr interessant. Das Mädel ist von der Figur sicher nicht jedermanns Geschmack, griffig und kräftig, aber wem das gefällt, der mag seinen Spaß finden. Mir hat sie sehr zugesagt, und was versprochen wurde klang auch nicht nach ungepflegt, sondern eher einfach und bescheiden.

Also ich war fest gewillt hinzufahren. Nur wenige Stunden vorher erhielt ich dann aber eine Mail, in der Abmachungen in Frage gestellt wurden. Ich habe daraufhin die Notbremse gezogen und das Treffen abgesagt, da mir die Geschichte zu dubios wurde. Das verlangte Taschengeld war schon so dass nicht viel schiefgehen konnte (150 Euro für 3 Stunden inklusive analer Schweinereien, aber mit dem Partner immer dabei). Trotzdem hatte ich mich geärgert, und mit Unmut im Bauch wollte ich nun wirklich mich auf dieses Treffen nicht einlassen.

Ich will nicht von einem Treffen generell abraten, es könnte auch glücken. Aber ich habe gewisse Zweifel bekommen, und da sage ich dann lieber ab.

Hobbit
Antwort

Stichworte
mainz, min

Themen-Optionen
Ansicht